Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ob er da wirklich selber dran glaubt:

"Es wird keine 65 Jahre und nicht einmal 15 Jahre dauern, bis auch in Iran ein Christ, ein Jude, ein Zoroastrier oder ein Bahai wie selbstverständlich die Festrede in einem frei gewählten Parlament hält."

?

Ich habe die Stelle auch 2x laufen lassen, um mich zu vergewissern, ob er 15 oder 50 sagte.
 
+++20.35+++ Blankes Entsetzen über alle Parteigrenzen hinweg in Duisburg. Nachdem 301 von 368 Schnellmeldungen aus den Wahllokalen im Rathaus eingetrudelt sind, sieht es so aus, als ob die rechtspopulistische Pro NRW und die rechtsextreme NPD beide im nächsten Duisburger Stadtrat vertreten sind.

In Dortmund steht mittlerweile fest, dass der amtierende Oberbürgermeister Ullrich Sierau (SPD) erneut die meisten Stimmen geholt hat. [...] Zudem zieht die rechtsradikale Partei Die Rechte mit einem Mandat in den Stadtrat ein, sofern sich die aktuellen Ergebnisse bestätigen.

http://www.derwesten.de/region/live...ewinnt-in-staedten-und-kreisen-id9381957.html

:thumbsdown:
 
Was für Affen sind denn da wählen gegangen? Bevor so was rauskommt hätten die sich lieber enthalten sollen.
 
Dortmund ist ja schon länger eine rechte Hochburg, aber Duisburg ist überraschend.
 
ohne Witz,bei meiner ersten Wahl(kp mehr um was es ging),irgendwann zwischen 2006-2008 in meinem Heimatkaff,gab es wirklich nur Bleistifte
 

Echt traurig, vor allem diese Rückschlüsse von FB-Likes auf tatsächliche Wahlergebnisse.

http://www.derwesten.de/staedte/dor...in-dortmunder-rathaus-stuermen-id9391190.html

Von der Polizei war zum Zeitpunkt des Angriffs noch nichts zu sehen und die nach und nach eintreffenden Kräfte brauchten auch einige Zeit, um die Lage - teilweise unter der Androhung eines Einsatzes von Pfefferspray - unter Kontrolle zu bringen.

Wo ist denn da die Logik, wenn die Nazis Reizgas versprühen, würde ich direkt zurücksprühen. Bitte die Nazis wirklich hart bestrafen, das ist ja ein heftigerEinschüchterungsversuch und direkter Angriff auf demokratische Errungenschaften.
 
diese idioten, sich über facebook über die wahlhelfer ereifern, anstatt selbst zum auszählen zu gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten