Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Ein herber Verlust für die Kampf-gegen-Rechts-Lobby, die von Schreckgespenstern wie Rieger lebt. ... Sie werden Rieger vermissen.

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber dann ist mir eingefallen, dass denen ja auch sonst kein Gartenzwerg zu dämlich ist, um ihn nicht als die Wiederkehr von 33 an die Wand zu malen. Solange noch irgendein Halbdebiler irgendwo in Görlitz zum Horst Wessel-Lied bettnässt, werden sich immer Legionen braver, zivilcouragierter Bürger finden, die in tapferem Heldenmute der braunen Gefahr trotzen.

Aber das ist ja überall so. Was währen die Grünen ohne Tschernobill, was wäre Politiclly Incorrect ohne Islamisten usw.
 
Mein Gott, warum macht man sich so viel Gedanken über den Tod von diesem Rieger? Jeder muss mal sterben und ein Verlust für die Gesellschaft ist er sicher nicht, auch wenn man so etwas niemanden gönnen sollte.
Vielbeschäftigte und gleichzeitg verbitterte Menschen sind nunmal anfällig für Schlaganfälle und Herzinfakte. So spielts Leben.
 
Bundeswehr im Inneren gegen diese linken Krawallmacher einsetzen, das wär doch was :D

Aber im Ernst das ist echt das Letzte, vor allem weil es eben genügend nichtreiche Leute trifft, die ein Auto schon allein dafür brauchen um ihrem Job nachzugehen bzw. da hinzukommen... Wo bleibt denn mal der "Kampf gegen links"?
 
naja linke und rechte gwalt spielt sich immer noch in ganz anderen dimensionen ab.
 
Das Berliner Landeskriminalamt hält - wohl auch angesichts der eigenen Hilflosigkeit - die Rückbesinnung des Fahrzeughalters auf seine Eigenverantwortung für ein probates Mittel gegen den Brand von Luxuskarossen: "Würde ich meiner Frau einen Brillantring kaufen und sie würde ihn unter einer Laterne liegen lassen", sagt LKA-Leiter Peter-Michael Haeberer, "dann würde ich mich auch wundern.":D:thumbsup:
 
klingt komisch...
als betroffener autobesitzer würde ich lieber dem langhaarigen trottel, der meint mit seiner brandstiftung gegen den kapitalismus zu kämpfen, ordentlich in die fresse schlagen.
 
Man sollte am besten auch nicht mehr abends rausgehen, könnte ja manche Leute provozieren, die einen dann überfallen und abziehen.
 
und sowieso frauen in röcken sind ja selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden..... wobei wir dann wieder beim thema iran wären...
 
klingt komisch...
als betroffener autobesitzer würde ich lieber dem langhaarigen trottel, der meint mit seiner brandstiftung gegen den kapitalismus zu kämpfen, ordentlich in die fresse schlagen.
Aus dem Artikel geht doch eindeutig hervor, dass es sich bei Taten ohne Bekennerschreiben nicht um politisch motivierte Taten handelt. Außerdem haben die Linken von heute meistens kurze Haare...;):D
 
Das sind meistens Linke, die denken sie würden mit diesen Taten irgendwie das System bekämpfen, auch wenn sie sich selbst widersprechen (eben indem da Menschen zu leiden haben, die nicht zur Oberschicht gehören).
 
Das sind meistens Linke, die denken sie würden mit diesen Taten irgendwie das System bekämpfen, auch wenn sie sich selbst widersprechen (eben indem da Menschen zu leiden haben, die nicht zur Oberschicht gehören).
Und woher nimmst du dieses Wissen. Das sind doch einfach nur stumpfe Vorurteile.;) Linke machen immer erst 20 Plenen, bevor sie was anzünden. Meistens kommt es ja eh nicht dazu...:p
 
Weil es aus Teilen der linken Szene propgandiert und akzeptiert wird, natürlich muss nicht jeder Branstifter links sein, vielleicht war es einfach Zerstörungswut, aber ich bin mir sicher viele tun das mit dem Glauben damit etwas gegen den Kapitalismus, bla bla zu tun...
 
Weil es aus Teilen der linken Szene propgandiert und akzeptiert wird, natürlich muss nicht jeder Branstifter links sein, vielleicht war es einfach Zerstörungswut, aber ich bin mir sicher viele tun das mit dem Glauben damit etwas gegen den Kapitalismus, bla bla zu tun...
Das hat doch aber eine andere Qualität... Wenn in nem Problembezirk ne Bonzenkarre brennt, ist das ein Statement. Wenn im Kiez um die Ecke ein Kleinwagen brennt ist das stumpfer Vandalismus.;)
 
Ich könnte kotzen, wenn ich lese, dass eigentlich ganz sympatische User hier im Forum mit Leuten solidarisieren, die das Eigentum anderer Menschen nicht achten, es mutwillig zerstören und dabei noch andere Leute gefährden. So etwas ist ein absolutes NoGo.
Da braucht muss man gar nicht drüber diskutieren, geschweige denn es versuchen zu rechtfertigen oder zu erklären.
 
Zurück
Oben Unten