Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das hat auch keiner behauptet, dass jede glatze das 4. Reich erschaffen will, das hatsich Sirjackson wieder zusammenfantasiert um argumentieren zu können…

Laber keinen scheiß, wo schrieb ich denn, dass jeder Nazi der nächste Führer ist?

Es ist doch mal Fakt, dass du jedes Mal n Link postest, in dem Migranten die Opfer sind und die deutschen aka die böse hitlerjugend sich in Oma waltrauds Wäschekeller treffen.
Ich hab nich nie was von dir oder einem Link gelesen, indem Murat mal wieder Karl Josef für sein neues iPhone in die notaufnahme geprügelt hat.

Zufall oder jedes mal doch wieder billige einseitige Provokation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don donat schrieb doch, dass ich den Parteivorsitzenden mit butterfly-burak gleichsetze, woraufhin ich klarstellte, dass ich dummköpfe meine, die sich nur im windschatten iwelcher verschrobenen Ansichten aufhalten.

Pierre Vogel und Apfel in einen Sack und drauf auf das Teil :cool:
 
Laber keinen scheiß, wo schrieb ich denn, dass jeder Nazi der nächste Führer ist?

Es ist doch mal Fakt, dass du jedes Mal n Link postest, in dem Migranten die Opfer sind und die deutschen aka die böse hitlerjugend sich in Oma waltrauds Wäschekeller treffen.
Ich hab nich nie was von dir oder einem Link gelesen, indem Murat mal wieder Karl Josef für sein neues iPhone in die notaufnahme geprügelt hat.

Zufall oder jedes mal doch wieder billige einseitige Provokation?

HAHAHAHAHA Du hast hier noch nie einen Link gesehen der was mit kriminellen migranten zu tun hatte :D:thumbsup:
 
HAHAHAHAHA Du hast hier noch nie einen Link gesehen der was mit kriminellen migranten zu tun hatte :D:thumbsup:

von dir zumindest
der hat schon recht, bei dir kommt jeder link der über nazis oder den antisemitismus handelt komtm bei dir sofort wie ne provokation an
das hast du dir auch selbst zu verdanken da du nen total einseitigen standpuntk hast
 
Ach du willst, dass ich links über kriminelle Ausländer poste - dann bin ich kein Deutschenhasser mehr oder wie?
Shit ey was ne Logik… was muss man geraucht haben um so nen mist verzapfen zu können…
 
Nicht von dir, Graf Koks. Darum ging es.

hast du hier schon mal n link über nazis gepostet? das ding ist doch, dass es in diesem forum einen haufen leute gibt, die links über kriminelle ausländer posten, genau wie es viele leute gibt, die links über nazis posten. wenn man jetzt das gefühl hat, dass das alles zu sehr in eine richtung geht, posten manche naturgemäß nur noch links, die in die andere richtung gehen, obwohl sie gegen beide seiten was haben. nah'mean? grad keinen bock das groß durchzuformulieren.
 
ganz ruhig Jungs.Im Endeffekt sind wir alle Menschen mit Fehlern und Vorurteilen.Einfach mal tief einatmen und die Finger für wenige Minuten still halten :) PEACE
 
Ach du willst, dass ich links über kriminelle Ausländer poste - dann bin ich kein Deutschenhasser mehr oder wie?
Shit ey was ne Logik… was muss man geraucht haben um so nen mist verzapfen zu können…
Ich mach's dir mal leichter:

Wenn ich permanent iwelche Sachen poste oder sage, die ständig extrem destruktiv in eine Richtung gehen, remember "die deutschen müssen eine trauerkette bilden, aber machen es nicht weil die Opfer Ausländer waren", dann muss ich damit rechnen, das man dementsprechend eingeordnet wird.

Wie bei mir, der gerne sarkastische Beiträge schreibt, also rechne ich damit, dass man mich in sparte xy einordnet.

hast du hier schon mal n link über nazis gepostet? das ding ist doch, dass es in diesem forum einen haufen leute gibt, die links über kriminelle ausländer posten, genau wie es viele leute gibt, die links über nazis posten. wenn man jetzt das gefühl hat, dass das alles zu sehr in eine richtung geht, posten manche naturgemäß nur noch links, die in die andere richtung gehen, obwohl sie gegen beide seiten was haben. nah'mean? grad keinen bock das groß durchzuformulieren.

Ja, sogar etliche. Ich verrate dir gerne meine alten accounts, dann darfst du nach Beiträgen von mir suchen, in denen ich Rechte als abschaum darstelle, aber auch konstruktiv über rechts/links diskutiere.
 
@atyaragi

naja, da gibts schon noch n paar mehr klassen, ungläubige, juden, schwule, ***** und solche die vom wahren weg abgefallen sind sind z.b. niedriger als hunde anzusiedeln, und darunter kommen nur noch schweine...die scheiss schweine :mad:
 
Ich mach's dir mal leichter:

Wenn ich permanent iwelche Sachen poste oder sage, die ständig extrem destruktiv in eine Richtung gehen, remember "die deutschen müssen eine trauerkette bilden, aber machen es nicht weil die Opfer Ausländer waren", dann muss ich damit rechnen, das man dementsprechend eingeordnet wird.

Jeder hat eben seine politische Richtung, das hat Gronka sehr gut ausgedrückt. Es werden hier genug Beiträge bezüglich Gewalttaten von Migranten gepostet, ich zeige halt die andere Seite... das hat absolut gar nicht mit einer "deutschenfeindlichkeit" zu tun... das ist absoluter Schwachsinn...
Außerdem sind die Beiträge eben nicht destruktiv.
Auf den Blödsinn mit den Lichterketten gehe ich gar nicht mehr ein... du kannst es weiterhin aus dem Zusammenhang reissen, wenn es dir Spaß macht ;)
 
Natürlich hat Jeder seine eigene Meinung, ich würde dir niemals vorschreiben was du zu tun hast und wenn du es nicht tätest, dir iwas nachsagen, was ich aus deinem Nichttun schließe.

Dennoch muss man sich dann den Vorwurf gefallen lassen, den ich dir mache, andersrum genauso. Ich kann allerdings damit leben und bezichtige deine Eltern nicht des Versagens, soviel Niveau habe ich dann doch noch :)

Wie dem auch sei, ein Hoch auf den alten Thilo.
 
Dennoch muss man sich dann den Vorwurf gefallen lassen, den ich dir mache, andersrum genauso. Ich kann allerdings damit leben und bezichtige deine Eltern nicht des Versagens, soviel Niveau habe ich dann doch noch
:rolleyes:

Mitleid haben und als Versager bezichtigen sind zwei unterschiedlichen Dinge ;)
 
Wie dem auch sei, ein Hoch auf den alten Thilo.

Warum eigentlich? Ich mein der hat mit seinem Rumgekeife vlt. zu 33% recht gehabt, aber warum n Typen feiern, der bei statistiken trickst und sie gezielt fälscht oder Missinterpretiert? Haben die Rechtskonservativen, deren Existenz ich ihnen absolut zugestehe, niemanden besseres zu bieten als sonen Scharlatan?
Ich denke das würde dem Ruf dieser Fraktion auch gut tun, wenn die nicht wie ein mit Schaum vorm Mund wirr rumkeifender Stammtisch wirken würden. Mindestens eben so sehr, wie die Multi-Kulti-Fraktion aufm Boden der Tatsachen ankommen sollte.
 
Jupp, in diese Richtung halt, ich kann verstehen, wenn man die Ausländer- und Integrationspolitik kritisiert, auch wenn ich anderer Meinung bin, aber wenn deren Idol zu dumm is, ne Statistik zu Interpretieren, is das einfach peinlich und zeigt, dass da der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
 
Zurück
Oben Unten