Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Was ist daran denn bitte nicht sozialistisch? Bedeutet doch nicht gleich, dass sowas exklusiv für den Sozialismus oder Kommunismus vorbehalten ist.
 
Kinder? Abschaffen! Fight the climate change.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den gag bringen doug stanhope und ihn kopierende comedians wie bill burr seit 20 jahren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sanfte staatliche eugenik muss kommen

kita umsonst für alle is genau das gegenteil
die reichen kriegen genauso wenig kinder wie davor
die armen machen noch mehr, obwohl keiner sie mehr brauchen wird als geringqualifizierte arbeitskräfte

super
 
sanfte staatliche eugenik muss kommen

kita umsonst für alle is genau das gegenteil
die reichen kriegen genauso wenig kinder wie davor
die armen machen noch mehr, obwohl keiner sie mehr brauchen wird als geringqualifizierte arbeitskräfte

super
Die Armen (arbeitssuchenden) haben hier genauso das Recht auf nen Kitaplatz (wenn auch glaube ich nur halbtags) und müssen dann gar nichts zahlen. Trägt also eher dazu bei, dass du eher wirfst, wenn du arbeitest, da du dir über die Finanzierung der Kita keine Gedanken machen musst
 
Die Armen (arbeitssuchenden) haben hier genauso das Recht auf nen Kitaplatz (wenn auch glaube ich nur halbtags) und müssen dann gar nichts zahlen. Trägt also eher dazu bei, dass du eher wirfst, wenn du arbeitest, da du dir über die Finanzierung der Kita keine Gedanken machen musst
es gibt auch sehr viele leute die arbeiten und trotzdem arm sind ok
 
Die Armen (arbeitssuchenden) haben hier genauso das Recht auf nen Kitaplatz (wenn auch glaube ich nur halbtags) und müssen dann gar nichts zahlen. Trägt also eher dazu bei, dass du eher wirfst, wenn du arbeitest, da du dir über die Finanzierung der Kita keine Gedanken machen musst
Da habe ich meine Zweifel. Um die Geburtenrate anzukurbeln müssen wir uns wieder der klassischen Rollenverteilung annähern.
Die eigene Karriere ist entscheidender als die Kita-Kosten für die Familienplanung.
 
xD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
199015.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleiner Nachtrag zur G20 Diskussion Nicht jeder, der mit einem Presseausweis herumwedelt ist auch ein Journalist. Erklärt vielleicht auch manche kritischen Reaktionen von Polizisten.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sogar falls ihr nur die Überschrift überflogen haben solltet, geht doch sogar daraus hervor, dass es sich nicht um ein Urteil, sondern um eine Unterlassungserklärung handelt.
 
Zurück
Oben Unten