Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Hä? Was redest du da, junge? Ich hab mich nicht auf irgendwas aktuelles hier aus dem thread bezogen und habe im Grunde auch überhaupt keinen Stress mit Bullen. Habe da stets gute Erfahrungen gemacht.
Habe den Post eigentlich nur gebracht, um euch heulen zu sehen.
Mir geht diese gesetzestreue Speichelleckerei von euch auf den Sack. Reisst euch mal zusammen, ihr klingt wie die letzten Spießbürger.
 
ok dann fordere ich mehr polizeiwilkür und illegale demonstrationsabbrüche gegen linke aktivisten, man kann auch ruhig ma den unvermummten ein paar mitgeben, was stehen die denn da rum und fordenr ihre rechte
 
https://www.welt.de/debatte/komment...-selbstgerecht-wie-der-deutsche-Spiesser.html

Die Krönung waren die Tweets des heiteren SPD-Vizes Ralf Stegner, der einfach klarmachte, dass es per definitionem keine „linke“ Gewalt gebe. Gewalt wäre immer rechts. Spätestens hier endet das Brechtstück und geht es direkt los mit dem Kabarett der Selbstverleugnung.
Eher würde die aktuelle Linke die Erdkugel zu einer Scheibe erklären, als eigene Fehler einzugestehen. Sie haben nur noch die Moral, agieren als moralische Supermacht – nach dem Wegfall des klassischen revolutionären Subjekts.
 
aus grüner perspektive wäre ja zumindest die schadstoffbilanz der vielen brennenden autos kritisch zu hinterfragen würde man meinen
 
nicht wirklich...unmittelbarer zwang und die anwendung ist ganz klar definiert, mit der faust (und dann noch mit dem handschuh des ksa) ins gesicht schlagen steht wohl nicht im verhältnis zu dem was er da erreichen will.
https://www.welt.de/debatte/komment...-selbstgerecht-wie-der-deutsche-Spiesser.html

Die Krönung waren die Tweets des heiteren SPD-Vizes Ralf Stegner, der einfach klarmachte, dass es per definitionem keine „linke“ Gewalt gebe. Gewalt wäre immer rechts. Spätestens hier endet das Brechtstück und geht es direkt los mit dem Kabarett der Selbstverleugnung.
Eher würde die aktuelle Linke die Erdkugel zu einer Scheibe erklären, als eigene Fehler einzugestehen. Sie haben nur noch die Moral, agieren als moralische Supermacht – nach dem Wegfall des klassischen revolutionären Subjekts.

die spd erstaunt mich im moment echt, auf wie viele grundverschiedene arten man sich in die scheiße reiten kann.

stegner mit seinem "das sind halt keine echten linken"-gelaber, maas weil er über jedes stöckchen springt, das ihm die bild-zeitung hinhält ("rock gegen links" -- das gibts schon, heiko, in thüringischen dorfscheunen), scholz indem er einen einsatz zu verantworten hat, in dem es fünf stunden dauert, bis ein sek zur hand ist, um ein hausdach zu räumen.
 
Hoffentlich wird die rote Flora jetzt abgerissen und es kommen ein paar nette Eigentumswohnungen hin
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zdf entschuldigt sich für polizeigewalt-fakenews ^^
 
$_72.JPG
 
Den Entzug der Akkredierungen kann man kritisieren, aber die Gästelisten zu skandalisieren ist typisch deutsch. Datenschutz!1!1111!
 
Worum geht es denn da konkret?

zdf hat den beitrag heute gelöscht, gestern hatten sie es immer nur in den kommentaren richtig gestellt.

das video zeigte eine gruppe ""demonstranten"" die auf eine gruppe polizisten zugeht. /schnitt/ die polizisten prügeln auf die ""demonstranten"" ein, es folgt ein interview mit einem ""demonstranten"" der über die brutalen polizisten jammert.

was in der geschnittenen szene fehlt: die ""demonstranten"" sind wie eine offensive line in die polizisten reingerannt und haben versucht in die sperrzone durchzubrechen.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t42.9040-29/10000000_574987879557474_2543713429235957760_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InNkIn0=&oh=5532514ea7c4fd88653d7ce5d6795aa5&oe=5965098D

hier bei 11:40 zu sehen.

http://www.tagesschau.de/inland/gzwanzig-journalisten-109.html

Es geht um einen massiven Eingriff in die Pressefreiheit, aber auch um einen beispiellosen Verstoß gegen den Datenschutz: 32 Journalisten wurde beim G20-Gipfel nachträglich die Akkreditierung entzogen. Ihre und andere Namen standen auf einer "Schwarzen Liste".

geht es da um ""journalisten"" wie sören kohlhuber!?
 
Zurück
Oben Unten