Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ich hab mich gar nicht mit denen beschäftigt, darum frag ich. Klar ists eher semi wenn vollzeitdeppen wie strache eine seite liken/liken lassen, daraus aber gleich die neue hj samt mutterpartei heraufzubeschwören ist halt mindestens genauso behindert.

Hab mir jetzt noch paar sachen angeschaut, scheint ja wirklich ne Altherrenpartei zu sein, der die FDP zu muschi geworden ist :D

so dramatisch wie augstein (aber das ist sein job) und die publikative das sehn würd ich nicht gehn. Ne ernsthafte wählbare alternative sind die ohnehin nicht. Bislang stehts also entweder bei nicht wählen gehen, ungültig oder splitterpartei (die partei, violett, bibelkreis, npd, sowas)
 
Stimmt, mea culpa. Mei, die Eurokritikerschwuchteln lecken sich halt gegenseitig den nougatbunker :D


"gib mir grüne knubbels dann bekommste auch welche" :D davor sind dann auch rechte bzw. dem nahestehnde nicht gefeit :D und auf der anderen seite genauso zuzugehen :D

Wie dem auch sei, die Partei ist also auch dem deppenspektrum zuzurechnen. Schade dass sich dann doch bedingt kompetente leute wie henkel für sowas hergeben.
 
die likes sind mittlerweile weg, muss man zu deren verteidigung aber auch sagen. wer weiß, wer da social media-verantwortlicher der parteijugend ist/war...

wahrscheinlich werden die jetzt von den ganzen neurechten bewegungen, die es da so gibt, übernommen werden, daraufhin wird der großteil der beteiligten ökonomen etc. schließlich abstand von dem haufen nehmen und eine neue partei gründen, wo das spiel wieder von vorn losgeht :D:O
 
Diese ganzen rechten splitterbewegungen find ich eh süß (ausgenommen die freien wählen und mit abstrichen der haufen jetzt): Da gibts keinen der 3 vernünftige Sätze am stück rausbringt aber immer von "Bewegung" sprechen :D erinnert mich an deutschrap vor 6,7 jahren als jeder 5xl depp sein movement hatte und das game am overtaken war :D
 
Zxpern lehnt die Zwangsabgabe ab.

Dann wünsche ich einen spaßigen Ritt in die Hölle.

Servooos.
 
Eine Einführung eines Freibetrags ist sicher notwendig, den hätte die zyprische Regierung allerdings auch schon bei den EU-Verhandlungen durchsetzen können, wollte sie aber nicht, um die Geldwäscher nicht zu stark zu belasten.
 
deutschland wird schon zahlen, dann wird halt die rente mit 70 kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall müssen sie aufpassen, dass sie nicht von (wirklich) rechten unterwandert werden.

http://www.publikative.org/2013/03/15/rechtsjugend-fur-deutschland/

Die Gefahr sehe ich leider auch. An sich finde diese Initiative gar nicht nal schlecht, auch wenn mein Augenmerk jetzt nicht so auf der Antieuropolitik läge. Aber eine wirtschaftsliberale, wertkonservative Partei, die frei von Stammtischbrüdern ist und primär ökonomisch denkt, würde ich begrüßen und wählen. Mich reizt erstmal der Umstand, das viele Wirtschaftswissenschafter dahinterstehen und juristisch Argumentiert wird, Henkel find ich auch enorm sympatisch von seiner Art her. Und so ein mal blöd gesprochen WiWi und Juristenmovement würde ich mitunterstützen.Durch den Fokus auf den Euro ist mir die Abgrenzung zum rechten Rand nicht sauber genug und ich bleibe in der CDU, auch wenn ich mit der Sozialdemokratisierung mehr als unzufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten