Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

naja da muss auch wieder abgewägt werden ob der eingriff jez gerechtfertigt ist
ab einem gewissen puntk darf solche gewalt natürlich schon angewandt werden, ob das hier der fall ist ist schwer zu beurteilen..das wird am ende der richter tun
prinzipiell standen ja mildere mittel zur verfügung um den gleichen erfolg zu erzielen, die frage ist dann, in wie fern sich die ausnahmesituation auf die beurteilugn auswirkt

ich persönlich denke mir auch, dass er das an der stelle dürfen sollte
 
nein aber es gibt das recht darauf nicht geschalgen zu werden..bzw. auf körperliche unversehrtheit
es wäre ja garkein problem gewesen den kerl einfach festzuhalten bis der wagen durchgefahren ist
 
amtsmissbrauch lol....diese autonomen schwanslutscher brauchen das doch
238753.jpg
 
Sören ist beim Störungsmelder raus. Übrigens nen ziemlich interessanter Blog.

http://meedia.de/2017/07/10/nach-he...h-von-stoerungsmelder-autor-soeren-kohlhuber/

krass, die haben ja doch mehr abbekommen als ich dachte.

ib-shirt? nazi!
die laufen daneben? nazis!
wie schnell das nazi-urteil gefällt is kennt man ja aus dem netz... aber dass so'n ad hoc urteil ausreicht um tatsächlich gewalt anzuwenden hätt ich nich gedacht...

selbstgerecht, aus der überzeugung auf der richtigen seite zu stehen, verleiht die moralische überlegenheit die legitimation über andere zu richten - und hinterher ist man natürlich selber das opfer.

entlarvend.
hat da irgendein konventionelles medium drüber berichtet?
 
Diese Bullen sind schon ein Haufen Wichser
"diese bullen" sind dauerunterbesetzt und schieben seit weißnichwielange sonder- und zusatzschichten. die sind dort quasi 20h am tag im einsatz nach 2 stunden schlaf. und irgendwelche idioten, die meinen damit irgendwas bewirken zu können, provozieren unnötig. wenn dann einer mal ne kurze zündschnur hat gehts gejaule los. der typ wurde mehrmals zur seite geschickt und versucht von der straße fernzuhalten. wenn er halt noch dem 5. auto vor das blaulicht läuft dann hat er doch keine andere absicht als genausoeine situation hervorzurufen.
auch wenn ausgebildeten polizisten sowas nicht passieren darf, kannst du die nicht einfach unter generalverdacht stellen und verurteilen, denn die 2-3 beamten vorher haben es friedlich versucht.
 
Zurück
Oben Unten