Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Wenn du in einem Problembezirk ne Bonzenkarre anzündest, solltest du die Stadt lieber schnell verlassen. :thumbsdown::thumbsup:

So ist es. Warum werden wohl in Neukölln keine BMWs angesteckt? Die meisten davon dürften Mitbürgern mit Migrationshintergund gehören und die haben irgendwie etwas weniger Verständnis für das Ausleben bestimmter Aversionen.
 
Was hat das jetzt mit Rot-Rot zu tun?:D

Frag ich mich auch...:confused::D

Legislative - Exekutive, klingelt es da?

So ist es. Warum werden wohl in Neukölln keine BMWs angesteckt? Die meisten davon dürften Mitbürgern mit Migrationshintergund gehören und die haben irgendwie etwas weniger Verständnis für das Ausleben bestimmter Aversionen.

Nicht genug das wir die Pseudokommunisten mit unserer Arbeit finanzieren, nein da brennen die Vögel auch noch unsere Autos ab. Den Typ den sie da laufen lassen haben (Aussage verweigert, mangels Beweise..) mit dem hätt ich persönlich Gericht gespielt.
 
Legislative - Exekutive, klingelt es da?



Nicht genug das wir die Pseudokommunisten mit unserer Arbeit finanzieren, nein da brennen die Vögel auch noch unsere Autos ab. Den Typ den sie da laufen lassen haben (Aussage verweigert, mangels Beweise..) mit dem hätt ich persönlich Gericht gespielt.
Ich denke dein Auto, wäre auch ein passendes Objekt...:D;)
 
Außerdem, wie willst du den so einen Autoanzünder bestrafen? Das ist doch juristisch gesehen Vandalismus. Da kommt heutzutage auch keiner für in den Bau. Und im Extremfall ist beim Täter eh nichts zu holen.;) Aber du würdest ihm ja schließlich schön die Flausen aus dem Kopf prügeln und damit das Problem auf äußerst geschickte und feinfühlige Art lösen... Menschen wie dich brauchen wir...:rolleyes::thumbsup:

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
 
ich möchte bezweifeln, dass es sich beim autanzünden nur um den tatbestand des vandalismus handelt, ohne es faktisch zu wissen.
 
Legislative - Exekutive, klingelt es da?



Nicht genug das wir die Pseudokommunisten mit unserer Arbeit finanzieren, nein da brennen die Vögel auch noch unsere Autos ab. Den Typ den sie da laufen lassen haben (Aussage verweigert, mangels Beweise..) mit dem hätt ich persönlich Gericht gespielt.

Nee klingelt nichts. Aber erzähl ruhig weiter.

Immer geil, diese Selbstjustiz Internet-Gee´s. :D:thumbsup: Ich wette du würdest noch Schläge kriegen.
 
deutsche autos zu zerstören ist wohl die grösste gottes lästerung was man sich erlauben kann.diese marken die uns einen weltweiten ruf von grandiosität geben ,zu verbrennen?
 
schwere Sachbeschädigung...:confused: Auf jeden Fall kommt man nicht in den Knast...
Sachbeschädigung ist das sowieso und schwere gibt es nicht, nur man könnte auch hier dabei sein:


§ 306 StGB
Brandstiftung

(1) Wer fremde
1. Gebäude oder Hütten,
2. Betriebsstätten oder technische Einrichtungen, namentlich Maschinen,
3. Warenlager oder -vorräte,
4. Kraftfahrzeuge, Schienen-, Luft- oder Wasserfahrzeuge,
5. Wälder, Heiden oder Moore oder
6. land-, ernährungs- oder forstwirtschaftliche Anlagen oder Erzeugnisse

in Brand setzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
 
Sieht das in der Praxis auch so aus...:confused: Meistens werden doch Bewehrungsurteile gefällt, oder ist das auch wieder Käse...:confused:
 
Nee klingelt nichts. Aber erzähl ruhig weiter.

Immer geil, diese Selbstjustiz Internet-Gee´s. :D:thumbsup: Ich wette du würdest noch Schläge kriegen.

Also wenn Du beim Wetten genauso viel Glück hast wie Intellekt beim Denken, solltest Du das besser auch sein lassen. Die Länderpolizei untersteht dem Innenminister, der im Rahmen der Gesetze spezielle Arbeitsweisen vorgibt. Er legt fest, wie sich die Polizei bei bestimmten Veranstaltungen zu verhalten hat und welche Straftaten mit welchem Aufwand verfolgt werden. In Bayern hätten sie diese Typen schon längst eingelocht.

Ich kann irgendwie nicht glauben, wie bescheuert einige hier denken. Was ist denn so toll daran, wenn man einem Arbeiter der 45 Stunden die Woche arbeitet und sich einen gebrauchten Daimler gekauft hat, die Karre anzündet? Seit Ihr alle völlig verblödet? Vor allem wem soll das helfen und wem schaden? Auf was für ein Niveau begeben wir uns hier? Sollen diese Linken nichtsnutzigen Drecksäcke jetzt entscheiden, wer wo wohnen darf und welches Auto sich jemand von seinem erarbeiteten Geld kaufen kann? Ich glaub es irgendwie nicht! :thumbsdown:
 
Ich kann irgendwie nicht glauben, wie bescheuert einige hier denken. Was ist denn so toll daran, wenn man einem Arbeiter der 45 Stunden die Woche arbeitet und sich einen gebrauchten Daimler gekauft hat, die Karre anzündet? Seit Ihr alle völlig verblödet? Vor allem wem soll das helfen und wem schaden? Auf was für ein Niveau begeben wir uns hier? Sollen diese Linken nichtsnutzigen Drecksäcke jetzt entscheiden, wer wo wohnen darf und welches Auto sich jemand von seinem erarbeiteten Geld kaufen kann? Ich glaub es irgendwie nicht! :thumbsdown:
Richtig.
Soetwas kann man unter keinen Umständen gut heißen.
Wenn das mit dem Autosanstecken noch weiter zunehmen würde, sollte man echt drüber nachdenken von Terrorismus auszugesehen in Fällen bei denen viele Fahrzeuge von den gleichen Tätern angesteckt werden. Auch wenn das sehr umstritten ist, kann ich den Ansatz nachvollziehn:
http://www.stern.de/politik/deutschland/militante-gruppe-ab-wann-ist-man-ein-terrorist-600888.html
 
Also wenn Du beim Wetten genauso viel Glück hast wie Intellekt beim Denken, solltest Du das besser auch sein lassen. Die Länderpolizei untersteht dem Innenminister, der im Rahmen der Gesetze spezielle Arbeitsweisen vorgibt. Er legt fest, wie sich die Polizei bei bestimmten Veranstaltungen zu verhalten hat und welche Straftaten mit welchem Aufwand verfolgt werden. In Bayern hätten sie diese Typen schon längst eingelocht.

Ich kann irgendwie nicht glauben, wie bescheuert einige hier denken. Was ist denn so toll daran, wenn man einem Arbeiter der 45 Stunden die Woche arbeitet und sich einen gebrauchten Daimler gekauft hat, die Karre anzündet? Seit Ihr alle völlig verblödet? Vor allem wem soll das helfen und wem schaden? Auf was für ein Niveau begeben wir uns hier? Sollen diese Linken nichtsnutzigen Drecksäcke jetzt entscheiden, wer wo wohnen darf und welches Auto sich jemand von seinem erarbeiteten Geld kaufen kann? Ich glaub es irgendwie nicht! :thumbsdown:

Ich glaube auch, dass die dann gesagt haben, brennende Autos interessieren uns nicht. Ich glaube auch, dass das nur an der rot-roten Regierung liegt. Ich glaube auch, dass Morde an Besserverdienern nicht mehr verfolgt werden. Tot den Kommunisten. :D:thumbsup:

Mach doch nicht so auf hart du Schwachkopf, keine Polizei dieser Welt kann 5800 km Straßen 100%ig sichern, unmöglich. Also sei doch ruhig, als wenn das was mit Rot/Rot zu tun hätte, dann noch deine verdammten Rechtschreibfehler, geh mir aus den Augen, du Wurm und hör auf so nen Mist im Internet zu verbreiten.
 
Ich glaube auch, dass die dann gesagt haben, brennende Autos interessieren uns nicht. Ich glaube auch, dass das nur an der rot-roten Regierung liegt. Ich glaube auch, dass Morde an Besserverdienern nicht mehr verfolgt werden. Tot den Kommunisten. :D:thumbsup:

Mach doch nicht so auf hart du Schwachkopf, keine Polizei dieser Welt kann 5800 km Straßen 100%ig sichern, unmöglich. Also sei doch ruhig, als wenn das was mit Rot/Rot zu tun hätte, dann noch deine verdammten Rechtschreibfehler, geh mir aus den Augen, du Wurm und hör auf so nen Mist im Internet zu verbreiten.

Schwachkopf? Ich bitte Dich, wer erzählt denn hier am laufenden Band Schwachsinn? Das bist doch wohl eher Du! Das kann auch Dein pseudosarkastisches Gefasel nicht verschleiern.

Na klar kann man mehr machen, als die es in Berlin tun. Man kann nicht alles verhindern, aber man kann durch Ausschöpfung aller technischen Mittel demonstrieren, dass die Täter bei entsprechendem Aufwand auch ermittelbar sind. Aber wenn man die 3te Ermittlergarde ohne entsprechende Ressourcen, Befugnisse und ohne entsprechende Ausbildung da ran setzt, weil es einfach keine Priorität hat, muss man sogar festgestellte Täter wieder laufen lassen. Aber vielleicht zündet mal jemand aus Vergeltung so ein besetztes Haus oder eine Wagenburg an. Wundern brauchen sich Deine Genossen nicht darüber.
Und über die Inkompetenz des Rot-roten Senats in Berlin, können selbst Hamburger Romane schreiben. Da wird doch nach jedem Maikrawall erst mal darüber nachgedacht, ob nicht die Bereitschaftspolizei (als Bundesbehörde) die Schuld an den Ausschreitungen trägt, bevor man einen Gedanken an die Täterschaft von diesem Zeckenpack verschwendet.


Krass! Ich wäre dafür jeden Linksparteiwähler im Umkreis der Tatorte so lange in Beugehaft zu nehmen, bis alle Anschläge aufgeklärt sind! :D
 
Aber vielleicht zündet mal jemand aus Vergeltung so ein besetztes Haus oder eine Wagenburg an. Wundern brauchen sich Deine Genossen nicht darüber.
Und über die Inkompetenz des Rot-roten Senats in Berlin, können selbst Hamburger Romane schreiben. Da wird doch nach jedem Maikrawall erst mal darüber nachgedacht, ob nicht die Bereitschaftspolizei (als Bundesbehörde) die Schuld an den Ausschreitungen trägt, bevor man einen Gedanken an die Täterschaft von diesem Zeckenpack verschwendet.
Ja, genau... Autos anzünden ist ja genauso schlimm, wie Menschen verbrennen...:rolleyes: Zum Glück hast du im allgemeinen nichts zu melden...:thumbsup:
 
Richtig.
Soetwas kann man unter keinen Umständen gut heißen.
Wenn das mit dem Autosanstecken noch weiter zunehmen würde, sollte man echt drüber nachdenken von Terrorismus auszugesehen in Fällen bei denen viele Fahrzeuge von den gleichen Tätern angesteckt werden. Auch wenn das sehr umstritten ist, kann ich den Ansatz nachvollziehn:
http://www.stern.de/politik/deutschland/militante-gruppe-ab-wann-ist-man-ein-terrorist-600888.html

Weiß nicht, ob diese Unterscheidung in Terroristen generell Sinn macht, denn letztendlich bleiben Sie doch nur: Kriminelle. Henryk M. Broder hat das mal schön ausgeführt, weiß aber nicht mehr, in welchem Artikel.

Krass! Ich wäre dafür jeden Linksparteiwähler im Umkreis der Tatorte so lange in Beugehaft zu nehmen, bis alle Anschläge aufgeklärt sind! :D

:rolleyes::rolleyes:
 
Ja, genau... Autos anzünden ist ja genauso schlimm, wie Menschen verbrennen...:rolleyes: Zum Glück hast du im allgemeinen nichts zu melden...:thumbsup:

Hast Du das nicht verstanden was ich geschrieben habe? Oder geht es Dir grundsätzlich nur um Polemik auf unterster Stufe? Ich habe nicht behauptet, dass es das Gleiche wäre. Wenn Du eine Bombe auf ein Land abwirfst und die werfen zwei Bomben zurück, ist es auch nicht das Gleiche. Dennoch hast Du den Krieg begonnen. Was sollen denn die armen Schweine machen, denen man das ersparte Eigentum abbrennt worauf noch 3 Jahre Kredit läuft? Eine Strafe besteht immer aus einem erzieherischen Part und einem Teil der Genugtuung gegenüber dem Opfer. Was würdest Du denn als Opfer machen? Schwachsinn, was unterhalte ich mich überhaupt mit solchen Dummköpfen wie Dir.
 
Zurück
Oben Unten