Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich habe gestern gelesen dass ein Zeit-Journalist Fotos von 'Nazi'-Journalisten auf Twitter geteilt hat und sich mit irgendeinem Antifa-Twitter-Account ausgetauscht hat. Kurze Zeit später wurden die Journalisten angegriffen. Ist das einer von denen?
Der Reporter war von heavy.com, der gehört nicht zu dem krassen Nazi-Quartett, das da von diesem Sören entlarvt wurde.
image-6.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Saubere Arbeit, Sören.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat fotos von lauren southern und ihren begleitern bei twitter an die antifa geschickt und behauptet die wären von der identitären bewegung, die wurden dann attackiert und einer hat wohl auf die fresse bekommen.

jetzt heult er über den "internationalen shitstorm", hahahah irre. leute auf bloßen verdacht hin den schlägertrupp auf den hals hetzen is ok, eine daraus resultierende online- "kampagne gegen ihn" is voll schlimm!!!

wenn jetzt sören kohlhuber bei irgendeiner rechten demo in nordamerika unterwegs gewesen und von lauren southern derartig geoutet worden wäre, wärst du wahrscheinlich der erste, der darauf hingewiesen hätte, dass es ihr gutes recht als journalistin (oder auch als zivilperson) ist, fotos von personen der zeitgeschichte zu machen und diese, mit kontext versehen, medial zu verbreiten.
 
wenn jetzt sören kohlhuber bei irgendeiner rechten demo in nordamerika unterwegs gewesen und von lauren southern derartig geoutet worden wäre, wärst du wahrscheinlich der erste, der darauf hingewiesen hätte, dass es ihr gutes recht als journalistin (oder auch als zivilperson) ist, fotos von personen der zeitgeschichte zu machen und diese, mit kontext versehen, medial zu verbreiten.

definitiv, der allererste!!
und wenn lauren dann online gegenwind bekäme würd ich rumheulen dass das ja mal garnich klar geht!!

aber "fotos von personen der zeitgeschichte zu machen und diese, mit kontext versehen, medial zu verbreiten" is was anderes als fotos und ort plus falsche informationen an schläger zu schicken, oder?
 
seine twitter seite, sofern ers noch nich gelöscht hat.
hat foto von lauren an die geschickt die haben dann noch gefragt ob das 100% safe is und dann hat er nochma infos nachgereicht nachdem sie ihr shirt gewechselt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also fehlinformation weil nicht vier identitäre sondern eine identitäre (sie trägt ein t-shirt der identitären, also ist sie eine von ihnen, die haben keine mitgliederkartei) und drei begleiter. das ist zwar eine fehlinformation, aber wohl kaum eine vorsätzliche. und da twitter öffentlich ist, geht jede info dort potenziell an schläger raus. ob auf kohlhubers seite, auf der seite vom "antifainfopool" oder der seite von lauren southern. kannste nix machen. ;)*

*würde daffy jetzt spiegelbildlich sagen, wenns andersrum wär
 
absolut.
aber ich bin ja auch menschenverachtender wutbürger mit diffusen ängsten, du kannst ja bei einem progressiven antifaschistischen zeit-journalisten, der für eine bessere welt kämpft, nicht maßstäbe anlegen wie bei mir.

tu ich auch nicht. ich vergleiche daffys maßstab für linke journalisten mit daffys maßstab für rechte journalisten.
 
alles so ekelhaft

gab mal zeiten, da hätte es jeder, der für irgendwasauchimmer kämpft, aus scham und um gut dazustehen, möglichst verheimlicht, wie er vom gegner kassiert. heutzutage freut man sich drauf, zu kassieren, es zu filmen und mit larmoyanten begleitext im internet zu verbreiten, um der welt oder wenigstens der eigenen filterblase zu zeigen, ein wie großes opfer man selbst und wie viel böser der bulle, der linke, der rechte, der kuffar oder wer auch immer ist.

degeneriertes pack
degenerierte zeiten
 
tu ich auch nicht. ich vergleiche daffys maßstab für linke journalisten mit daffys maßstab für rechte journalisten.

was genau is jetzt dein punkt:
die aktion war ok und am ende rumzuheulen is auch keine doppelmoral weil ein mzee.com/forum-nutzer das ja bei nem rechten auch ok fände!?
oder
die aktion war falsch und lächerlich - aber ich habe kein recht sie zu krtitisieren weil ich bei den rechten ja immer ein auge zudrücke?

(was natürlich blödsinn ist.
als vorsitzender des pinocchios des tages™ bin ich immer zu 100,0% objektiv was die beurteilung von journalismus/aktivismus gleich welcher politischen einfärbung betrifft.
generell bin ich stets differenziert und rational, da ich im gegensatz zu bspw dir keinen ideologischen hintergrund habe. :) )
 
Guckt jemand Spiegel TV? Wirklich jeder der interviewten Demonstranten erfüllt das Klischee des linken Querulanten.
 
was genau is jetzt dein punkt:
die aktion war ok und am ende rumzuheulen is auch keine doppelmoral weil ein mzee.com/forum-nutzer das ja bei nem rechten auch ok fände!?
oder
die aktion war falsch und lächerlich - aber ich habe kein recht sie zu krtitisieren weil ich bei den rechten ja immer ein auge zudrücke?

(was natürlich blödsinn ist.
als vorsitzender des pinocchios des tages™ bin ich immer zu 100,0% objektiv was die beurteilung von journalismus/aktivismus gleich welcher politischen einfärbung betrifft.
generell bin ich stets differenziert und rational, da ich im gegensatz zu bspw dir keinen ideologischen hintergrund habe. :) )

die aktion war vorschnell und dumm, aber weder ein aufruf zur gewalt noch sonst irgendeine straftat (okay, evtl. üble nachrede, wenn ein gericht zum schluss kommen sollte, die unterstellung, man sei identitärer, wäre ehrabschneidend) im gegensatz zu den beleidigungen und drohungen, die kohlhuber jetzt erreichen. und du hast natürlich das recht, die aktion zu kritisieren, genau wie ich das recht habe, darauf hinzuweisen, dass du das im spiegelbildlichen fall wohl eher anders sehen würdest.

und dafür, dass du "keinen ideologischen hintergrund" hast, sympathisierst du hier dann doch ein bisschen arg mit dem gemäßigten flügel der afd.
 
Zurück
Oben Unten