Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

http://www.welt.de/debatte/henryk-m...ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html

Hab die Sendung größtenteils gesehen.Broder war ein guter Querkopf zwischen all den Phrasenpolitikern.

Ein weiterer Grund am 25.Mai die AfD zu wählen, um den ganzen Laden dann auszumisten:

http://www.swr.de/report/ueppige-pa...454/did=13081536/nid=233454/3ogy9l/index.html

Experten sprechen REPORT MAINZ gegenüber von Missbrauch und fordern eine Beleg-Pflicht für die Abgeordneten. Das bisherige Tagegeld-System müsste allerdings vom Büro des Parlaments, momentan mit Martin Schulz an der Spitze, gekippt werden.

Er profitiert jedoch am meisten von den Pauschalen – laut Parlamentsunterlagen stehen ihm ganze 365 Tagegelder pro Jahr zu – ganz automatisch, ohne jeden Nachweis. Macht immerhin knapp 111.000 Euro steuerfrei zusätzlich zu seinen Diäten. Und dieses Geld hat er auch zumindest in der Anfangszeit seines Wahlkampfes noch erhalten.
 

Ich kann den Leuten da eigentlich nur zustimmen. Unser Staatsbürgerrecht ist viel zu lasch. So bekommt man die deutsche Staatsbürgerschaft schon wenn nur ein Elternteil auch einen deutschen Pass hat! Das muss man sich vorstellen, die bekommen dann alle lebenslanges Recht auf Hartz 4. Und das beinhaltet sogar einen PC + Internetanschluss, damit man schön Montagmittag, wenn normale Menschen arbeiten, bei t-online und spiegel jeden Artikel kommentieren kann.
 
Ich kann den Leuten da eigentlich nur zustimmen. Unser Staatsbürgerrecht ist viel zu lasch. So bekommt man die deutsche Staatsbürgerschaft schon wenn nur ein Elternteil auch einen deutschen Pass hat! Das muss man sich vorstellen, die bekommen dann alle lebenslanges Recht auf Hartz 4. Und das beinhaltet sogar einen PC + Internetanschluss, damit man schön Montagmittag, wenn normale Menschen arbeiten, bei t-online und spiegel jeden Artikel kommentieren kann.

Recht hast du! Man sollte nur Leuten, die bis in die fünfte Generation reinrassig deutsch sind die Staatsbürgerschaft verleihen.
 
Es gibt User hier, die sowas schreiben UND auch ernst meinen. Daher kann man bei solchen Posts die Ironie auch überlesen ^^
 

In unserem Dorf hat sich kaum etwas verändert. Die Vorfahren von uns wohnten bereits vor mehr als tausend Jahren hier. Wir wollen weiterhin Deutsche sein.

Den hier fand ich besonders witzig. Und das einer der Nazidumbos zu dumm ist "Banane" richtig zu schreiben! :D
Alles in allem aber doch ziemlich traurig und bedenklich! :thumbsdown:
 
wenn man das alles so liest, hofft man echt nur dass das alles nicht repräsentativ ist und normale menschen nicht den drang verspüren unter t-online beiträgen zu kommentieren
 
Die Auswanderer... ich sehe schon den Trailer bei VOX in der Werbung kurz bevor "Mein Revier" läuft...
"Holger und seine Frau Jasmin haben sich entschlossen nach Mallorca auszuwandern, doch der Traum scheint schon nach den ersten Tagen ausgeträumt zu sein. Der Schock: Holger kann kein spanisch! Wird es dem Paar doch noch gelingen auf ihrer Trauminsel Fuß zu fassen? Alles in der nächsten Folge "Die Auswanderer"... VOX!"
 

http://www.der-postillon.com/2014/05/fremdenhass-deutscher-mallorca.html

Apfel.jpg


Fremdenhass: Deutscher Mallorca-Auswanderer von spanischen Nazis zusammengeschlagen

:D
 

Die FED hat schon bestätigt, dass das Gold Deutschland gehört. Unabhängige Sachverständige waren in NY Vorort und haben die Existenz bestätigt. Die Bundesbank ist gerade dabei, das Gold zurückzuholen. Da das Gewicht des Goldes aber bei über 3000Tonnen liegt, dauert es eben einfach
 
Zurück
Oben Unten