Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

freie wahlen sind ein privileg.
wer seine stimme für diese selbstgefälligen, arroganten, überheblichen spinner wegwirft, spuckt auf dieses privileg, spuckt auf unzählige menschen die ihr leben dafür gelassen haben, dass wir heute dieses privileg haben und disqualifiziert sich für die teilhabe am demokratischen diskurs.
Gut, das trifft auch auf alle zu, denen die freien Wahlen bisher scheißegal waren und deshalb gar nicht erst gegangen sind.
 
freie wahlen sind ein privileg.
wer seine stimme für diese selbstgefälligen, arroganten, überheblichen spinner wegwirft, spuckt auf dieses privileg, spuckt auf unzählige menschen die ihr leben dafür gelassen haben, dass wir heute dieses privileg haben und disqualifiziert sich für die teilhabe am demokratischen diskurs.
absolut und vollkommen verachtenswertes verhalten, widerlches produkt der wohlstandsverwahrlosung.
entzug des wahlrechts für 10 jahre, evtl auch haftstrafe wären angebracht.

Das.

Ist eben ein Symptom der Spaßgesellschaft. Cool, jetzt kann man auch ironisch wählen.
 
Anfänglich hab ich Die Partei irgendwie noch als Projekt in Erinnerung welches auf die Absurdität und Verlogenheit hiesiger Politik aufmerksam gemacht hat, das war damals noch ganz sympathisch. Mittlerweile ist es das was Daffy sagt
 
fashion gebannt, was war der auslöser?
hatte da jmd angst, dass er mit den nächsten 3 artikelverlinkungen noch paar wackelkandidaten endgültig überzeugt/aufwecktt !?
 
Der war doch nur noch zwei Vergewaltigungen von einer NSU-Neugründung entfernt, vielleicht tut ihm die Pause ganz gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So macht man das.
 
Zurück
Oben Unten