Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Schwachkopf? Ich bitte Dich, wer erzählt denn hier am laufenden Band Schwachsinn? Das bist doch wohl eher Du! Das kann auch Dein pseudosarkastisches Gefasel nicht verschleiern.

Na klar kann man mehr machen, als die es in Berlin tun. Man kann nicht alles verhindern, aber man kann durch Ausschöpfung aller technischen Mittel demonstrieren, dass die Täter bei entsprechendem Aufwand auch ermittelbar sind. Aber wenn man die 3te Ermittlergarde ohne entsprechende Ressourcen, Befugnisse und ohne entsprechende Ausbildung da ran setzt, weil es einfach keine Priorität hat, muss man sogar festgestellte Täter wieder laufen lassen. Aber vielleicht zündet mal jemand aus Vergeltung so ein besetztes Haus oder eine Wagenburg an. Wundern brauchen sich Deine Genossen nicht darüber.
Und über die Inkompetenz des Rot-roten Senats in Berlin, können selbst Hamburger Romane schreiben. Da wird doch nach jedem Maikrawall erst mal darüber nachgedacht, ob nicht die Bereitschaftspolizei (als Bundesbehörde) die Schuld an den Ausschreitungen trägt, bevor man einen Gedanken an die Täterschaft von diesem Zeckenpack verschwendet.

Alles klar, brennenden Autos wird jetzt die höchste Priorität zugeteilt. Deine Weisheit kennt ja keine Grenzen, Problem gelöst. Du Vollidiot.
 
Ich guckte vor 3 Wochen mal in diesen Thread. Ich sah, wie sich Leute mit Sand bewarfen, weil der eine sagte er habe die größere Schippe, als der andere. Ich fühlte mich an den Bundestag erinnert. Schmunzelte und verließ den Thread.
Ich gucke gerade in den Thread und habe ein Déjà-vu.
 
Alles klar, brennenden Autos wird jetzt die höchste Priorität zugeteilt. Deine Weisheit kennt ja keine Grenzen, Problem gelöst. Du Vollidiot.

Ich meine vor Jahren mal gelesen zu haben, dass die Ägypter recht erfinderische Anti-Diebstahl- bzw. Anti-Überfallsicherungen in ihre Autos einbauen. Das ging hin bis zu Flammenwerfern unter und Selbstschußanlagen im Auto.

Hierzulande natürlich verboten; es könnte ja ein argloser Dieb/Vandale zu Schaden kommen.
 
Ich meine vor Jahren mal gelesen zu haben, dass die Ägypter recht erfinderische Anti-Diebstahl- bzw. Anti-Überfallsicherungen in ihre Autos einbauen. Das ging hin bis zu Flammenwerfern unter und Selbstschußanlagen im Auto.

Hierzulande natürlich verboten; es könnte ja ein argloser Dieb/Vandale zu Schaden kommen.

Diebe sind hier doch eh meistens Moslems, denkst du die Ägypter erklären uns dann, wie man die Selbstschußanlage richtig im Auto montiert? :thumbsdown:
 
Alles klar, brennenden Autos wird jetzt die höchste Priorität zugeteilt. Deine Weisheit kennt ja keine Grenzen, Problem gelöst. Du Vollidiot.

offensich kennt weisheit doch grenzen, du kannst uns sicherlich mehr darüber sagen :rolleyes: im übrigen plant der "wir wissen nicht was wir tun" berliner senat, die polizeistärke von 8000 auf 5000 polizisten zu reduzieren. im letzten jahr hat man monatelange debatten mit der bundesregierung geführt, daß man in diesem jahr noch mehr zuschüsse bräuchte. im september 09 hat sich die kanzlerin, über finanzminister steinbrück, mal erlaubt nachzufragen wann man denn in berlin gedenke die gelder abzufordern, die man doch angeblich sooo dringend benötige. wowereit und sein linker politischer rattenschwanz ist was für partys, nicht für regierungsaufgaben.
 
offensich kennt weisheit doch grenzen, du kannst uns sicherlich mehr darüber sagen :rolleyes: im übrigen plant der "wir wissen nicht was wir tun" berliner senat, die polizeistärke von 8000 auf 5000 polizisten zu reduzieren. im letzten jahr hat man monatelange debatten mit der bundesregierung geführt, daß man in diesem jahr noch mehr zuschüsse bräuchte. im september 09 hat sich die kanzlerin, über finanzminister steinbrück, mal erlaubt nachzufragen wann man denn in berlin gedenke die gelder abzufordern, die man doch angeblich sooo dringend benötige. wowereit und sein linker politischer rattenschwanz ist was für partys, nicht für regierungsaufgaben.

