Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wer sich hinter bewaffneten maskierten kriminellen gewalttätern auf einer demo namens welcome to hell positioniert ist kein friedlicher demonstrant und ein von der taz interviewter anwalt hat das gewicht von einem elektron.

ein friedlicher demonstrant ist jemand, der friedlich demonstriert. auch wenn bei dieser demo leute mitlaufen, die schwarze sonnenbrillen tragen. deine meinung dazu hat das gewicht von einem neutrino.
 
soll das dein nächster grannys lügen um attraktiv zu wirken moment werden?

meine meinung dazu ist die mehrheitsmeinung der wähler.
aber schön wenn kipping und co bei dieser haltung bleiben - wird den effekt haben wie peters polizeikritik nach silvester 16/17.
 
beste bild vom wochenende:
19884153_1541240389253608_2805436526957402791_n.jpg
 
soll das dein nächster grannys lügen um attraktiv zu wirken moment werden?

meine meinung dazu ist die mehrheitsmeinung der wähler.
aber schön wenn kipping und co bei dieser haltung bleiben - wird den effekt haben wie peters polizeikritik nach silvester 16/17.

ja wichs dir doch einen drauf, wie mehrheitsfähig deine meinung ist. ich gratuliere.
 
Lass Stegner erstmal drauf wichsen das Daffy ihm folgt, was besseres hab ich heut noch nicht gelesen.
Und jetzt erzehl mir bitte keinen vom Pferd und das du da einfach nur zufaellig drauf gestoßen bist hahah
 
Lass Stegner erstmal drauf wichsen das Daffy ihm folgt, was besseres hab ich heut noch nicht gelesen.
Und jetzt erzehl mir bitte keinen vom Pferd und das du da einfach nur zufaellig drauf gestoßen bist hahah

du hast nichso plan von twitter oder? ^^
bin auf twitter und als allererstes in der timeline direkt 2 fleischhauer kommentare zu seinen tweets.
ich scroll weiter, stegner-retweets und -kommentare ua von stalf regner, meiko haas, barbara brandner, julian reichelt, julia klöckner ( <3 ) und kristina schröder...
ich geb #g20 ein - alles voll mit häme und hass für stegner.

ich folge u.a. wagenknecht, kipping und kge um auch andere meinungen zu lesen aber ralle dem roten rabauken nich und ich glaub auch keinem andern von der spd.
 
mein g20-highlight auf jeden das krawalle-video auf so ner amerikanischen fake news-seite mit dem titel "germany or syria?", jetz gibts echt amis, die denken, flüchtlinge hätten da randaliert. ich finde es in meiner timeline leider nich auf die schnelle.

ah ja, die taz stellt euch den besten wasserwerfer der polizei vor: http://taz.de/Wasserwerfer-im-Portraet/!5423464/

Der WaWe ist ein kantiger Kraftprotz, seinen älteren Bruder überragt er deutlich. Er sieht aus wie ein gepanzertes Monster, das aus einem Science-Fiction-Film herausgerollt ist. Er ist fast so groß wie ein Reisebus, 31 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht, 408 PS, unten grau, oben kobaltblau, nicht mehr das alte Polizeigrün. Dass das Dach schief zuläuft, hat Sicherheitsgründe. Es sollen keine brennenden Molotow-Coctails darauf liegen bleiben können.

Der WaWe wird von fünf Polizisten bedient, vorne sitzen Fahrer und ein Beobachter, hinten neben dem Kommandanten die beiden Beamten, die per Joystick und Kamera die Wasserkanonen steuern. Sie können damit auch eine Art Wasserwand bilden, hinter der ihre Kollegen zu Fuß vorrücken können.

10.000 Liter Wasser fasst der Tank des Wasserwerfers, 1.000 Liter mehr als das Vorgängermodell; er ist beheizbar, damit das Wasser im Winter nicht einfriert. Wenn es durch eines der drei Rohre bis zu 65 Meter weit herausgespritzt wird, kann ihm Tränengas zugemischt werden. Bei vollem Strahl ist der Tank in weniger als drei Minuten leer.

hahaha stegner feuert einen tweet nach dem andern raus. grundaussage:
randalierer waren keine linken, denn während gewalt zwar teil der rechten dna sei, hätten linke nie etwas mit gewalt zu tun.

diese psychosen-argumentation is so geil realitätsfremd.

mich erinnert dieses "die polizei hat alles provoziert!"-gelaber auch erschreckend an leute, die meinen, frauen würden mit knapper kleidung ja auch männer dazu zwingen, diese anzugrabschen. so was würde jedoch keinem linken oder sozialdemokraten jemals aus dem mund kommen aus gründen der politischen korrektheit.
wer zur demo geht und material bei sich hat, mit dem man brände legen kann, handelt ganz klar vorsätzlich. und das waren wohl einige. solchen kram hat man nich eben mal bei sich wie kaugummis oder kippen.

p.s.: beuth die anwalts-lizenz sofort entziehen, was für ein ekelhaftes arschloch.
 
klar ist das nicht mehr als eine prognose, aber eine stichhaltig argumentierte prognose eines ausgewiesenen experten. selbt wenn ihr irgendeinen feld-, wald und wiesenanwalt finden solltet, der das komplette gegenteil äußert, hat das lange nicht dasselbe gewicht.
frag den gleichen anwalt mal nach ner argumentation für die gegenseite... das wird er genau so gut hinkriegen
 
Lass Stegner erstmal drauf wichsen das Daffy ihm folgt, was besseres hab ich heut noch nicht gelesen.
Und jetzt erzehl mir bitte keinen vom Pferd und das du da einfach nur zufaellig drauf gestoßen bist hahah

naja selbstverständlich checkt man bei einem solchen ereignis erstmal pöbelralles twitteraccount, ein tab hinter dem von augstein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe gestern gelesen dass ein Zeit-Journalist Fotos von 'Nazi'-Journalisten auf Twitter geteilt hat und sich mit irgendeinem Antifa-Twitter-Account ausgetauscht hat. Kurze Zeit später wurden die Journalisten angegriffen. Ist das einer von denen?
 
Ich habe gestern gelesen dass ein Zeit-Journalist Fotos von 'Nazi'-Journalisten auf Twitter geteilt hat und sich mit irgendeinem Antifa-Twitter-Account ausgetauscht hat. Kurze Zeit später wurden die Journalisten angegriffen. Ist das einer von denen?

er hat fotos von lauren southern und ihren begleitern bei twitter an die antifa geschickt und behauptet die wären von der identitären bewegung, die wurden dann attackiert und einer hat wohl auf die fresse bekommen.

jetzt heult er über den "internationalen shitstorm", hahahah irre. leute auf bloßen verdacht hin den schlägertrupp auf den hals hetzen is ok, eine daraus resultierende online- "kampagne gegen ihn" is voll schlimm!!!

naja selbstverständlich checkt man bei einem solchen ereignis erstmal pöbelralles twitteraccount, ein tab hinter dem von augstein

ja augstein war das wochenende über auch on fire.
highlights:
gewalt ist gerechtfertigt weil g20 übt ja selber gewalt aus
und ~"hoffentlich wird der sachschaden so hoch das nie wieder n gipfel stattfindet"

sind erb-millionäre mit großem konzern wie er nich das feindbild der randalierer!?
 
Zurück
Oben Unten