Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

was haltet ihr eigentlich von der theorie, dass deutschland im jahr 2020 einen bürgerkriegs ähnlichen zustand zu spüren bekommt ?

das hat ja nicht irgendwer gesagt ....sondern der CIA Chef :

0530_hayden_460x276.jpg

CIA director Michael Hayden


-------------LESEN---------------
http://community.zeit.de/user/julie...cia-prophezeit-bürgerkrieg-deutschland-und-eu



Seit geraumer Zeit erkennen wir bereits Anzeichen für das bevorstehende Unheil. Und wir erkennen gleichzeitig, dass der geduldige Deutsche seiner Geduld eigentlich schon längst ein Ende gesetzt hat. In Brand gesteckte Autos, Anschläge auf die Polizei, Gewaltorgien bei Demonstrationen, die allgemein steigende Gewaltbereitschaft, ohne auf Argumentationen zu setzen, sind in deutschen Landen bereits an der Tagesordnung. Übermäßiger Alkoholmissbrauch, gesteuerte Bildungs- und Beschäftigungsdefizite sowie kriminelle Vereinigungen und Kleinstorganisationen unterstützen diesen unheilvollen Weg, den Deutschland eingeschlagen hat.




gehen wir langsam auf einen bürgerkrieg zu ? ? jetzt noch "haha" ne quatsch und in paar jahren "uh fucc hätte ich nie gedacht, dass es so wirklich kommt" ?????
 
:D zusammenhalt gibt es hier eh nicht von daher wer weiß, das ist alles spekulation und in ner glaskugel kann niemand schauen
 
was haltet ihr eigentlich von der theorie, dass deutschland im jahr 2020 einen bürgerkriegs ähnlichen zustand zu spüren bekommt ?

das hat ja nicht irgendwer gesagt ....sondern der CIA Chef :

0530_hayden_460x276.jpg

CIA director Michael Hayden


-------------LESEN---------------
http://community.zeit.de/user/julie...cia-prophezeit-bürgerkrieg-deutschland-und-eu








gehen wir langsam auf einen bürgerkrieg zu ? ? jetzt noch "haha" ne quatsch und in paar jahren "uh fucc hätte ich nie gedacht, dass es so wirklich kommt" ?????

ich glaub der hat zuviel mit rainer wendt gechillt
 
künast ist so eine debile gestalt ... unglaublich (gerade bei hart aber fair)

wie jetzt der otto normal versager versucht sich moralisch zu erheben
 
Zurück
Oben Unten