Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Es gibt selbstverständlich etliche Belege für den menschengemachten Klimawandel. Wird hier ganz gut zusammen gefasst: https://www.skepticalscience.com/empirical-evidence-for-global-warming.htm

Dass die AfD den Klimawandel leugnet ist wohl eine ihrer gefährlichsten Positionen.

Da finde ich den Rassismus der Basis weitaus schlimmer. Dem Klimawandel ist es scheißegal, ob in Deutschland eine "Klimaskeptische" Partei 15% oder 5% Wählerstimmen erhält.
 
Naja, ich finde es ist schon sinnvoll sich vorzustellen, was eine Partei tun würde, falls sie tatsächlich die Wahlen gewinnen würde. Vielleicht hätte ich "potentiell gefährlich" schreiben sollen, ist halt nicht akut.
 
Das vielleicht nicht, aber man darf doch Störenfried in der Klasse auch mal loben, wenn er mal was vernünftiges macht. :D

Sehe ich auch so. Immerhin hat ein Teil sich von dem Antisemiten und Freunden distanziert. Könnte die Linkspartei auch mal mit Höger & Co beginnen.
 
Anfang Juni verabschiedete der Bundestag mit übergroßer Mehrheit die Armenien-Resolution. Darin werden die Massaker an den Armeniern 1915 seitens des Osmanischen Reiches als Völkermord verurteilt. Seit dem gärt es in der türkischen Community in Deutschland.
Sie fühlen sich seitdem von den deutschen Parteien nicht mehr vertreten und gründen jetzt selbst neue Bewegungen, Vereine und sogar Parteien. Wohin das führen kann, zeigt das Beispiel Holland. Hier gibt es seit zwei Jahren die DENK-Partei, Erdoğan-freundlich und sehr populistisch.Diese Partei sorgt für Entfremdung, Zwietracht und Konflikte unter den in Holland lebenden Muslimen. Droht diese Entwicklung jetzt auch in Deutschland?
http://www.swr.de/report/neonazi-ha...54/did=17482096/nid=233454/1oldvuq/index.html

interessantes 7-minütiges video.
dieser hispterislamist cihan sügür ist ja tatsächlich noch schleimiger und ekelhafter als Junge-Union und Junge-Liberale.
aydan özoguz, staatsministerin für integration, über remzi aru und co: unterscheiden sich in garnichts von rechtsextremistischen und rechtspopulistischen parteien in deutschland. :thumbsup:
ADD, alianz demokratischer deutscher :D
 
bitte diesen tweet erklären. bin weder für afd noch verfluch ich sie. aber würde gerne mal hören/lesen wie man sowas rechtfertigt
13608043_563785320460115_1667940442_n.png
 
Da sie Nationalmannschaft groß schreibt geh ich davon aus dass es eine Kritik an diesem #DieMannschaft-Ding is. Find ich im übrigen auch etwas behindert.
 
Naja, seine Argumentation ist nicht ganz unschlüssig. Wenn es so gemeint sein sollte, wie man zuerst einmal vermuten könnte, wäre ja eigentlich "DEUTSCHE Nationalmannschaft" sinnvoller gewesen.
Da die Frau sowieso eine Psychose hat, kann man da aber auch nicht rational argumentieren.
 
Naja, seine Argumentation ist nicht ganz unschlüssig. Wenn es so gemeint sein sollte, wie man zuerst einmal vermuten könnte, wäre ja eigentlich "DEUTSCHE Nationalmannschaft" sinnvoller gewesen.
Da die Frau sowieso eine Psychose hat, kann man da aber auch nicht rational argumentieren.
Ach komm, einen gewissen IQ haben die schon. So kann man polarisieren und dann in ein paar Tagen wieder perfekt zurückrudern, ist doch der übliche Ablauf.
 
vielleicht war das bloß ein test von ihr um zu checken wie die reaktionen auf so einen mehrdeutigen tweet von ihr sind:rolleyes:. ist so ähnlich wie bushido mit dem paris pullover foto nach den anschlägen. er hat ja auch im nachhinein gemeint er wollte bloß die reaktionen sehen. also jetzt mal ernsthaft wer das gut findet sollte auch bushido ein daumen nach oben für das foto geben.
 
würd beatrix mal ghern aufd ie stirn kacken
Embedded media from this media site is no longer available
 
geht nicht darum. die wollte wahrscheinlich ins gespräch kommen und wusste ganz genau was sie mit so einem tweet auslöst. die tatsache dass sie zu solchen ekelhaften mitteln greift ist echt widerlich. das ganze auch noch zu verteidigen ist unterste schublade. hat auch nichts mit einer bestimmten partei zutun. würde ne merkel das selbe schreiben, dann ginge das hier auch an sie.
 
Zurück
Oben Unten