Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

nachdem einem deutlich gemacht wurde, was man mal wieder für einen bullshit geschrieben hat, beleidigend werden. Ein echter Klassiker Hoheit, zeugt von Größe :)
 
Das statistische Bundesamt meldet übrigens, dass der Preis für Tiefkühlpommes um fast 20% angestiegen sind im letzten Monat. Eine Schweinerei von denen da oben, wenn ihr mich fragt...:mad:
 
Das statistische Bundesamt meldet übrigens, dass der Preis für Tiefkühlpommes um fast 20% angestiegen sind im letzten Monat. Eine Schweinerei von denen da oben, wenn ihr mich fragt...:mad:


wenn man von bonzenmami und bonzenpapi mit geld zugeschissen wird muss einen sowas ja auch nicht kümmern bubi
 
haha ja das ist wirklich nicht schlecht :D

aber im ernst hoheit... du kannst doch nicht als arbeitsloser hingehen und dich beschweren, dass du dir kein ausschweifendes leben leisten kannst.... :rolleyes:
 
haha ja das ist wirklich nicht schlecht :D

aber im ernst hoheit... du kannst doch nicht als arbeitsloser hingehen und dich beschweren, dass du dir kein ausschweifendes leben leisten kannst.... :rolleyes:

das hab ich doch auch nicht?
ich geh ja auch nicht von mir persöhnlich aus, sondern von bekannten und leuten die ich ebend kenn
und es kann nich sein das man heutzutage 40 stunden bei ner zeitarbeitsfirma arbeitet, und dann vllt. 1000 euro am ende des monats hat, und sich davon dann nichma anständig was kaufen kann
wer mir erzählen will das die leute nich immer weniger verdienen und alles immer teurer wird der hat doch die letzten 10 jahre hinterm mond gelebt
ich mein allein die kippen, das ist doch nicht mehr feierlich
 
naja ist auf jeden fall nicht positiv, aber ich bin bei solchen sachen immer vorsichtig in welchem zusammenhang das gesagt wurde und aus welcher motivation heraus das gesagt wurde.
 
naja ist auf jeden fall nicht positiv, aber ich bin bei solchen sachen immer vorsichtig in welchem zusammenhang das gesagt wurde und aus welcher motivation heraus das gesagt wurde.

die Alte wurde eingebürgert,hat ihren BRD Pass gekriegt.
aber ok,wenn sie die BRD eh verabscheut,kann ich sie verstehen :thumbsup: aber ich glaube,soweit hat sie nicht gedacht
 
naja ist auf jeden fall nicht positiv, aber ich bin bei solchen sachen immer vorsichtig in welchem zusammenhang das gesagt wurde und aus welcher motivation heraus das gesagt wurde.
Naja, das ist Spiegel TV, zumindest keine rechte Quelle, die das irgendwie in einem falschen Licht darstellen möchte.

Es geht ja auch nicht darum, dass man zum absoluten Patrioten mutieren muss, aber wer eine solch grundlegende Abneigung gegen Deutschland hat, hat meines Erachtens auch eine Einbürgerung nicht verdient.

Und das hat natürlich nichts mit Kritik an Deutschland zu tun. Wer ich sachlicher Weise Deutschland kritisieren will, der kann das tun.
 
Zurück
Oben Unten