Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Genau, sollen zurück wo sie herkommen. :mad:
Was erlauben sich die auch, einfach so vor Krieg und Armut zu fliehen!!!!1!

Dann aber gleiches Recht für Alle: Flucht vor Armut? Bitte für jeden auf diesem Planeten. Nicht nur für die, die sich ein paar Tausend Euro Schleppergebühren leisten können.
 
hatte heute ne längere lesesession im hugendubel

514kQZkOsSL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg


wenn man das so liest weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll
zwischen entertainment und trauriger realität

gibt schon ziemlich viele kritische merkelbücher zur zeit
scheinen sich gut zu verkaufen :D

2016 das jahr der IS/ Islam Bücher
2017 das jahr von Merkel und Trump
 
Genau, sollen zurück wo sie herkommen. :mad:
Was erlauben sich die auch, einfach so vor Krieg und Armut zu fliehen!!!!1!

Wie soll man auf sowas antworten ohne einen Tuntenroman zu schreiben?

Mir als liberalen Menschen wäre es lieber, wenn Staaten Menschen nicht verbieten könnten wo sie leben und arbeiten dürfen. Als Realist weiss ich aber, dass dieser Idealzustand (momentan) nicht möglich ist und wir gewisse Regeln und Einschränkungen brauchen.

Das gleiche gilt für die Flüchtlingspolitik, die in so vielerlei Hinsicht zum scheitern verurteilt ist. Es kann nicht jeder kommen der vor Armut, Krieg, und "Krieg" flüchtet. Auch hier brauchen wir Einschränkungen. Und ja, Asylbewerber die hier (schwere) Straftaten begehen, sollen wieder dahin zurück wo sie herkommen und zwar besser gestern als heute.

Ich würde Flüchtlingspolitik machen wie auf der Titanic- zuerst Frauen und Kinder!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute ne längere lesesession im hugendubel

514kQZkOsSL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg


wenn man das so liest weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll
zwischen entertainment und trauriger realität

gibt schon ziemlich viele kritische merkelbücher zur zeit
scheinen sich gut zu verkaufen :D

2016 das jahr der IS/ Islam Bücher
2017 das jahr von Merkel und Trump

Der Herausgeber in der FAZ über sein Buch.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...75-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
 
-linksradikale brennen autos ab, plündern, schießen mit stahlkugeln auf polizei, verletzen 100e beamte.
-> linkspartei: vermummungsverbot aufheben!
-rechtsradikale machen hitlergruß.
-> linkspartei: versammlungsrecht ändern!

DE7gHJpW0AEg8RT.jpg
 
Ich finde es beängstigend in welchem Tempo gerade grundlegende Rechte abgeschafft bzw in Frage gestellt werden..."Genehmigungsbehörden"... ich kriegs kotzen.

Ganz ehrlich, gibts irgendjemand der diese Hitlerschwachköpfe ernst nimmt geschweige denn ihnen irgendeine Art von Relevanz zuspricht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Linksterroristen brauchen halt schnell irgendwas, um von Hamburg abzulenken. Da macht man gerne mal schnell aus einer Mücke einen Elefanten.
 
versammlungsfreiheit eh relikt aus zeit vor internet oder

lel plakate gibt doch memes

behindis
 
Sehr gute Idee von der SPD das Thema Refugees herauszukramen. Eventuell die Jusos eine "No Nation, No Border"-Kampagne durchführen lassen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaubt ihr jetzt endlich das die SPD den nur zur Belustigung aller aufstellte weil sie eh keinen Stich gegen Mutti sehen?

Mensch selbst Heiko Maas und Oettinger haben mehr Format als der Idiot.
 
Wenn das Mittelmeer zum Massengrab wird, versagt Europa. Es ist eine Schande, dass Menschen in Not* an unserer Grenze ertrinken.

*Wirtschaftsflüchtlinge.

An den Reaktionen auf das Video sieht man, dass der durchschnittliche Facebook-Pöbler wohl realistischer denkt als der Martin aus Würselen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schulz will also legale und sichere migrationswege aus afrika und dann abermillionen menschen in der eu verteilen oder wie ist das zu verstehen?

Ganz ehrlich, gibts irgendjemand der diese Hitlerschwachköpfe ernst nimmt geschweige denn ihnen irgendeine Art von Relevanz zuspricht?

ja, son afd-ossi meinte auf ner rede bei der anti maas demo in dresden bezüglich themar, so sehe "deutscher nationalstolz aus. so sieht demonstration, so sieht rockkonzert aus." die polizei hätte nur 40 symbolverbrechen an die lügenpresse übermittelt, weil einer "irgendeinen verkehrten aufnäher" am ärmel gehabt habe und "der nächste hatte vll noch von de muddi des küchenmesser in der hosentasche, das mussten se natürlich auch noch finden damit überhaupt irgendwas zustande kommen kam".
 
twitter ist die einzige social media plattform die mich wirklich begeistert

#florableibt


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
zündelst du dann auch mit, wenn r94 und flora endlich geräumt werden?
wohne zu weit weg und bin kommunist. diese läden sind ja eher anarchistisch orientiert, deswegen sind die mir auch relativ egal.
mir taugen die halt nur weil sich die ganzen deppen so gerne über flora und r96 echauffieren.
aber sollte die flora geräumt werden (was nicht passieren wird), hoffe ich natürlich, dass es eine angemessene antwort gibt.
 
Zurück
Oben Unten