Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Den Schrott schreibt wahrscheinlich eh so ein kesser Jungspund von der jungen Alternative... klar ist das gewollte Provokation/Doppeldeutigkeit. Das gleiche Spiel treibt Trump in den USA doch auch.
 
Im Kontext des von bravehart geposteten vorherigen tweets zu la Mannschaft ist eigtl relativ eindeutig wie das gemeint ist. Aber lustig wie alle es nur im Kontext der eigenen Vorurteile verstehen (AfD hasst alles undeutsche) und dass dann auch wieder als Beleg nehmen um die eigenen Vorurteile bestätigt zu sehen :D

Na da hat die geniale AFD mal wieder ganz Deutschland hinter dem Ofen hervorgelockt und einmal mehr gezeigt wie seriöse Politik ablaufen muss.. Jetzt kannst du dir mit Braveheart wieder die Likes hin- und herschieben und ihr euch gegenseitig dafür feiern, dass ihr das ganze Spiel durchschaut habt. :rolleyes::thumbsup:
 
Wenn man sich darüber lustig macht dass eine Nation nicht mehr in der Lage ist ihre Nationalmannschaft Nationalmannschaft zu nennen, wo ist der Rassismus?

Ich will garnicht ausschließen dass sie eine Rassistin ist, bloß seh ich in dem Tweet keinen unvedingten Beweis dafür.

fixed. Warum verteidigst du dann eine Partei, in der so jemand etwas zu sagen hat?
 
Na da hat die geniale AFD mal wieder ganz Deutschland hinter dem Ofen hervorgelockt und einmal mehr gezeigt wie seriöse Politik ablaufen muss.. Jetzt kannst du dir mit Braveheart wieder die Likes hin- und herschieben und ihr euch gegenseitig dafür feiern, dass ihr das ganze Spiel durchschaut habt. :rolleyes::thumbsup:

"Ganz Deutschland" projiziert sein phantasiefeindbild des supernazis der nsafd auf die AfD und gibt sich wahnsinnige Mühe jede klitzekleine Aussage zu verdrehen und rassistischstmöglich auszulegen. Ich mag weder die AfD noch irgendwen des aktuellen Personals, aber diese hexenjagd steht eigtl all dem entgegen wofür ihr doch angeblich steht

Aber klar, der tweet, in dem das Wort Nationalmannschaft in Abgrenzung des neu geschaffenen die/la/the Mannschaft hervorgehoben wird wollte eigtl darauf hinaus, dass wir ohne ozil, podolski, khedira, sane, gomez, boateng, mustafi, can, hector?, tah besser abgeschnitten hätten, weil das ja auch eine sehr weit verbreitete Meinung ist. Klingt sehr logisch, schlaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
da brauch man nix jagen, leute wie von storch,gauland oder höcke entlarven sich ja selber ganz gut bei so ziemlich jeder gelegenheit.
 
Ham die sich das eigentlich von Erika Steinbach abgeguckt oder hat Erika Steinbach das von der AFD oder haben sich das alle bei Guido Westerwelle abgeguckt?
 
wer und vorallem warum hat jemand die beiträge von tahashi und einem weiteren user gelöscht, die einräumen, dass die gauland-boateng geschichte an den haaren herbei gezogen ist. bitte um eine erklärung
 
Imad Karim :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://juedischerundschau.de/erdogans-trojanische-stuten-135910616/

gelungene betrachtung der türkei aus psychologischer perspektive, die verquickung von islamismus und faschismus und am ende noch was zu gering ausgeprägten berührungsängsten von politikern gegenüber dem türkischen faschismus bzw. der bewussten unterwanderung von parteien und organisationen.

btw:
Jemand will mich in die rechte Ecke stellen“, sagt sie. Die Verbindung zu rechtsextremen Kreisen im Internet habe sie allein zu Recherchezwecken aufgebaut, beteuert die Juristin.

Klar ist dies: Tatsächlich waren auf der Facebook-Seite von Dogrusöz bis vor Kurzem rechtsradikale Organisationen wie die türkische Partei MHP und die Grauen Wölfe mit einem „Gefällt mir“-Button versehen. „Das wäre so, als würde man die Rechtsterroristen vom NSU und die rechtsextreme NPD in eine ,Gefällt-mir-Liste’ aufnehmen“, erregt sich ein Genosse. Ein Screenshot von Dogrusöz’ Mobiltelefon, der der HAZ zugespielt wurde, zeigt ein Zitat des faschistischen Politikers und Graue-Wölfe-Gründers Alparslan Türkes: „Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche“. Das Zitat ist Teil des persönlichen Profils, das sich Dogrusöz beim Kommunikationsdienst WhatsApp eingerichtet hat.

Sobald sie aber eine differenzierte Haltung einnehme und sich nicht festlegen lassen wolle, gelte sie als „Feind“.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...athisiert-Migrationspolitikerin-mit-Radikalen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße von der Piratenpartei.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
13659095_610628529098604_1841013252210847958_n.jpg
 
Wo schlägt die das vor? Dazu würd ich gern was offizielles von der AfD sehen. Kann ich mir nicht vorstellen dass es das gibt.
 
Laut dem Twitteraccount ein offizieller AfD Flyer zum Walkampfauftakt in MV. Kann natürlich sein, dass sich ein örtlicher AfD Typ übernommen hat, aber die Liste ist schon eklig.

Der Honigmann wurde beispielweise schon einmal wegen Volksverhetzung verurteilt und leugnet gerne mal den Holocaust. Die anderen Quellen sprechen auch für sich.
 
Zurück
Oben Unten