Boah wie sachlich, aber mit 8000 Polizisten hätte man 5800 km Straßen sicherlich besser im Griff gehabt, du Clown.:thumbsup:
 
stimmt jetzt wo du es sagst... so gross wie berlin ist braucht es eigentlich mindestens ne halbe million polizisten. da wir davon leider weit entfernt sind, machn wir den laden doch gleich ganz zu! :thumbsup:
 
Ihr Leben überdenken und einsehen, dass es höchst unsinnig ist, in einer Großstadt ein Auto zu besitzen.

und vergewaltigte Frauen sollten auch mal darüber nachdenken, ob sie nicht zu freizügig rumlaufen... :rolleyes:

das es Leute gibt, die zwischen Berlin und einem anderen Ort hin- und herpendeln (weil in der einen Stadt die Arbeit, in der anderen die Familie ist) ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen... stattdessen lieber anderen irgendeine Versager-Öko-Kommunismus-Ideologie aufzwingen...
 
und vergewaltigte Frauen sollten auch mal darüber nachdenken, ob sie nicht zu freizügig rumlaufen... :rolleyes:

das es Leute gibt, die zwischen Berlin und einem anderen Ort hin- und herpendeln (weil in der einen Stadt die Arbeit, in der anderen die Familie ist) ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen... stattdessen lieber anderen irgendeine Versager-Öko-Kommunismus-Ideologie aufzwingen...
Is doch scheiß egal, ob die pendeln müssen, dort wohnen oder ihr auto als deko an die straße stellen. man hat fremdes eigentum zu achten und niemanden durch feuerlegen zu gefährden.
 
Und die Alternative dazu ist die Polizistenanzahl zu reduzieren? Warum auch nicht, dann sorgen eben Straßengangs für Ruhe und Ordnung :rolleyes:

Ohja ich hab auch total Angst vor den ganzen Banden, die die Streets kontrollieren. Trottel :rolleyes:

Es geht lediglich darum, dass es für das Problem der brennenden Autos, scheiß egal ist, obs 5 oder 8 tausend Polizisten gibt.
 
da muss ich esikalt zustimmen. da es einem polizisten nur möglich ist, einen täter zu stellen, wenn er auf frischer tat ertappt wird, da sonst angeblich die beweise ("ich geh heier um 4 ihr nachts nur spazieren. das feuerzeug und den grillanzünder hab ich immer dabei. vermummt hab ihc mich nur, weil es so kalt ist") sonst nicht ausreichen. man müsste also praktisch einen polizeistaat einrichten, um die täter zu fassen. ich denke, man sollte es den gerichten bzw. den polizisten hier leichter machen, verdächtige zu fassen.
 
da muss ich esikalt zustimmen. da es einem polizisten nur möglich ist, einen täter zu stellen, wenn er auf frischer tat ertappt wird, da sonst angeblich die beweise ("ich geh heier um 4 ihr nachts nur spazieren. das feuerzeug und den grillanzünder hab ich immer dabei. vermummt hab ihc mich nur, weil es so kalt ist") sonst nicht ausreichen. man müsste also praktisch einen polizeistaat einrichten, um die täter zu fassen. ich denke, man sollte es den gerichten bzw. den polizisten hier leichter machen, verdächtige zu fassen.

Naja, wie willst du das machen, ich finde es auch ne Sauerei, dass Menschen aus falschem Idealismus das Eigentum Fremder mutwillig zerstören, aber ich sehe keine Möglichkeit das Problem zu lösen. Videoüberwachungen sind für mich indiskutabel, vor allen Dingen auch nicht besonders effektiv (Kosten/Nutzen). Erhöhung der Polizeipräsenz wird nur maginale Verbesserungen zur Folge haben.

Verdächtige fassen ist so nen Problem, was willst du mit jemanden machen, der höchstwahrscheinlich vor hatte, ein Auto anzuzünden? Es wird wohl immer bei der Vermutung bleiben und im Zweifel heißt es für den Angeklagten. Außerdem musst du so jemanden auch erstmal fassen, ich bezweifel das die Erfolgsquote dabei sehr hoch sein wird.
 
und genau hier sitzt der hase im feld.

da stößt ein rechtstaat nämlich an seine grenzen.
 
Ohja ich hab auch total Angst vor den ganzen Banden, die die Streets kontrollieren. Trottel :rolleyes:

Es geht lediglich darum, dass es für das Problem der brennenden Autos, scheiß egal ist, obs 5 oder 8 tausend Polizisten gibt.

Kein Plan, ob du die Ironie verstanden hast, ist auch egal... jedenfalls hat Berlin weit mehr Probleme als nur die Brandstiftungen, weshalb meiner Meinung nach eine Reduzierung der Polizeikräfte keinen positiven Nutzen hat...
 
Zurück
Oben Unten