Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

-linksradikale brennen autos ab, plündern, schießen mit stahlkugeln auf polizei, verletzen 100e beamte.
-> linkspartei: vermummungsverbot aufheben!
-rechtsradikale machen hitlergruß.
-> linkspartei: versammlungsrecht ändern!

DE7gHJpW0AEg8RT.jpg
Eher so:

Polizei Hamburg: "Da haben Leute Sonnenbrillen und Kapuzen auf! Straftat!!!! Wir lösen die ganze Demo auf!"

Polizei Thüringen: "Vermummte Neonazis auf dem Weg zu einem als politisches Event getarnten Konzert? 6000 Nazis die 'Sieg Heil!' rufen? Alles ok, weitermachen!"

Edit: Pinocchio des Tages geht heute an dich, weil der Ramelow einfach darauf eingeht, dass dieses kommerzielle Konzert als politische Kundgebung genehmigt wurde und das durchaus diskutabel ist
 
@Svansen

aber mal ernsthaft: von was für abwälzung auf staatskosten soll da die rede sein? kann ja eigentlich nur die sicherheit mit gemeint sein, also polizeischutz statt privater security wie es bei einem rein kommerziellen event der fall wäre. aber die veranstaltung ist nun mal als politische veranstaltung besonders gefährdet und schützenswert, das macht ja durchaus sinn. und ist ja durchaus auch aus antifaschistischer perspektive nicht ganz schlecht, wenn da polizei rumläuft anstelle dass sich die szene da ihren eigenen veranstaltungsschutz heranzüchtet.

und bzgl. hamburg gab es ja vorab keinen zweifel, dass es knallt, was hier halt nicht der fall gewesen ist. insofern mag hier aus ganz pragmatischen gründen deeskalation angebracht gewesen sein.
 
mich begeistert es wie sich alle schlechten menschen über die rote flora aufregen.

Mir wurde mal in der Flora meine Jacke geklaut. Auf ner Goa Party. War Winter.

Von mir aus können die den Saftladen abreißen da verkehrt eh nur richtiges Gesindel.

Was wäre denn aus deiner Sicht eine angemessene Antwort? Sich ne Arbeit suchen um ne Wohnung bezahlen zu können?
 
Allein schon aus hygienischen Gründen müsste das Ding längst zu sein...Ist mit völlig unverständlich wie die dort ausschenken und bespeisen dürfen während jeder kleine imbissbesitzer wegen jeder zu breiten Fuge schikaniert wird
 
Dort noch nie, aber geh davon aus dass es 1 zu 1 so aussieht wie in der rigaer oder in der au (Frankfurt)
 
Zuletzt bearbeitet:
brüders, ich hoffe euch ist klar was passiert, wenn man versucht die flora zu schliessen ?! :(
das wird G20 mal 2 sein und sowas will sicher keiner oder ?


auf twitter brennt es :
https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=#florableibt&src=typd

Die Flora interessiert die meisten Hamburger einen feuchten Furz. Die Leute die zum G20 Hamburg auseinander nahmen waren ja zu 99% eh nicht aus Hamburg und die interessiert die Flora und die Schanze auch nicht wirklich. Heißt da kommt keiner um paar Fiats im Namen der Flora anzuzünden.

Da wäre nicht mehr los als bei ner normalen Randale in der Schanze.
 
Was wäre denn aus deiner Sicht eine angemessene Antwort? Sich ne Arbeit suchen um ne Wohnung bezahlen zu können?
"Vor einer Polizeiwache in Bielefeld sind in der Nacht zum Dienstag sechs Einsatzfahrzeuge in Flammen aufgegangen und völlig zerstört worden. Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werden, sagte Polizeisprecher Michael Kötter am Morgen."
( http://www.westfalen-blatt.de/OWL/L...Polizeifahrzeuge-brennen-War-es-Brandstiftung )

die autos vom otto-normal-bürger sollte man lieber verschonen

die rote flora ist ein ehemaliges theater welches besetzt wurde.
für vorträge, konzerte, partys, usw., nicht um darin zu wohnen.
 
