Neues Lyrics Battle Turnier

Wer schaffts denn alles nicht einzureichen? Sig Säg wãre ja auch noch motiviert was zu machen
 
noch nicht angefangen :> sollte es aber heute abend irgendwie hinbekommen
 
schreibt die regeln doch mal in den ersten post/thread, jetzt heulen mir die fische die ohren voll von wegen mehr als 16 lines

ich hab den thread nich eröffnet, also kann ich den ersten post nich editieren, abgesehen von dir haben das mit den 16 lines soweit aber alle mitbekommen, kannst deinen ja noch bis 6h morgenfrüh bearbeiten.


@ spoken

nein der freiherr hat noch nichts gedropped, das wär auch mal was anderes, nen tunier starten und dann nich antreten, aber is ja noch zeit....
 
Hä was geht ab, war irgendwie auf dem trichter heute sei schon donnerstag und hab daher meinen part in busfahrtdauer geschrieben :O naja, wär heute eh nich mehr zum schreiben gekommen
 
ich drop jetzt einfach fußball läuft gleich :D
muss irgendwie reichen für runde 1
 
jungs hab als ersatz für den flo grad was reingepackt, hoffe das geht klar
 
spoken dann als burnair ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@miyago: nee der flo hat noch zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich mit meiner Gruppe? Haben die bei der Jury eingereicht?
 
Wenn von beiden nichts kommen sollte und die Jury keine anderen Pläne hat, würde ich mal vorschlagen wir voten einfach nen Luckyloser von den Drittplatzierten.
 
ach is doch zum kotzen,verlängert halt die frist,mensch.denk erste runde geht das noch klar.macht halt bis sonntag abend.dann können auch die,die jetzt schnell,schnell nen part gewichst haben au gern nomal neu machen.is erste runde,da könn wer doch noch gemächlich machen oder nich?
 
ach is doch zum kotzen,verlängert halt die frist,mensch.denk erste runde geht das noch klar.macht halt bis sonntag abend.dann können auch die,die jetzt schnell,schnell nen part gewichst haben au gern nomal neu machen.is erste runde,da könn wer doch noch gemächlich machen oder nich?

Fãnd ich ehrlich gesagt nicht so mega toll. Ich mein bis Donnerstag Abend von mir aus, allerdings hab ich auch relativ wenig Lust das ganze Turnier deshalb umzubauen. Wer sich anmeldet sollte halt auch Zeit haben, finde ich. Außerdem selbst wenn man noch verändern darf, ist trotzdem die Idee des Parts zu früh transparent.
 
Okay ausnahmsweise Fristverlängerung um ein Tag bis Freitag Morgen 6h, falls das was bringen sollte.

wie semtex schon sagte, wenn man sich anmeldet sollte man auch Zeit haben, in drei Tagen, kurz nen Part zu droppen.
 
ok ich hau jetzt nen 16er rein, james nächstes mal mach das im thread direkt klar
 
einen tag länger find ich ok!!! schreib ma wer holy an, der is ja nich soo oft hier.. vielleicht hata das ja garnich mitbekommen... und flo?
 
Zurück
Oben Unten