Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ist jetzt auch mal wieder gut mit random Söder Posts
20240626_130458.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sorry ist halt der einzige deutsche Politiker der Game hat und sich täglich äußert. Als baldiger Kanzler kann man da meiner Meinung nach nicht einfach drüber hinweggucken
 
die grosse mzee kanzlerwahl

söder LIKE
merz DISLIKE

es wird sowieso einer der beiden, mehr auswahlmöglichkeiten braucht es nicht
bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal ernsthaft wie kann es sein dass söder der einzige politiker ist (neben den nazis bei tiktok) der social media verstanden hat

sehr gutes team hat er muss ich sagen
 
In Bayern engagiert sich fast jeder Zweite ehrenamtlich

Quelle?

Ich glaube auch kein Wort lol

"Rund 41 % der bayerischen Bevölkerung engagierten sich im Jahr 2019 freiwillig (vgl. Darstellung 3.1). Die Engagementquote in Bayern war damit im Vergleich zum Jahr 2014 trotz eines leichten Rückgangs relativ stabil und lag erneut über dem bundesweiten Durch- schnitt von 39,7 %."

Blabla hundertpro das meiste irgendwelche freiwilligen Säufer Feuerwehr Mitglieder
 
jeder zweite ehrenamt. haha. ist klar.

feier söders social media grind. aber nur zur belustigung.

den bruder als kanzler. nein danke. aber das sage ich auch bei merz und scholz.
 
Ausweisung schon nach einem Like

Schon ein einzelner Kommentar oder Like soll reichen: Wer terroristische Taten im Netz billigt, soll leichter aus Deutschland ausgewiesen werden können. Das Kabinett beschließt einen Vorschlag von Innenministerin Nancy Faeser.

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte die Gesetzesverschärfung bereits Anfang Juni in einer Regierungserklärung angekündigt. In der Ankündigung war allerdings noch nicht klar geworden, dass eine „Billigung terroristischer Straftaten“ künftig schon mit einem „Gefällt mir“ in den sozialen Medien begründet werden soll.

„Wenn es um autoritär regierte Staaten wie die Türkei oder Russland geht, empören sich Politiker*innen hierzulande zu Recht darüber, dass Menschen dort wegen eines ‚Likes‘ in den sozialen Medien verfolgt werden oder gar im Gefängnis landen können“, so die rechtspolitische Sprecherin der Linken im Bundestag, Clara Bünger - „allerdings bewegt sich die Bundesrepublik längst selbst in diese Richtung“.
https://netzpolitik.org/2024/kabinettsbeschluss-ausweisung-schon-nach-einem-like/
 
Zurück
Oben Unten