Meinste da pennt Nachts keiner drin? o_O

Davon ab ist ein Theater zu mieten ja noch schwieriger da müssten die ja richtig hart arbeiten.
 
wohne zu weit weg und bin kommunist. diese läden sind ja eher anarchistisch orientiert, deswegen sind die mir auch relativ egal.
mir taugen die halt nur weil sich die ganzen deppen so gerne über flora und r96 echauffieren.
aber sollte die flora geräumt werden (was nicht passieren wird), hoffe ich natürlich, dass es eine angemessene antwort gibt.

kommunismus... anarchismus... is doch alles gleich infantil.
dem twitter-drohungen nach soll ja weit über hamburg hinaus randaliert werden, also kannst du dich nich so einfach aus der affaire ziehen.


"was nicht passieren wird"

glaub ich auch nich, aber der fokus liegt jetzt schon stärker auf linksextremismus als nach den r94-aufständen letztes jahr oder den krawallen in ffm 2015, das war ja kaum thema...
g20 hat den dikurs schon beeinflusst.
 
kommunismus... anarchismus... is doch alles gleich infantil.
dem twitter-drohungen nach soll ja weit über hamburg hinaus randaliert werden, also kannst du dich nich so einfach aus der affaire ziehen.

"was nicht passieren wird"

glaub ich auch nich, aber der fokus liegt jetzt schon stärker auf linksextremismus als nach den r94-aufständen letztes jahr oder den krawallen in ffm 2015, das war ja kaum thema...
g20 hat den dikurs schon beeinflusst.
naja, ich bin dafür die menschen über kommunistische meme-seiten auf facebook zu überzeugen und dann einfach die wahlen zu gewinnen.
ich finde die rote flora zwar gut und bin da immer gerne auf konzerte gegangen, aber straftaten würde ich selber jetzt nicht verüben um die zu supporten. (nach der kommunistischen machtübernahme würden wir den laden ja selber räumen. ;) )
würden deren supporter nach einer räumung aber massenweise polizeiautos abfackeln würde ich das natürlich nicht verurteilen.

ich denke so langsam merken nach der anfänglichen empörung ja die meisten menschen, dass die bullen die welcometohell-demo eskaliert haben und durch allerlei fake-news (molotov-cocktails und gehwegplatten vom dach auf bullen, erblindung bei bullen durch böller, krankenhausräumung, laserpointerattacke auf hubschrauber, usw.) versucht wurde den linksextremismus überzudramatisieren.
das thema wird also schnell wieder verschwinden, die polizeigewalt und rechtsbrüche der bullen aber wohl noch etwas länger thematisiert werden.
 
ich denke so langsam merken nach der anfänglichen empörung ja die meisten menschen, dass die bullen die welcometohell-demo eskaliert haben und durch allerlei fake-news

das thema wird also schnell wieder verschwinden, die polizeigewalt und rechtsbrüche der bullen aber wohl noch etwas länger thematisiert werden.

vll sieht man das in kommunistischen meme seiten auf facebook und in der heute+ redaktion so.
in der realität sind dien menschen den polizisten dankbar für ihren einsatz und finden die beahauptung, die polizei hätte auch nur 1% schuld an der eskalation absurd und lächerlich.

"die polizeigewalt und rechtsbrüche der bullen aber wohl noch etwas länger thematisiert werden."
das trauen sich vll paar ganz verwegene grüne und vergraulen damit noch mehr wähler.
 
wusste nicht dass es leute gitb die sich auch nach dem abitur noch als kommunisten bezeichnen, man lernt nie aus
 
vll sieht man das in kommunistischen meme seiten auf facebook und in der heute+ redaktion so.
in der realität sind dien menschen den polizisten dankbar für ihren einsatz und finden die beahauptung, die polizei hätte auch nur 1% schuld an der eskalation absurd und lächerlich.

"die polizeigewalt und rechtsbrüche der bullen aber wohl noch etwas länger thematisiert werden."
das trauen sich vll paar ganz verwegene grüne und vergraulen damit noch mehr wähler.

In der Realität haben 90% der Menschen - alle Schichten & Klassen vertreten - mit denen ich darüber gesprochen habe, sich gewünscht, dass die Autonomen noch ein paar mehr Schläge auf den Kopf bekommen hätten.
 
Zurück
Oben Unten