Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

selbstverständlich :thumbsup: noch weit vor den mördern, vergewaltigern und kinderschändern.

und allgemein sollte man jeden der sich weigert die hälfte seines verdienstes an den staat abzugeben in den knast schicken.

und bei ulli sollte man ebenfalls über die sicherheitsverwahrung nachdenken
 
Oh, welch Wunder, dass gerade Mr. Big Money höchstpersönlich etwas gegens Steuern zahlen hat.
 
jaja ihr linken...immer schön gegen den staat hetzen aber wenns um steuern geht werdet ihr zu verwaltungsfachangestellten :oops:
 
ich steck nich drinne, glaube aber und hab den Eindruck der typ hat sich sowohl genug angaschiert als auch genug steuern bezahlt
 
Ich zahle gerne Steuern, möchte aber nicht, das dieser Staat Milliarden an Steuergeldern im Müll versenkt, was natürlich alle Parteien betrifft.

Und darum findest du es ok, allen anderen das Steuernzahlen zu überlassen, aber trotzdem von allen Vorteilen des Staates zu profitieren?
 
Ich zahle gerne Steuern, möchte aber nicht, das dieser Staat Milliarden an Steuergeldern im Müll versenkt, was natürlich alle Parteien betrifft.

ineffizienz und verschwendung - da kann man nur einer meinung sein.aber es kann nicht die legitimtät zum diebstahl und verbrechen sein! manchmal würd ich mir die skandalisierung und hetze die medien und bürger gegen sozialbetrüger veranstalten, für die oberen assozialen wünschen. das volumen an steuerhinterziehung übersteigt hartz 4 betrüger um ein vielfaches. dass zudem komplizen von solchen verbrechen (usb, credit suisse etc) in deutschland noch immer eine banklizenz inne haben, erschließt sich mir nicht. immerhin gibt es deutsche gerichtsurteile die genau das beweisen.

ich würde mir in deutschland ein schweizer steuersystem wünschen: die müssen wirklich all ihr vermögen versteuern (alles aus einkommen, immobilien, dividende, bankzinsen, auto etc.) und dafür insgesamt auf einem niedrigen niveau. das is wirklich sozial gerecht und würde ein gesundes maß herstellen.
 
ich würde mir in deutschland ein schweizer steuersystem wünschen: die müssen wirklich all ihr vermögen versteuern (alles aus einkommen, immobilien, dividende, bankzinsen, auto etc.) und dafür insgesamt auf einem niedrigen niveau. das is wirklich sozial gerecht und würde ein gesundes maß herstellen.

not gonna happen

eher werden die grünen zusammen mit der spd exzessiv steuern erhöhen
 
Oh, welch Wunder, dass gerade Mr. Big Money höchstpersönlich etwas gegens Steuern zahlen hat.

ich habe kein problem mit steuern zahlen. ich lebe hier und zahle dementsprechend. die künstliche kriminalisierung ist jedoch stark lächerlich.

genau so wie jetzt seine moralische integrität infrage gestellt wird nur weil er ertragssteuer hinterzogen haben soll.
 
ich wollte gerade den selben einwand bringen.
und natürlich kann man die moarlische integrität bei diesem betrug, diebstahl und verbrechen in frage stellen...rickjames würde auf hoeness wohl am liebsten ne laudatio halten
 
ich wollte gerade den selben einwand bringen.
und natürlich kann man die moarlische integrität bei diesem betrug, diebstahl und verbrechen in frage stellen...rickjames würde auf hoeness wohl am liebsten ne laudatio halten

betrug, diebstahl und verbrechen ... :D ist denn der einkauf der steuer cds deiner meinung nach rechtlich legitim?
 
Zurück
Oben Unten