Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

DJsVAM7XcAEnwG6.jpg:large


also der zettel wird in der facebook-twitterwelt definitiv für keinen fake gehalten

steinbach hat sich auch geäussert (hat aber nix zu heissen ist ja AFD-Sympathisantin)

wo genau das verteilt wurde weiß ich aber immer noch nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wahnsinn was aus diesem land geworden ist
zensur hier und da
veränderte paragraphen
sogar bücherverbrennung
medien die dinge unter den teppich kehren...
und alle schäfchen feiern die rautenfrau

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


looooooooool

"wir leben in einer demokratie"


genau. und der ladeninhaber entscheidet genau was er verkauft. nur weil der vogel auf der spiegel-bestsellerliste steht, glaubt er, ein demokratisches Grundrecht zu haben, daß jeden Buchladeninhaber zwingt seinen scheiss an den Mann zu bringen.

ich kann gerade nimmer. was für ein trottel, was für ein heulvideo. ich brech zam. und wie er rumbettelt. "inständig" bittet er...:thumbsup: holt einer die Taschentücher...
 
boah dieser gauland.

sedan ist also teil deutscher identität, der zweite weltkrieg aber nicht. weil wir mögen das nich hahah

aber schlimmer ist doch der jubelnde saal.
 
looooooooool

"wir leben in einer demokratie"


genau. und der ladeninhaber entscheidet genau was er verkauft. nur weil der vogel auf der spiegel-bestsellerliste steht, glaubt er, ein demokratisches Grundrecht zu haben, daß jeden Buchladeninhaber zwingt seinen scheiss an den Mann zu bringen.

ich kann gerade nimmer. was für ein trottel, was für ein heulvideo. ich brech zam. und wie er rumbettelt. "inständig" bittet er...:thumbsup: holt einer die Taschentücher...

dein/e geschichtslehrer/in hat versagt mein libber
augen zu und durch
IMG_3088.jpg



:(

https://facebook-sperre.steinhoefel.de/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha die sendung hiess auch noch KLARTEXT.. merkel und klartext das passt ja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kamst du mir zuvor

ohne worte einfach

irgendwie vieles wie bei trump
was wurde da alles geschrieben.. wenn trump kommt bricht die börse zusammen
 
Wenn AfD über 10% kriegt, fällt der Strom aus!

Vor allem ist ein Anstieg der Terrorgefahr, der Vergewaltigungszahlen und allgemeine Verschlechterung der Sicherheitslage den Investoren völlig egal aber wenn sexy Frauke (<3), eine brillante Alice und ein paar senile Deppen in den BT ziehen dann gibts 1 Crash :rolleyes:

Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark...überall wo "Rechtspopulisten" stark sind bricht alles zusammen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr beiden seid jetzt aber auch keine Musterbeispiele für sachliche Besonnenheit, aber wenn man das Universum vor Schulz retten muss, ist das auch fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hashtag gauland bei twitter ist wertvoller als schulz' flüchtlinge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
irgendwie hab ich das gefühl, das geht nicht so recht durch die decke.

ich raff das ja nicht. dieser boateng-skandal war komplett an den haaren herbeigezogen, petrys angeblicher schießbefehl auch viel bohei um die banalität, dass waffengewalt staatliche ultima ratio ist, das mit der bildungsministerin letztens auch n bißchen arg überdramatisiert

aber immer, wenn ich denke, hui, da hat ein afdler mal richtig reingeschissen, passiert vergleichweise wenig. bin ich der einzige, der diese rede viel mehr nazihafter findet als alles, was da bisher kam von der partei? oder ist die qualitätspresse noch dabei, die schlagworte bei wikipedia nachzuschauen?
 
Abwarten, kann ja noch an Fahrt gewinnen. Die Rede kam ja auch zu einem schlechten Zeitpunkt, die Weidel Skandale mussten erst abgehakt werden.
 
aber immer, wenn ich denke, hui, da hat ein afdler mal richtig reingeschissen, passiert vergleichweise wenig. bin ich der einzige, der diese rede viel mehr nazihafter findet als alles, was da bisher kam von der partei? oder ist die qualitätspresse noch dabei, die schlagworte bei wikipedia nachzuschauen?
Stimme dir zu, vorallem als man mit Kanonen gegen den Spatzen Lucke vorging.

