Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

genau, rassistische, putin-feiernde, antiamerikanische merkelmussweg-krakeler sind brüder im geiste mit usa-liebendem, antirassistischem merkelwähler. absolut.
außerdem feiern die siher höcke und ich liebe frauke <3
 
Ich halte dich nicht für antirassistisch. Und dass du Merkel wählst, kauf ich dir auch nicht ab.
 
wen soll ich sonst wählen?
fdp und dann kommt die ampel!?
afd mit höcke, poggenburg, tillschneider, gauland, meuthen?
alfa damit sie auf 0.01% kommen?

union hat immerhin klöckner ( <3 ), spahn, söder, friedrich, vdl, akk, ...
 
n8vsjtqb.png


ivtvvnmu.png
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Söder und einem Meuthen?
Also ich sehe keinen.
Du würdest auch perfekt in diese Riege passen.
Sei es drum, schönen Abend :thumbsup:
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Söder und einem Meuthen?
Also ich sehe keinen.
Du würdest auch perfekt in diese Riege passen.
Sei es drum, schönen Abend :thumbsup:

söder isn seriöser sympathischer politiker mit soliden ansichten.
meuthen macht immer auf gemäßigter wirtschaftsprof von nebenan aber steht dann stets komplett hinter höcke/poggenburg mit ihrem ns-jargon und compact- und kubitschek-connections. somit ist er entweder ein völkischer nationalist der nur ne rolle spielt um die wähler aus der mitte zu erreichen oder ein karrieregeiler typ der mit dem rechten flügel zusammenarbeitet um gegen frauke <3 zu agieren und inhalte ignoriert.
merkwürdig wenn du da keinen unterschied siehst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wäre witzig wenn Sören und Justus sich die kapitalistischen Bonzenkarren eines Libanesenclans vornehmen würden und dann trotz hastig genuscheltem "Kein Mensch ist illegal!!!!" von ihren Vorderzähnen verabschieden dürften.
 
söder isn seriöser sympathischer politiker mit soliden ansichten.
meuthen macht immer auf gemäßigter wirtschaftsprof von nebenan aber steht dann stets komplett hinter höcke/poggenburg mit ihrem ns-jargon und compact- und kubitschek-connections. somit ist er entweder ein völkischer nationalist der nur ne rolle spielt um die wähler aus der mitte zu erreichen oder ein karrieregeiler typ der mit dem rechten flügel zusammenarbeitet um gegen frauke <3 zu agieren und inhalte ignoriert.
merkwürdig wenn du da keinen unterschied siehst.
Meines Erachtens gibt es nur einen Unterschied zwischen den beiden, nämlich dass Meuthen nicht ein solcher Biedermann ist wie Söder und sich zumindest offen und ehrlich als Fascho zu erkennen gibt.
Insofern würde ich eher Söder als den karrieregeilen Typen bezeichnen.
 
Meines Erachtens gibt es nur einen Unterschied zwischen den beiden, nämlich dass Meuthen nicht ein solcher Biedermann ist wie Söder und sich zumindest offen und ehrlich als Fascho zu erkennen gibt.
Insofern würde ich eher Söder als den karrieregeilen Typen bezeichnen.

ok, also du glaubst zu wissen dass ich bezüglich meines wahlverhaltens lüge und rassist bin - obwohl du noch nie eine rassistische äußerung von mir vernommen hast.
ebenso glaubst du zu wissen, dass söder nur den biedemann spielt aber tatsächlich ein faschist ist - obwohl du noch nie eine faschistische äußerung von ihm vernommen hast.

wie kommst du zu diesen exklusiven erkenntnissen?
und dürfen wir dann im umkehrschluss davon ausgehen, dass auch du nur den gemäßigten linken mimst, jedoch in wirklichkeit ein radikaler stalinist bist!?
 
Polizist (fascho) erleidet Schädelbruch

Mehrere Polizisten mit Zwillen beschossen, schwere Verletzungen

Plünderungen im Schanzenviertel.
 
Zurück
Oben Unten