Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ja sie fordert eins, aber sich das mal genauer überlegt hat sie sich das wohl nicht. Andernfalls stünde zumindest mal die Absicht ein solches Konzept nach kanadischem Vorbild zu entwickeln im Wahlprogramm der AFD. Steht da aber nicht, obwohl es schon länger zu den angeblichen Leitlinien der AFD gehört, sondern nur was von "Minuszuwanderung".

Ergo halte ich diese Forderung für nichts als heiße Luft.

woher willst du wissen was im wahlprogramm steht?
 
"Die Faschisten von gestern, sind die Antifaschisten von heute." :D:D:D

"Journalisten tun ihren Job und sie ist dagegen." o_O

"Die Zinsen auf die Schulden müssen nicht mehr die Staaten zahlen, sondern die Bürger." :D

Alice scheint a weng verwirrt zu sein.

Würde mir selbiges für die rautenfrau und alki schulz wünschen.. Da findet man doch sicher im stasiumfeld bzw bei kneipenkameraden interessante aussagen

Warum leaken es AFD und Compact-Journalisten dann nicht endlich, Captain Intelligence?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie konnte es soweit kommen dass diese tolle dame ihre frage stellen durfte?

merkel :) deutschland hat fertig

#afdwählen meine freunde
 
haha stelle mir vor wie sich fashion täglich schnappatmend durch sämtliche alternative portale klickt, dann vermutlich auf sämtlichen social media seiten und hip hop foren die empörende wahrheit teilt aber keinen juckt es :- (
 
haha stelle mir vor wie sich fashion täglich schnappatmend durch sämtliche alternative portale klickt, dann vermutlich auf sämtlichen social media seiten und hip hop foren die empörende wahrheit teilt aber keinen juckt es :- (

nein man
real life erlebnisse kommen dazu..

abgesehen davon bin ich während ich hiphop und politik, scoial media portale etc checke meistens am geld verdienen
ist sozusagen ne nebenbeschäftigung um mich nicht zu langweilen :) mir gehts gut
ich schreibe nur auf mzee und gelegentlich auf twitter ;)
 
haha stelle mir vor wie sich fashion täglich schnappatmend durch sämtliche alternative portale klickt, dann vermutlich auf sämtlichen social media seiten und hip hop foren die empörende wahrheit teilt aber keinen juckt es :- (

nee, pabeluga wackelt schon... bis sonntag hat er ihn geknackt.
jd rutschen die daumen auch schon nich mehr ganz so leicht raus...
 
Zcnvedf.jpg
 
Spätstens da wird klar, dass der Autor gesoffen hat.
42 Parteien beteiligen sich an der diesjährigen Bundestagswahl. Neben den großen Bekannten gibt es Kommunisten, eine Partei für mehr Spiritualität, eine Hiphop-Partei, eine für Veganer, für Rechtsextreme, Christen, Bayern und so weiter. Man mag die Linksextremen verachten oder die Rechtsextremen – aber all diese Parteien haben, was die "Partei" nicht hat: die Ernsthaftigkeit, daran zu glauben, dass sie etwas Gutes für dieses Land tun können. Dass sie Politik für irgendwen in Deutschland machen können: die Armen, die Reichen, die Ökos, die Nationalisten oder die Veganer. Ganz gleich: Sie vereint der Glaube, dass sich etwas ändern kann durch Demokratie, durch Teilhabe.
 
Mag den Humor der Partei. Sehe aber auch keinen Sinn darin seine Stimme so wegzuwerfen. Spaßgesellschaft & so. Trottel.
 
freie wahlen sind ein privileg.
wer seine stimme für diese selbstgefälligen, arroganten, überheblichen spinner wegwirft, spuckt auf dieses privileg, spuckt auf unzählige menschen die ihr leben dafür gelassen haben, dass wir heute dieses privileg haben und disqualifiziert sich für die teilhabe am demokratischen diskurs.
absolut und vollkommen verachtenswertes verhalten, widerlches produkt der wohlstandsverwahrlosung.
entzug des wahlrechts für 10 jahre, evtl auch haftstrafe wären angebracht.
 
Zurück
Oben Unten