Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ja ja das ist alles gar nicht so beabsichtigt und zig Millionen werden da jetzt wieder etwas falsches hineininterpretieren was Frau von Storch SO NIE GESCHRIEBEN HAT.
Irgendwann kommt dann nämlich raus dass die Bäckersfrau zu der sie frühs immer geht ne Türkin ist und deswegen kann das alles gar nicht so sein wie ihr das hier schreiben wollt Leude, also mal schoen Ball flach halten.
 
wie um alles in der hölle kann man denn bitte in diesem post kritik an dem die mannschaft slogan entdecken? ERKLÄRS MIR WIE??????????
 
Ok vergesst es. Ich lass euch eure geliebte Empörung

#EmpörtEuch
du findest es echt begrüßenswert dass wir endlich wieder eine partei haben, in der rassismus endlich wieder offen gelebt werden kann? das ist doch nicht mal mehr kritik m an tatsächlichen misständen it rassistischem beigeschmack sondern einfach nur blanker rassismus und herrenrassengedankengut, das wiederholt von einer mittlereile leider relevanten partei kommt. wie kann man das denn irgendwie schön reden oder gut finden als normaler mensch? du glaubst doch nicht wirklich, dass es ihr ziel war kritik an dem "DieMannschaft" slogan auszuüben??????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
bei soviel ignoranz muss man sich echt nicht wundern wie zum beispiel einst ein erfolgloser beschissener künstler aus österreich es geschafft hat ganz deutschland zu erobern und den zweiten weltkrieg auszulösen. und nein anscheinend sind nicht alle aufgeklärt und das was 1939 bis 45 passiert ist, kann sehr wohl heute wieder passieren. da wird einfach weggesehen. sorry aber ist echt unverständlich.
 
Hä? Wie paranoid bist du bitte @ProfDrBabo ?

Sie hat NATIONALMANNSCHAFT EXTRA GROß GESCHRIEBEN!!! und dann nochmal #DieMannschaft drunter getaggt. Sie hat sich schon im Vorfeld der EM kritisch über die Umbenennung geäußert bzw darüber lustig gemacht.

Natürlich ist ihr bewusst dass die Empörungsmaschinerie wie geschmiert läuft und macht sich vermutlich einen Spaß daraus sie anzukurbeln aber es gibt eigentlich keinen zweifel daran dass sich der tweet auf #DieMannschaft bezieht.

Mag sie ja selber nicht besonders aber das ist eigentlich völlig offensichtlich :rolleyes:
 
bei soviel ignoranz muss man sich echt nicht wundern wie zum beispiel einst ein erfolgloser beschissener künstler aus österreich es geschafft hat ganz deutschland zu erobern und den zweiten weltkrieg auszulösen. und nein anscheinend sind nicht alle aufgeklärt und das was 1939 bis 45 passiert ist, kann sehr wohl heute wieder passieren. da wird einfach weggesehen. sorry aber ist echt unverständlich.

Es kann allein schon aus demografischen Gründen nicht wieder passieren also komm runter. Damals hatte jede Familie 3-4 Söhne, heute nicht mal einen :D WER? Sag mir WER soll das Vierte Reich denn umsetzen? Wovor hast du Angst? Dass sich ne Rentnergestapo formiert um Pogrom in Neukölln zu machen?
 
Hä? Wie paranoid bist du bitte @ProfDrBabo ?

Sie hat NATIONALMANNSCHAFT EXTRA GROß GESCHRIEBEN!!! und dann nochmal #DieMannschaft drunter getaggt. Sie hat sich schon im Vorfeld der EM kritisch über die Umbenennung geäußert bzw darüber lustig gemacht.

Natürlich ist ihr bewusst dass die Empörungsmaschinerie wie geschmiert läuft und macht sich vermutlich einen Spaß daraus sie anzukurbeln aber es gibt eigentlich keinen zweifel daran dass sich der tweet auf #DieMannschaft bezieht.

