NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altbekannt schrieb:
ich möchte nur mal bekannt geben, dass ich als jury bestlich bin und ihr mir gern höhre summen anbieten dürft, wie die PM funktion funktioniert wisst ihr ja :D :D

weißt ja die nummer meines schweizer bankkontos :D
jap dritte stimme ist coole sache
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
was:confused: net:confused:
hab mich schon so drauf gefreut:(
homeboy, du bist für mich sowieso ein gewinner *abknutsch* :oops:

so und jetzt schluss mit lustig :mad: der ernst des battles beginnt bald *auf die uhr kuck* hehe
 
scheiße muss jetzt los.also werde ich erst morgen abend schaun gegen wen ich dran bin.:mad: des ist natürlich jetzt sche!ße aber naja...
 
wär es nicht besser das ding um ne woche zu verschieben? hab das gefühl, daß das turnier sonst chaotische ausmaße annimmt und wir mit dem schlimmsten rechnen müssen. ausschreitungen, randale, gewalt, REVOLUTION... :D :D :D
 
mir wurde bis jetzt nichts gesagt, nein..
ich denke das macht julio im alleingang klar..
 
ist aber auch logi das die liste erst kurz vor 12 rausgeht sonst fängt jeder schon vorher an was ja dann auch kein sin macht.bin aber auch gespannt wie ein kleines kind an weihnACHTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten