Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Sehr passender Name des Innenministers. Wette er ist ein richtiger Kafir.
 
Tagesspiegel: Antisemitismus im Netz: Attila Hildmann gibt Juden die Schuld – und verteidigt Hitler.
https://www.tagesspiegel.de/themen/...ie-schuld-und-verteidigt-hitler/25930880.html

bei hildmann kann man halt echt in echtzeit zuschauen, wie der weg über irgendwelche abstruseren verschwörungstheorien letzten endes beängstigend oft beim gleichen antisemitischem schmutz endet.
dachte speziell diese Äußerungen hat da irgendwie Anonymus eingepflanzt, die ihn letzten gehackt haben...dachte dieser typische verlauf kann nicht wahr sein... krieg das aber auch nur hier am Rande mit, scroll darüber und weiß nicht mehr was echt und satire bei diesen ganzen idioten ist.

edit:
aber hier haben sie sogar recht
Außerdem verkündete Naidoo, die Erde sei kein Globus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ein Atilla mal zum vermeintlichen Vorkämpfer der christlichen Mitte Europas wird, kann man sich aber auch nicht ausdenken.
Ich hab heute morgen erstmals ein Bild vom Hildmann gesehen und dachte "das ist doch ssio!"
Erst Xavier, jetzt der!
Mittlerweile frage ich mich, ob daffy nicht auch ein kanack ist.
 
Dass ein Atilla mal zum vermeintlichen Vorkämpfer der christlichen Mitte Europas wird, kann man sich aber auch nicht ausdenken.
Ich hab heute morgen erstmals ein Bild vom Hildmann gesehen und dachte "das ist doch ssio!"
Erst Xavier, jetzt der!
Mittlerweile frage ich mich, ob daffy nicht auch ein kanack ist.
Exklusives-Photoshooting-mit-Akif-Pirincci.jpg
 
die erde ist ein an den polen abgeplattetes rotationsellipsoid, anders ausgedrückt: eine in der mitte etwas dickere scheibe. o_O
wie auch immer.. ich meine nur: Die Erde ist jedenfalls kein Globus, denn ein Globus ist ein maßstabsgerechtes, verkleinertes und kugelförmiges Modell der Erde.
 
Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass Xavier einen simplen und auch sehr logische Sachverhalt als krasse Erkenntnis verkaufen wollte und der Tagesspiegel das auch so stumpf zitiert, aber dann seid mal weiter total lustig.
 
Wie das denn man hat die einfach ignoriert und musste nie zahlen, bei manchen haben sie vielleicht bisschen öfter genervt, ansonsten Brief mit "haben sie was anzumelden" regelmäßig direkt ins Altpapier

na die hatten schon paar tricks drauf (z.b. so zu tun, als sei man schornsteinfeger oder sowas, um in die wohnung zu gelangen), aber im regelfall, wenn man nicht doof war, ging das schon.

ex-freundin von mir hat diese briefe immer ehrlich beantwortet und gezahlt; ich war völlig fassungslos.
 
Zurück
Oben Unten