Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Alter, ist schon bemerkenswert, was hier teilweise abgeht.

Was spielt das denn für ne Rolle, ob "die Türken" es hier verhältnismäßig gut haben oder nicht? Wenn hier jahrelang Türken einfach aufgrund ihrer Herkunft kaltblütig abgeknallt werden und der Staat unfähig ist - einfach mal angenommen, es handelt sich dabei tatsächlich nur um Unfähigkeit, das wäre schlimm genug - dann ist es nicht nur von "türkischer" Seite angebracht, sondern ebenfalls von "deutscher" Seite fast schon verpflichtend sich darüber zu beschweren. Außerdem gibt es doch unzählige Indizien, wenn nicht sogar Beweise, die nahelegen, dass der Verfassungsschutz bei der Sache zumindest weggeschaut hat. Und selbst wenn nicht: Wer solche Motherfucker mit Privilegien austattet, hat gefälligst die Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn es zu einem Missbrauch dieser in Zusammenhang mit einer beispiellosen Mordserie kommt.

„Der oder die Täter müssen sich sehr sicher fühlen. Jedenfalls verhalten sie sich so. Der Tatort liegt an einer viel befahrenen Straße. Nur etwa 200 Meter entfernt eine Polizeistation. Und in dem Internet-Café sitzen zur Tatzeit fünf Personen. Aber als die Polizei erscheint, findet sie nur vier Tatzeugen vor. Ein Mann hat sich entfernt. Fahndungsaufrufe bringen nichts. Der Mann meldet sich nicht“, heißt es in einem ARD-Radiofeature des Bayerischen Rundfunks vom April 2010. (1)

Erst anhand der Daten, die der flüchtige Mann während des Surfens im Internet hinterließ, konnte er zehn Tage nach der Tat ausfindig gemacht werden. Bei einer anschließend durchgeführten Hausdurchsuchung wurden Schusswaffen gefunden. Doch der vermeintliche Mord-Komplize entpuppte sich als Mitarbeiter des hessischen Verfassungsschutzes (VS).

Der Tatverdacht gegen ihn habe sich laut den Ermittlungen nicht erhärtet. Der Verfassungsschützer habe den Laden bereits kurz vor der Tat verlassen gehabt und sei daher nicht Zeuge des Verbrechens geworden. Auch hätte ihn die Auswertung seiner Fahrtenbücher und Kreditkartenabrechnungen entlastet, da sich darin keine Nähe zur Mordserie erkennen ließ.

Laut einem heutigen Bericht der Bild-Zeitung habe die Auswertung allerdings tatsächlich ergeben, dass der VS-Mann bei sechs der neun Mordtaten in der Nähe war – was den Verdacht einer Komplizenschaft selbstverständlich erhärtet. (2)

Nicht so für den hessischen Verfassungsschutz, der diese Tatsache für entlastend hielt – schließlich bedeutet es ja im Umkehrschluss, dass ihr Mitarbeiter bei drei der neun Taten nicht zugegen war.

Durch einen Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) war bereits am Montag, den 14. November, bekannt geworden, dass der Verfassungsschutz-Mitarbeiter während des Mordes an Halit Yozgat entgegen seiner Behauptung tatsächlich anwesend war. Nach dem Mord „soll [er] sogar noch Geld auf die Theke gelegt haben, die Gebühr für die Computernutzung“, so die FAZ. (3)

http://www.hintergrund.de/201111161...verstrickt-geheimdienste-und-nazi-terror.html

Dass europäische Geheimdienste und Militärs gerne Nazis anheuern, ist doch außerdem schon fast eine Binsenweisheit.
 
Kannst du nicht zur Abwechslung mal was konstruktives zur Diskussion beitragen? Oder wenigstens was destruktives? Hauptsache nicht immer nur so nen belanglosen Scheiß ...
 
Ach komm, kein Wunder das dein Weltbild so im Keller ist, wenn du nur so ein Zeug liest. Wie und warum der Verfassungsschutz versagt hat, muss nen Ausschuß klären und nicht Zeitungsmeldungen, die sich eh alle widersprechen.
 
Solange es keinen glaubwürdigen Ausschuss gibt, deutet halt alles darauf hin, dass der Verfassungsschutz ganz schön krass Scheiße gebaut hat... Aber ich weiß schon, dir sind Untersuchungen des Presse-Büros der IDF sowieso viel lieber, als die von, sagen wir Menschenrechtsorganisationen, weshalb du auch überhaupt kein Problem damit hast, wenn der Verfassungsschutz sich selbst "untersucht."

Und deine Verachtung für guten Journalismus ist bezeichnend. Ist schließlich weit verbreitet in U.S.-Israel ...

P.S.: Ich lese übrigens auch nicht nur Hintergrund und auch nicht nur Haaretz oder nur Chomsky. Ich lese z.B. auch die Zeit, sogar die FAZ, sogar ab und zu die Jerusalem Post oder Foreign Policy. Besonders, wenn ich mal zu viel gegessen habe und gerade keinen Bock hab, hinterher so nen großen Klumpen rauszudrücken, les ich ununterbrochen Zeitungen, die ich eigentlich verabscheue, damit mir die Kotze hoch kommt und mir erspart bleibt, was manch einer hier genießen würde. Ich versuch' mich außerdem gerade als Fotograph und hab auch schon n paar Models engagiert. Allerdings sind die alle zu fett. Also, wenn du nochn paar Lesetipps hast, immer her damit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es keinen glaubwürdigen Ausschuss gibt, deutet halt alles darauf hin, dass der Verfassungsschutz ganz schön krass Scheiße gebaut hat... Aber ich weiß schon, dir sind Untersuchungen des Presse-Büros der IDF sowieso viel lieber, als die von, sagen wir Menschenrechtsorganisationen, weshalb du auch überhaupt kein Problem damit hast, wenn der Verfassungsschutz sich selbst "untersucht."

Und deine Verachtung für guten Journalismus ist bezeichnend. Ist schließlich weit verbreitet in U.S.-Israel ...

P.S.: Ich lese übrigens auch nicht nur Hintergrund und auch nicht nur Haaretz oder nur Chomsky. Ich lese z.B. auch die Zeit, sogar die FAZ, sogar ab und zu die Jerusalem Post oder Foreign Policy. Besonders, wenn ich mal zu viel gegessen habe und gerade keinen Bock hab, hinterher so nen großen Klumpen rauszudrücken, les ich ununterbrochen Zeitungen, die ich eigentlich nicht verabscheue, damit mir die Kotze hoch kommt, damit mir erspart bleibt, was manch einer hier genießen würde. Ich versuch' mich außerdem gerade als Fotograph und hab auch schon n paar Models engagiert. Allerdings sind die alle zu fett. Also, wenn du nochn paar Lesetipps hast, immer her damit...

Natürlich hat der Verfassungsschutz Scheiße gebaut und dieser Roewer ist/war absolut untragbar, aber das Problem ist doch, dass die Medien alle möglichen Gerüchte direkt als Fakt melden. Das ganze wird sich erst mit zeitlichem Abstand richtig begreifen lassen.

Tipp: Geh in ne UB und zieh dir nen paar Bücher rein. Auf 90% der Blogs im Internet steht nur Scheiße.
 
Langweilig. Du unterstellst mir zwar, ich wüsste nicht was Bücher sind - und das ist schon ziemlich dreist und hat möglicherweise Potential... aber du tust es derart plump, dass ich versucht bin mein Haloperidol-Fläschchen auszutrinken, nen Blister Valium zu fressen und mich schlafen zu legen, anstatt weiter deine Posts zu lesen.

Ich hab übrigens nie behauptet, die Sache ließe sich im Moment "richtig begreifen". Aber die besten Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, deuten eben auf einen bestimmten Ablauf der Geschehnisse hin. "Richtig begreifen" lässt sich sowas, wenn überhaupt, nur durch intensives Studium entsprechender Primärquellen(, zu denen unter Umständen auch Zeitungsartikel gehören). Leaks aus der Behörde wären am glaubwürdigsten, interne Untersuchungen entbehren jeder Glaubwürdigkeit. Du als promovierter Politikwissenschaftler weißt sowas ja sicherlich. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass du jedes IDF-Statement für die Offenbarung hältst :D
 
Clarence :thumbsup: ... Beste dieser junge.

Meine theorie ist dass diese nazis von zionisten engagiert worden sind. Wird bald auch bei schal und rauch und rote fahne news bekanntgegeben.
 
Ein neues Gutachten des renommierten Staatsrechtlers von Arnim, das von Experten zusätzlich geprüft wurde, kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Christian Wulff hätte den umstrittenen Hausbau-Kredit nicht annehmen dürfen - und hat sich damit strafbar gemacht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,809037,00.html

http://rsw.beck.de/rsw/upload/NVwZ/NVwZ-Extra_2012_03.pdf

auch gerade gelesen, mann sollte diese gelegenheit beim schopf packen und diesen dem amt nicht gerecht werdenden schaumschläger dazu drängen dass er abtritt,
mir is auch völlig unverständlich warum der typ einen auf opfer macht schliesslich is der mit seinen ganzen bezügen auf lebenszeit wohl mehr als genug abgesichert um ein ordentliches leben führen zu können..dass is alles so peinlich, wie lange willder schwanz uns noch dieser fremdscham aussetzten? schickt da irgend sone tussi ins tv zu jauch etc:p:p
 
Clarence :thumbsup: ... Beste dieser junge.

Meine theorie ist dass diese nazis von zionisten engagiert worden sind. Wird bald auch bei schal und rauch und rote fahne news bekanntgegeben.

Wow! Deinen Sarkasmus finde ich fast so beeindruckend wie deine Schläfenlöckchen.

Mal im Ernst: Warum gehst du nicht nach Sderot und versuchst ein paar Mörsergranaten aufzufangen?
 
Ach komm, kein Wunder das dein Weltbild so im Keller ist, wenn du nur so ein Zeug liest. Wie und warum der Verfassungsschutz versagt hat, muss nen Ausschuß klären und nicht Zeitungsmeldungen, die sich eh alle widersprechen.

Ich bin ja mal gespannt wann das hier mal geklärt wird:

Fest steht dagegen, was der Mittvierziger mit der Glatze am 6. April 2006 tat. Da war er in einem Internetcafé an der Holländischen Straße in Kassel. Er verließ es, wenige Augenblicke bevor dessen Besitzer Halit Yozgat erschossen wurde – und bekam so den letzten der sogenannten Dönermorde nicht mit.

Das behauptete T. selbst. Andere Recherchen besagen aber, dass T. im hinteren Raum im Internet surfte, als der junge Türke regelrecht hingerichtet wurde. Demnach fuhr der Verfassungsschützer trotz der Bluttat einfach nach Hause und erzählte niemandem von seinem Ausflug, obwohl die Polizei dringend Zeugen suchte. Erst als die Beamten zwei Wochen später auf seine Spur kamen, sagte er aus.

Zumindest wurde Andreas T. vom Verfassungsschutz suspendiert. Warum? Auch dazu gibt es von offizieller Seite bisher keine Antwort.

http://www.welt.de/politik/deutschl...te-vom-kleinen-Adolf-mit-dem-Hitler-Buch.html
 

ach das ist doch alles nu gelabber, woher wollen die den bitte wissen das 20% der bevölkerung antisemistisch sind?
das ist wenn überhaupt ne schätzung und hat garnichts zu bedeuten
viele deutsche sind acuh n bisschen rassistisch ohne es böse zu meinen v.a. die älteren generationen
da kannst dir dein daumen sparen, du hungerst scheinbar nur nach nachrichten die die deutschen wie böse nazis aussehen lassen
:O
 
Zurück
Oben Unten