Mag sie ja selber nicht besonders aber das ist eigentlich völlig offensichtlich :rolleyes:
vergiss es, du scheinst wirklich verloren zu sein. aber eins noch: warum sollte man sich denn einen spaß draus machen mit rassismus zu kokettieren und es dann lsutig finden, wenn normale leute das nicht gut finden? warum sollten sie es denn gut finden? weil es so witzig ist?????

und wo hat sich denn die dumme hvre vor der em "schon im Vorfeld der EM kritisch über die Umbenennung geäußert bzw darüber lustig gemacht."??? zeig mir das mal bitte. eventuell ist das internet ja vergesslich aber das einzige was ich gefunden habe, ist dass sie vor der EM auf einen POSTILLON ARTIKEL ERNST GENOMMEN HAT und kritisiert hat dass merkel angeblich die nationalmannschaften auslösen will und eine gemeinsame EU-Mannschaft stattdessen will.
http://www.bz-berlin.de/berlin/fuss...atrix-von-storch-postillon-satire-aufgesessen
 
Wenn man sich darüber lustig macht dass eine Nation nicht mehr in der Lage ist ihre Nationalmannschaft Nationalmannschaft zu nennen, wo ist der Rassismus?

Ich will garnicht ausschließen dass sie eine Rassistin ist, bloß seh ich in dem Tweet keinen unvedingten Beweis dafür.
 
Wenn man sich darüber lustig macht dass eine Nation nicht mehr in der Lage ist ihre Nationalmannschaft Nationalmannschaft zu nennen, wo ist der Rassismus?

Ich will garnicht ausschließen dass sie eine Rassistin ist, bloß seh ich in dem Tweet keinen unvedingten Beweis dafür.
ok zeig mir bitte etwas wo sie sich, wie du sagst, im vorfeld der em über den die mannschaft slogan lustig gemacht hat und ihn kritisiert hat :)
 
Wenn man sich darüber lustig macht dass eine Nation nicht mehr in der Lage ist ihre Nationalmannschaft Nationalmannschaft zu nennen, wo ist der Rassismus?
Es ist doch nicht so, dass das DFB-Team nicht mehr in der Lage ist, sich "Nationalmannschaft" zu nennen.
"#DieMannschaft" ist einfach eine Marketingstrategie, mit der bewusst Leute angezogen werden sollen, die sich sonst nicht sonderlich für Fußball interessieren. Sicherlich kann man das kritisieren, beispielsweise als Anbiederung an die Spaßgesellschaft, aber es ist eben nicht so, dass sich niemand mehr traut, die Mannschaft als "Nationalmannschaft" zu bezeichnen.
 
Das was die Stirn schreibt, macht doch vorallem auch überhaupt kein Sinn.
Da die Namensgebung der Mannschaft weder die Spielweise noch das Verletzungspech beeinflusst, kann man den Tweet eigentlich nur so auslegen, dass es scheissegal ist mit welchem Namen man heute verloren hat und dass die Diskussion um den Namen überflüssig ist.
Die debile Kotnascherin taugt nicht mal als Troll.
 
ok zeig mir bitte etwas wo sie sich, wie du sagst, im vorfeld der em über den die mannschaft slogan lustig gemacht hat und ihn kritisiert hat :)

Mehrfach, hier vor paar tagen erst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Versteht mich nicht falsch. Find sie nicht total lustig, cool oder überzeugend oder so. Aber halt auch nicht rassistisch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Tweet sehe ich mit nem Schulterzucken, AfD/von Storch halt, das übliche offensichtliche Heischen nach Aufmerksamkeit. Langweilig und vorhersehbar. Schade finde ich höchstens, dass so viele Leute immer noch blöd genug sind darauf anzuspringen, es wieder weiter zu verbreiten, und sie damit zu belohnen. Gibt halt auf beiden Seiten genug dumme Menschen die Hand in Hand miteinander arbeiten.
 
Im Kontext des von bravehart geposteten vorherigen tweets zu la Mannschaft ist eigtl relativ eindeutig wie das gemeint ist. Aber lustig wie alle es nur im Kontext der eigenen Vorurteile verstehen (AfD hasst alles undeutsche) und dass dann auch wieder als Beleg nehmen um die eigenen Vorurteile bestätigt zu sehen :D
 
Zurück
Oben Unten