Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

hoheit arbeitet am nächsten mzeebereichsbann....

ich kann den vertrauensverlust komplett nachvollziehen. solch ein versagen des staates darf es einfach nicht geben. die tatsache, dass opfer fast zu tätern verklärt wurden ist unglaublich und ich erwarte auch, dass noch köpfe rollen. habe jedenfalls davon noch nichts mitbekommen!


ja genau, weil der staat vorher noch nie versagt hatte:rolleyes:
es ist doch komplett naiv zu erwarten das der staat immer alles regeln kann
in nem land mit großen einwohnerzahlen gibts halt dementsprechend viele spacken, wie weit der verfassungsschutz da mit involviert war, und was die da evtll. verbockt haben ist ja überhaupt noch nicht raus, von daher kann man auch noch garnicht sagen ob und in wie weit der staat versagt hat
 
ja genau, weil der staat vorher noch nie versagt hatte:rolleyes:
es ist doch komplett naiv zu erwarten das der staat immer alles regeln kann
in nem land mit großen einwohnerzahlen gibts halt dementsprechend viele spacken, wie weit der verfassungsschutz da mit involviert war, und was die da evtll. verbockt haben ist ja überhaupt noch nicht raus, von daher kann man auch noch garnicht sagen ob und in wie weit der staat versagt hat

der staat soll nicht immer alles regeln du honk!
aber komplett versagen geht gar nicht und daher müssen konsequenzen folgen. die sache stinkt ohne ende und das sollte jedem klar sein!
 
Aha...hast du für sowas auch Belege? :O

gib doch mal christenverfolgung und türkei ein, dann hast du 131.000 belege
das ist aber auch garnich das thema, sondern, das man ein land für die taten von ein paar einzelnen verantwortlich macht.
die araber haben sich acuh immer beschwert das sie mit al quaida über einen kamm gescherrt werden, das kann ich auch absolut verstehen, aber wir sollen uns dann gefallen lassen wenn dann plötzlich alle deutschen mal wiede rnazis sind nur wegen so ein paar spasten
jedem halbwegs aufgeklärten menschen muss doch klar sein, das diese nazi strömung nur eine unter vielen ist, und das sowas nicht repräsentativ für 80 millionen menschen ist, ergo finde ich es auch idiotisch davon zu sprechen das man das vertrauen in den staat verliert, den der staat sind immernoch wir, die menschen die darin leben, und da sind der hauptteil von bestimmt keine nazis
 
also ob er das Problem verstanden hat ist jetzt erstmal egal
aber glaubt er wirklich das 131000 Fälle von Christenverfolgung in der Türkei gab weil google soviele Ergebnisse anzeigt?
das würd mich jetzt schon interessieren
 
Hier... ihr müsst meinem Bro Hoheit mal n bisschen Pause geben, der ist gerade sehr gefrustet, weil er sich n paar Verwarnungen eingefangen hat. Deswegen will er mich jetzt ein bisschen provozieren und ich geh mal direkt drauf ein

"Hoheit! Was laberst du wieder!? Das macht mich sauer! Hör auf sowas zu sagen! Wie kannst du nur?! Ich bin richtig sauer!"

So... ich denke jetzt ist alles wieder im lot...
 
ich bleib aber trotzdem dabei, so ne verschwörungen jetzt zu vermuten is ja noch schlimmer als alle über einen kamm zu scherren
da muss man jetzt mit aufklärung gegenwirken, und gegebenenfalls auch konsequenzen ziehen
 
gib doch mal christenverfolgung und türkei ein, dann hast du 131.000 belege

Dass es in der Türkei Probleme mit Übergriffen gegen die christliche Minderheit gibt, ist doch gar nicht die Frage. Aber zu behaupten, dass dort täglich (!) Christen wegen ihres Glaubens umgebracht würden ist doch vom Ausmaß her etwas völlig anderes. Das ist doch absurd.
 
Dass es in der Türkei Probleme mit Übergriffen gegen die christliche Minderheit gibt, ist doch gar nicht die Frage. Aber zu behaupten, dass dort täglich (!) Christen wegen ihres Glaubens umgebracht würden ist doch vom Ausmaß her etwas völlig anderes. Das ist doch absurd.

gut erwischt das war ne bewusste übertreibung, ich wollte auch garnich sagen das nur weil es in der türkei solche probleme gibt es okay is dann in deutschland türken umzubringen oder so, um gottes willen
ich bin auch mal wieder voll am thema vorbeigeschossen, aber grundsätzlich find ich bleibt festzuhalten, das wir es in deutschland noch wirklich gut haben mit dem staatsapparat auch wenn er seine fehler hat
 
Ey Hoheit, ich habe im übrigen auf deinen Tip hin mal "Christenverfolgung Türkei" bei Google eingegeben (tolle Suchmaschine btw, wusste bisher noch nicht einmal, dass es sowas gibt). Das einzige was ich zu Morden finden kann, ist ein Fall von 2007, wo drei Christen grausam ermordet wurden. Davon zu "täglich werden Christen umgebracht" zu kommen, ist schon mehr als "bewusste Übertreibung" :O
 
es sind aber 131000 ergebnisse!!!! bist du blind?
und das in nur 0,11 Sekunden, wer weiß wieviel google gefunden hätte wenn es mehr Zeit gehabt hätte
 
Ey Hoheit, ich habe im übrigen auf deinen Tip hin mal "Christenverfolgung Türkei" bei Google eingegeben (tolle Suchmaschine btw, wusste bisher noch nicht einmal, dass es sowas gibt). Das einzige was ich zu Morden finden kann, ist ein Fall von 2007, wo drei Christen grausam ermordet wurden. Davon zu "täglich werden Christen umgebracht" zu kommen, ist schon mehr als "bewusste Übertreibung" :O

also ich hab mal vor längerer zeit ne doku nachts irgendwo auf phoenix oder so gesehen, und das war schon erschreckend was die da gezeigt haben, das pfarrer bspw. nich mehr weg können ohne personenschutz ect.
der hier:

http://www.bild.de/news/2010/christen/deshalb-wurde-padovese-wirklich-ermordet-12784796.bild.html

ist nur einer von ein paar christlichen glaubensleuten die in den letzten paar jahren in der türkei ermordet wurden
wie gesagt das war ne übertreibung von mir, aber es gibt da wirklcih ernsthafte probleme in der türkei die christen betreffend, dafür muss ja nich jeden tag jemand draufgehen
 
Wie gesagt, dass es da Probleme gibt, die schlimm sind und angegangen werden müssen (im Übrigen auch eine Bedingung für einen möglichen EU-Beitritt der Türkei), ist doch unstrittig. Aber zwischen 6 ermordeten Menschen (ich nehme die Zahlen aus deinem Bild-Artikel) in grob 4,5 Jahren und "täglich werden Christen umgebracht" ist ein kleiner Unterschied. Der Unterschied ist ungefähr das 270fache (wenn man bei deiner Aussagen von nur einem einzelnen Mord pro Tag ausgeht).
 
Aber Herr Wachtmeister, ich habe doch nur das 270fach vom erlaubten Alkoholpegel, wieso darf ich denn jetzt nicht weiterfahren? :confused::O
 
Wie gesagt, dass es da Probleme gibt, die schlimm sind und angegangen werden müssen (im Übrigen auch eine Bedingung für einen möglichen EU-Beitritt der Türkei), ist doch unstrittig. Aber zwischen 6 ermordeten Menschen (ich nehme die Zahlen aus deinem Bild-Artikel) in grob 4,5 Jahren und "täglich werden Christen umgebracht" ist ein kleiner Unterschied. Der Unterschied ist ungefähr das 270fache (wenn man bei deiner Aussagen von nur einem einzelnen Mord pro Tag ausgeht).

ja ich sprech halt immer gerne in extremen, weil das meinen standpunkt am einfachsten klarmacht
 
Zurück
Oben Unten