Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

söder isn seriöser sympathischer politiker mit soliden ansichten.
meuthen macht immer auf gemäßigter wirtschaftsprof von nebenan aber steht dann stets komplett hinter höcke/poggenburg mit ihrem ns-jargon und compact- und kubitschek-connections. somit ist er entweder ein völkischer nationalist der nur ne rolle spielt um die wähler aus der mitte zu erreichen oder ein karrieregeiler typ der mit dem rechten flügel zusammenarbeitet um gegen frauke <3 zu agieren und inhalte ignoriert.
merkwürdig wenn du da keinen unterschied siehst.

meuthen war doch immer auf mehrheitslinie innerhalb der afd, oder seh ich das falsch? erst buddys mit lucke, dann mit petry und jetzt eben mit dem "erfurter resolution"-flügel
 
Gott, warum lasse ich mich hier in eine völlig sinnbefreite Diskussion ziehen?

@ Braveheart: Mit der Aussage wollte ich dich eigentlich nur trollen. Ich halte dich zwar für einen ziemlich verwirrten Vogel, aber ich mag es, dass du stets ehrlich bist. Das ist viel wert.

@ Daffy: Was du von mir hältst, interessiert mich die Bohne nicht. Ich habe nie behauptet, dass du ein Rassist bist, sondern lediglich, dass ich dich nicht für antirassistisch halte.
Ich brauche dafür auch keine konkreten Aussagen, ich mache mir mein Bild von Menschen und diese überzeugen mich sicher nicht vom Gegenteil, indem sie mich volllabern, wie du es grade tust.

Wenn du wissen willst was ich sonst noch so von dir halte, dann kannst du mich ja gerne per PN kontaktieren.
Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht
 
Ladies and Gentleman, let me introduce to you: Katja Kipping :eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is ja noch von mittwoch, heute würde sie das wohl nicht so schreiben...

generell aber absurd bei dieser und vieler vergleichbarer äusserungen:
da wird immer impliziert, dass die krawalle eine unmittelbare reaktion auf ereignisse vor ort wären - und nicht von anfang an so geplant und organisiert - vollkommen unabhängig vom agieren der polizei in hamburg.

meuthen war doch immer auf mehrheitslinie innerhalb der afd, oder seh ich das falsch? erst buddys mit lucke, dann mit petry und jetzt eben mit dem "erfurter resolution"-flügel

kp was zur lucke zeit war da kannte ich den noch nich...
hab 2016 vor der bw wahl die wahlwerbevideos von ihm gekuckt, da hat er so auf 'wir sind die wahre cdu' gemacht, sich von allem rechtslastigen und den schärferen tönen anderer afdler distanziert, von seinen afrikanischen spende-patenkindern erzählt und nix gesagt was man nich auch als csuler sagen könnte. wirkte authentisch.
mit petry war er glaub nie verbunden, wobei das damals vermeintlich nicht an den inhalten lag.
mit höcke solidarisiert hat er sich schon bevor für außenstehende offensichtlich war, dass der flügel die macht übernommen hat - aber vermutlich konnte man da als insider schon sehen wohin der weg führt.
aber wie gesagt, ob er wolf im schafspelz oder machtorientierter opportunist is kann man nicht beurteilen.
 
doch. war nach dem parteitag in köln offensichtlich.
arme frauke :(

wenn nich: wieso fliegt höcke dann nich raus und poggenburg kann ungestört über wucherungen am volkskörper und deutschland den deutschen reden?
 
Happening now:

SEK rückt ins Schänzenviertel ein, mit Maschinengewehren und allen Gimmicks :thumbsup:
 
gibt es so ein "best of" von den ausschreitungen bislang die die lage einigemaßen zeigen

habe fast garnichts mitbekomen.. tv schaue ich nicht mehr, rt stream hab ich auch ignoriert
 
2 mal?

gibt es so ein "best of" von den ausschreitungen bislang die die lage einigemaßen zeigen

habe fast garnichts mitbekomen.. tv schaue ich nicht mehr, rt stream hab ich auch ignoriert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das sind soweit ichs mitbekommdie am häufigsten geteilten videos...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffe die Typen ohne Vermummung werden alle gebustet.
 
Wär doch eigentlich jetzt ne gute Gelegenheit die Rote Flora endlich zu stürmen
 
19894664_10155667878484869_7579519681667182402_n.jpg
 
im endeffekt schlimmer als die paar chaoten sind die breite masse an relativierern, rechtfertigern und verharmlosern in politik, medien und "zivilgesellschaft".

die täter sind vermummt und bewaffnet auf ner demo namens welcome to hell und taz, tagesspieel und co kritisieren die gewalt sei zuerst von der polizei ausgegangen.
wär die polizei zuhause geblieben hätten ja sicher keine autos gebrannt!!

wenn bei pegida einer n galgen hochält sind alle rechtsradikale wutbürger.
aber wenn man vermummten extremisten auf der welcome to hell demo hinterherläuft ist man friedlicher demonstrant und opfer von polizeigewalt.

aller voraussicht nach wird ja auch bald das bundesverfassungsgericht zu dieser breiten masse an relativierern gehören ;)
http://taz.de/Rechtsanwalt-ueber-Polizeieinsatz/!5427952/

Hat die Polizei die Verfassung missachtet?

Ja. Spätestens das Bundesverfassungsgericht, bei dem dieser Einsatz irgendwann landen wird, wird sagen, dass hier Rechte miteinander kollidieren. Verstöße gegen das Vermummungsverbot sind Bagatellstraftaten, für jede Beleidigung kann man länger ins Gefängnis wandern. Gleichzeitig aber ist eben ein hochrangiges Grundrecht sehr vieler Menschen betroffen, die friedlich demonstrieren wollten, in dieser Entscheidung aber völlig ausgeblendet werden. Wie viele Leute waren denn da überhaupt vermummt? Das muss man abwägen, und das macht die Hamburger Polizei offenbar überhaupt nicht. Auch und gerade für die Polizei muss unsere Verfassung das oberste Maß der Dinge sein. Das Bundesverfassungsgericht wird also sagen, dass ein solch unverhältnismäßiger Eingriff nicht gerechtfertigt ist. Noch dazu besteht der Verdacht, dass die Argumentation der Polizei nur vorgeschoben ist, um die Demo insgesamt zu verhindern.

natürlich müssen die leute, die autos anzünden und erst recht die leute, die pflastersteine werfen, ausfindig gemacht und hart bestraft werden. das ändert aber nix dran, dass im chronologischen ablauf die gewalt zuerst von der polizei ausging. daraus dann zu schließen, dass der schwarze block die finger still gehalten hätte, wenn die demo nicht gestoppt worden wäre, ist natürlich auch hanebüchen. man muss da halt einfach differenzieren: mittlerweile drehen die autonomen komplett frei und die bullerei wird dringend gebraucht, um für ordnung zu sorgen. das heißt aber nicht, dass dadurch rückwirkend alles cool ist, was die cops sich in hamburg so geleistet haben.
 
Zurück
Oben Unten