Ahh bis auf die Rede von Höcke, diese war deutlich schlimmer und 'senil' kann man ihm nicht vorwerfen. Aber naja, @<F4SH|0N> gefällt es ja relativ gut
 
Die Presse hat sich vllt im genau falschen Moment dazu entschlossen, den Umgang mit AfD Skandalen zu verändern.
 
Stimme dir zu, vorallem als man mit Kanonen gegen den Spatzen Lucke vorging.

Ahh bis auf die Rede von Höcke, diese war deutlich schlimmer und 'senil' kann man ihm nicht vorwerfen. Aber naja, @<F4SH|0N> gefällt es ja relativ gut

die rede von höcke hatte ihren naziflavour vor allem aufgrund seiner vortragsweise... gelesen war alles im wahrsten sinne des wortes grenzwertig und die nazihaftigkeit nicht mehr so recht greifbar, zumindest nicht in den einschlägig zitierten stellen und soweit ich sie in erinnerung habe. "erinnerungspolitische wenden" sind seit den 60er jahren immer wieder mal gefordert worden; ein "recht" (lel) auf "stolz" auf die "leistung deutscher soldaten in beiden weltkriegen", dazu fällt mir jetzt keine präzedenz ein.
 
Spontan fällt mir jedoch noch 'denkmal der schande' ein
Aber ganz klar war der To ausschlaggebend, was die Person an sich gefährlicher macht
 
naja, das ist ja ambig. rein dem redetext nach bewegte sich höcke noch innerhalb der alten debatte um den negativen mythos holocaust, also inwiefern es sinnig ist, diese untat in das zentrum deutscher erinnerungskultur zu stellen. weder hat er an der stelle den holocaust angezweifelt noch versucht umzudeuten, seine intention ist nur negative abwehr des gedenkens. dass etwa augstein 20 jahre zuvor so ziemlich dasselbe geschrieben hatte, wurde ja angemerkt. und dass eher höckes bizarre naziintonation und -gestik die botschaft trug, dass er eigentlich mehr sagen wollen würde, schrieb ich ja schon. er hat sich schon nicht dumm angestellt, so gesehen.

gauland geht aber ganz eindeutig sehr viel weiter: er beansprucht das recht, auf deutsche soldaten und ihre leistungen in beiden weltkriegen stolz zu sein. das ist ja keine abwehr mehr, obgleich die dazugehört, das greift auch nicht mal mehr den mythos von der sauberen wehrmacht oder ähnliches auf, das ist einfach ein aufruf, sich mit den soldaten (worunter dann ja - beim wort genommen - nicht nur die wehrmacht, sondern auch die ss fallen würde) im zweiten weltkrieg positiv zu identifizieren. das ist meiner deutung nach eine ganz andere hausnummer. ich würde sagen, ohne holocaustleugnung geht es eigentlich nicht mehr revisionistischer.
 
dein/e geschichtslehrer/in hat versagt mein libber
augen zu und durch
IMG_3088.jpg



:(

https://facebook-sperre.steinhoefel.de/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha die sendung hiess auch noch KLARTEXT.. merkel und klartext das passt ja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



vergleichst du ernsthaft die bücherverbrennung der nazis mit einem ladeninhaber der sein buch nicht verkaufen will?
keine ahnung worauf du hier hinauswillst.

nochmal: wenn ich einen laden habe, verkaufe ich darin, was ich will. da darfst du auch ein buch auf der bestsellerliste vom nikolaus haben :D

eigentlich gings mir aber eher darum, daß der mongo in dem video tatsächlich ganz nah am heulen entlangschlittert. der weint manchmal echt gleich hat man das gefühl. die weinerliche stimme dabei zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten