Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Beschwer dich nicht bei mir sondern den Leuten die den Artikel geschrieben haben ;)
 
Ich dachte der Spiegel wäre voll scheiße und n schmierblatt, weil die anti-islamisch und "judenfreunde" sind, aber wenn es zu den eigenen argumenten passt, ist es natürlich eine sehr informative und qualitativ hochwertige Quelle :D

Rassistisch ist jeder Mensch, der eine mehr der andere weniger.
 
Das ist absoluter blödsinn… rassistisch sind nur dumme und leicht zu manipulierende Menschen… rassismus rührt meist durch Angst und in radikalen Fällen durch eine Ideologie… das alles ist mit Bildung zu bekämpfen…
Ich kann von mir definitiv behaupten, dass ich nicht rassistisch bin… gut bei dir ist das sicherlich nicht so…

Spiegel Online bleibt auch ein schmierblatt und hat bild niveau mittlerweile unterboten, jedoch geht es hier um die Information und nicht um das was der Autor schreibt… du kannst ja das ganze auch in der angegebenen Quelle lesen…
 
Das ist absoluter blödsinn… rassistisch sind nur dumme und leicht zu manipulierende Menschen… rassismus rührt meist durch Angst und in radikalen Fällen durch eine Ideologie… das alles ist mit Bildung zu bekämpfen…
Ich kann von mir definitiv behaupten, dass ich nicht rassistisch bin… gut bei dir ist das sicherlich nicht so…

Spiegel Online bleibt auch ein schmierblatt und hat bild niveau mittlerweile unterboten, jedoch geht es hier um die Information und nicht um das was der Autor schreibt… du kannst ja das ganze auch in der angegebenen Quelle lesen…

ja warum hasst ihr islamisten in deutschland denn die juden?
 
Das ist absoluter blödsinn… rassistisch sind nur dumme und leicht zu manipulierende Menschen… rassismus rührt meist durch Angst und in radikalen Fällen durch eine Ideologie… das alles ist mit Bildung zu bekämpfen…
Ich kann von mir definitiv behaupten, dass ich nicht rassistisch bin… gut bei dir ist das sicherlich nicht so…

Spiegel Online bleibt auch ein schmierblatt und hat bild niveau mittlerweile unterboten, jedoch geht es hier um die Information und nicht um das was der Autor schreibt… du kannst ja das ganze auch in der angegebenen Quelle lesen…

ich glaub du verstehst die welt nicht wirklich
du bist genauso n rassist wie jeder andere
das zeigt deine latente deutschenfeindlichkeit in diesem forum sehr gut, und das scheint auch jeder auser dir selbst zu merken
 
ich bin auch kein rassist. ich bin vielleicht ein judenhasser, islamhasser, christenhasser, rassist, menschenhasser, aber ganz sicher kein nazi
 
Das ist absoluter blödsinn… rassistisch sind nur dumme und leicht zu manipulierende Menschen… rassismus rührt meist durch Angst und in radikalen Fällen durch eine Ideologie… das alles ist mit Bildung zu bekämpfen…
Ich kann von mir definitiv behaupten, dass ich nicht rassistisch bin… gut bei dir ist das sicherlich nicht so…

Spiegel Online bleibt auch ein schmierblatt und hat bild niveau mittlerweile unterboten, jedoch geht es hier um die Information und nicht um das was der Autor schreibt… du kannst ja das ganze auch in der angegebenen Quelle lesen…

Interessant, ceza-san schlendert also ohne negatives Gedankengut an einer Gruppe voller Thor steinar nazis vorbei....

Du bist der beste Mensch, wo gibt.
 
Interessant, ceza-san schlendert also ohne negatives Gedankengut an einer Gruppe voller Thor steinar nazis vorbei....

Du bist der beste Mensch, wo gibt.

Was denkst du was ich machen würde, wenn ich an einer Gruppe von Thor Steiner Trägern vorbeilaufe? Die .357 auspacken und wahllos Leute erschießen? :rolleyes:

Ich habe nebenbei gesagt ich bin kein Rassist, aber natürlich bin ich nicht vorurteilsfrei… aber ich bin ehrlich gesagt zu faul euch jetzt noch den Unterschied zu erklären… wikipedia und co. können das viel besser als ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nazis sind doch keine rasse, oder worauf willst du hinaus :confused:

Nein, ernsthaft?
Stell dir vor, Juden sind auch keine ethnische Minderheit, trotzdem gibt es "Judenhasser" aka Antisemiten. >_____>
Stell dir vor, Nazis sind auch keine ethnische Minderheit, trotzdem gibt es "Nazihasser".

Ich denke, dass man das dann oberflächlich als Rassismus einstufen darf. Immerhin kennt Person xy, die an einem Glatzkopf in Springerstiefeln vorbeiläuft auch nicht seine Gedanken, sein äußeres Erscheinungsbild verursacht aber eine gewisse Meinung über den netten Herren.
Ähnliches gilt für Asiaten (aboww, die können alle tetris spielen wie pros), Schwarze(chiah, der spielt wie bron bron), Russen (trinkfest allab) etc.
 
Nein, ernsthaft?
Stell dir vor, Juden sind auch keine ethnische Minderheit, trotzdem gibt es "Judenhasser" aka Antisemiten. >_____>
Stell dir vor, Nazis sind auch keine ethnische Minderheit, trotzdem gibt es "Nazihasser".

Ich denke, dass man das dann oberflächlich als Rassismus einstufen darf. Immerhin kennt Person xy, die an einem Glatzkopf in Springerstiefeln vorbeiläuft auch nicht seine Gedanken, sein äußeres Erscheinungsbild verursacht aber eine gewisse Meinung über den netten Herren.
Ähnliches gilt für Asiaten (aboww, die können alle tetris spielen wie pros), Schwarze(chiah, der spielt wie bron bron), Russen (trinkfest allab) etc.

das meinst du jetzt aber doch nicht ernst:confused:
bitte
 
Zurück
Oben Unten