Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Tut man aber nicht, da die Grünen ihren Wählern so Anlageobjekte mit viel Rendite ermöglicht haben.
 
ja haben sich bestimmt was dabei gedacht, is in bayern auch nicht zu übersehen da hat eigentlich jeder sone anlage auf dem dach, is dort also auch ne schöne image werbung für bayern als schönstes bl in deutschland.
ich steck da nicht drinn in irgendwelchen zahlen, ich mein is ein riesenprojekt und irgendwo muss mann halt auch anfangen damit, und dass der normale bürger billige strompreise für die industrie subventioniert is glaub nicht erst seit gestern so
 
wie entsorgt man eigentlich photovoltaikanlagen? sind die nich auch giftig? kenne mich da nicht aus und bin gerade zu faul um zu googeln. in der asse ist sicherlich noch ein bisschen platz für so ein paar module.
 
dieses dumme volk. es ist einfach alles so absehbar.

dieses dumme volk hat halt lange den schreihälsen geglaubt, die behauptet haben, Preisanstiege für Strom durch die Energiewende wären eine Erfindung der Atomlobby:D

geschieht denen ganz recht, geil finde ich dass gerade die Parteien, die für soziale gleichheit stehen, eine umverteilung initiiert haben:cool:
 
dieses dumme volk hat halt lange den schreihälsen geglaubt, die behauptet haben, Preisanstiege für Strom durch die Energiewende wären eine Erfindung der Atomlobby:D

geschieht denen ganz recht, geil finde ich dass gerade die Parteien, die für soziale gleichheit stehen, eine umverteilung initiiert haben:cool:

Die Grünen verteilen doch nur konsequent an ihre Wähler um, dass kann man denen nicht vorwerfen.
 
Die Grünen verteilen doch nur konsequent an ihre Wähler um, dass kann man denen nicht vorwerfen.

ja die ärztepartei meine ich nicht mal erstrangig, wobei die auch durch genügend versotzte studenten gewählt werden, die wie ratten leben und sich von 2,5 am tag ernähren und 5,0 Bier trinken. eher die gabriel-spd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-10/csu-zdf-einfluss-berichterstattung-seehofer

Seehofer betonte, dass der Versuch einer Einflussnahme auf das ZDF durch die CSU-Zentrale nicht zu tolerieren wäre. "Es widerspräche unserer Grundhaltung. Wir sind eine tolerante Partei." Er habe niemanden dazu angewiesen, sagte der bayerische Ministerpräsident.

"Wir sind eine tolerante Partei" - das klingt so, als ob es eine Gnade der CSU sei, abweichende Meinungen zu tolerieren und nicht eine Grundanforderung für eine demokratische Partei.
 
Das Wort tolerant in einem Satz mit der CSU zu nennen ist schon ein großer Witz... :D
CSU wird doch nur von denen gewählt, die nicht den Arsch in der Hose haben die NPD zu wählen xD
 
Wenn man mal von dem Skandal der politischen Einflussnahme absieht, wie unheimlich blöde ist die CSU denn? Das ist doch quasi politischer Selbstmord. Aber passt auch irgendwie in eine Reihe mit Gutenberg. CSU = ein Haufen von politischer Inkompetenz
 
Zurück
Oben Unten