Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

http://www.scientificamerican.com/article/99-percent-chance-2016-will-be-the-hottest-year-on-record/

2016GlobalHeat_HorseRace_Jan-May_660_371_s_c1_c_c.jpg

http://www.climatecentral.org/gallery/graphics/2016-is-blowing-away-global-heat-records
dann hätte er sich korrekt ausdrücken sollen
 
Vor allem wiederlegt er garnix. Die menschengemachte Klimaerwärmung bleibt eine Hypothese :D
 
Puh braveheart
Es ist die einzige aktuell plausible Erklärung für die Erwärmung
Aber hast schon recht ist nicht definitiv bewiesen, und bis das bewiesen ist lass uns mal GEPFLEGT DRAUF SCHE*SSEN
oder
 
wie kann etwas wisenschaftlicher konsens werden wenn es nicht beweisbar ist? das leuchtet mir nicht ganz ein
ich kenne mich mit dem thema ansich kaum aus, aber funktioniert wissenschaftliches arbeiten nicht eigentlich anders als zu sagen "kann eigentlich nur das sein"
 
wie kann etwas wisenschaftlicher konsens werden wenn es nicht beweisbar ist? das leuchtet mir nicht ganz ein
ich kenne mich mit dem thema ansich kaum aus, aber funktioniert wissenschaftliches arbeiten nicht eigentlich anders als zu sagen "kann eigentlich nur das sein"
nein, oft dies garnicht möglich. wenn die wissenschafft nach diesem kodex arbeiten würde, wären wir wahrscheinlich noch irgendwo in 18. jahrhundert. eine weltweit anerkannte theorie ist schon etwas sehr wertvolles. die evolutionstheorie ist z.b. nicht 100% beweisbar, aber dennoch können wir alle davon ausgehen, dass sie stimmt.

edit: oder das beste beispiel, die bereits erwähnte gravitationstheorie
 
wie kann etwas wisenschaftlicher konsens werden wenn es nicht beweisbar ist? das leuchtet mir nicht ganz ein
Wissenschaften sind immer Wahrscheinlichkeiten... von Entropie über Gravitation bis hin zu Zerfallsprozessen sind Beweise auch nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Der wahrscheinlichste Ausgang wird dann gemeinhin als Beweis genommen.
 
Okay, jetzt gibts zwei Fraktionen oder wie?

Die Alternative für Deutschland, in der jetzt die ganzen Identitären sitzen.
Und "Die Alternative der Alternative für Deutschland", in der Meuthen sitzt und die "offiziell" zur AFD gehört.
Gleichzeitig fährt aber Frauke Petry nach Stuttgart um sich mit dem Identitären Teil der ehemaligen AfD Fraktion zu treffen, da sie Meuthen nicht mag. Dabei gehört Petry doch zu der gemäßigteren Anti-Höcke-Seite.

Scheint mir alles sehr sinnig und widerspruchsfrei, bitte weiter so! Ganz großes Kino!

I mein, so viel Ärger, wegen so wenig Antisemitismus. Ich finde, das muss man auch mal sagen dürfen, dass der Jud der Schuft ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten