Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, immerhin wurde der erste jetzt verurteilt, weitere werden wohl folgen:
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=122851&teaserId=125330

Die Überschrift ist mal wieder total reißerisch: keiner will da GSG 9 an den Start bringen, es geht da nur um Anschläge ... Außerdem wurden ja schon SEK-Einheiten entsandt

Genau so wie die Berichte von brennenden Autos ... "lediglich" ein Auto war abgebrannt.

Die Unmengen schweren Verletztungen gab's auch nicht:
http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/rostock-krawalle_aid_62405.html


Das soll nicht die Vorgehen relativieren o.ä. sondern nur aufzeigen, wie die Presse sich wieder draufschmeißt: Perlen vor die Säue.
 
Ah, immerhin wurde der erste jetzt verurteilt, weitere werden wohl folgen:
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=122851&teaserId=125330

Die Überschrift ist mal wieder total reißerisch: keiner will da GSG 9 an den Start bringen, es geht da nur um Anschläge ... Außerdem wurden ja schon SEK-Einheiten entsandt

Genau so wie die Berichte von brennenden Autos ... "lediglich" ein Auto war abgebrannt.

Die Unmengen schweren Verletztungen gab's auch nicht:
http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/rostock-krawalle_aid_62405.html

Das soll nicht die Vorgehen relativieren o.ä. sondern nur aufzeigen, wie die Presse sich wieder draufschmeißt: Perlen vor die Säue.


Das ist einfach nur Schwachsinn die GSG 9 Einheit da hinzuschicken.Das ist ne Eliteeinheit der Bundespolizei.Spezialisiert auf ganz andren gebieten. Den beiden Politikern sollte man doch grad das Mandat entziehen.Soviel Müll auf einem Fleck geht gar nicht.Sollen sich bißchen verteilen.

Zum Eilverfahren.Sehr schön ohne Bewährung.Und wenns nach mir geht nur bei Wasser und Brot. So lernt mans.
Die Strafen sind angemessen.
 
also,was die demonstranten auch heute geschafft haben,ist ne meisterleistung.
kompliment!hoffe,sie schaffens weiter,diese "veranstaltung" zu stören
 
Der Mann sollte sich ausweisen:D. Die werden auch immer dümmer.Sind se mal kurz in die Rolle des Polizisten geschlüpft.
Naja muss Picus wissen dass er da ein Risiko eingeht trotzdem feige mit nem Dutzend Leuten auf einen draufzugehn.Zeigt schon dass sie alleine nichts drauf haben.

Was für'n Quatsch!?

Angenommen es war nun wirklich kein Polizist - dann natürlich absolute Arschlochaktion.
War es aber einer - was ja durchaus schon vorgekommen ist, mit verheerenden Folgen - dann ist es doch kein Wunder, dass er aufs Maul bekommt. Oder glaubste da bildet sich dann 'n Kreis, einer schreit "One on One"...???

Auf Spiegel.de wird übrigens auch von einem "enttarnten Zivilpolzisten" gesprochen.

Davon abgesehen, hat Greenpeace heute für etwas Action auf dem Wasser gesorgt. Nachdem die Marina aber gepennt hat, haben sie die Jungs alle Baden geschickt.
 
Mother, should I trust the government?

Hachja...es geht mal wieder los. Nachdem nach der ersten Eskalation es medial doch so dargestellt wurde, als wären die Autonomen plötzlich in die Achse des Bösen aufgestiegen und die Polizei eigentlich rund um die Uhr deeskalieren würde kommen nun peu a peu ganz neue Wahrheiten ans Tageslicht. Wo noch von 1000 Verletzten die Rede war, von unzähligen Schwerverletzen ist jetzt auf einmal von - hört, hört - einem Polizisten die Rede der noch im Krankenhaus liegt. Merkwürdig oder? Wo diese Zahlen doch von der Polizei selbst genannt wurden. Haben die etwa den Durchblick verloren? Oder wollten die vielleicht ein wenig Sympathie in der Bevölkerung? Unverantwortlich!

Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25447/1.html oder http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/rostock-krawalle_aid_62405.html

Aus Genua war man es ja schon gewöhnt, dass die Polizei den "Schwarzen Block" unterwandert um selber ordentlich mitzurandalieren. Wer aber glaubt, dass das nur in Italien möglich ist der irrt. Auch in Deutschland passiert sowas. Der Focus spricht von 4-5 Zivilpolizisten die "außergewöhnlich aggressives" Verhalten an den Tag gelegt haben sollen. Andere Medien sprechen mindestens von einem. Was soll das?
Das sind doch keine Streifenpolizisten die sich sagen "Ach Jungs, lasst heute mal Autonome spielen unser Job ist sonst so öde" - sowas wird doch von oben angeordnet. Nochmal: Polizisten verkleiden sich als Demonstranten, verhalten sich besonders aggressiv und rechtfertigen damit ein hartes Durchgreifen der Polizei. Großartig. Deutscher Rechtsstaat olé!

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/heiligendamm_aid_62644.html oder spiegel.de

Dann hatten wir ja noch diese interessanten Vorwürfe, die achso böse Clown's Army würde mit ätzender Flüssigkeit Polizisten bespritzen. Wurde natürlich auch wieder dementiert. So ein Quatsch!!!!
 
Davon abgesehen, hat Greenpeace heute für etwas Action auf dem Wasser gesorgt. Nachdem die Marina aber gepennt hat, haben sie die Jungs alle Baden geschickt.

Richtig.Spektakuläre Situation aber jetzt erstmal eine Anklage wegen schweren Landfriedensbruch.
Und die Petition immernoch nicht abgegeben:D.
Und erneut mischen sich Krawallmacher unter friedliche Demonstranten und versuchen gezielt Hass zu schüren.
Die Besetzer von den ZUfahrten sind so dumm, dass sie eine ZUfahrt besetzen welche mit Abstand die unwichtigste von allen ist.Denn die Polizei räumte 2 Zufahrten nur diese nicht.Sehr komisch.
Auf jeden fall habe ich vorhin bei n-tv und n 24 verfolgt wie Gymnastikübungen gemacht werden.:D

Kreativ sind sie
 
Falsch. Es muss heißen: "Und erneut mischen sich Polizisten als Krawallmacher unter friedliche Demonstranten und versuchen gezielt Hass zu schüren."

:)


Des wäre auch eine Möglichkeit.Aber bei n24 hast se schon gesehn wie plötzlich immer mehr Maskierte vor der Polizeikette standen.Aber so ein Wasserwerfer macht schon ordetnlich Lärm :D Als die eine den Strahl abbekam ging der Kopf gut nach vorne.
Was die dort mit ihren Platikfolien wollten ist mir auch ein Rätsel.
 
Des wäre auch eine Möglichkeit.Aber bei n24 hast se schon gesehn wie plötzlich immer mehr Maskierte vor der Polizeikette standen.Aber so ein Wasserwerfer macht schon ordetnlich Lärm :D Als die eine den Strahl abbekam ging der Kopf gut nach vorne.
Was die dort mit ihren Platikfolien wollten ist mir auch ein Rätsel.

Na und?
Also momentan sind meine Sympathien klar auf Seiten der Demonstranten. Scheiss Aktionen der Polizei...
 
Na und?
Also momentan sind meine Sympathien klar auf Seiten der Demonstranten. Scheiss Aktionen der Polizei...

Scheiß Aktion von Greenpeace.Hatte aber wirklich Null Aussicht auf Erfolg und den Sprecher von Greenpeace konnt ich nur bemitleiden wie er die Aktion rechtfertigte und wie man es in Kauf nehmen kann wegen schweren Landfriedensbruch angezeigt zu werden.Das ist Verabtwortungslos. Aber bei den von Greenpeace scheint des eh nichts auszumachen. Die scheinen alle keine Berufe zu haben bzw die sind schon alle gesichert.
 
Brilliante Aktion von Greenpeace.
Damit dürften sie heute online überall der große Aufmacher sein sowie in den Nachrichten auch an erster Stelle genannt werden.
 
Brilliante Aktion von Greenpeace.
Damit dürften sie heute online überall der große Aufmacher sein sowie in den Nachrichten auch an erster Stelle genannt werden.

Nur was sie in der Petition offen legen ist immernoch nicht bekannt.Und somit ist es doch fürn Arsch.Toll. Über ein Dutzend Anzeigen, hohe Strafen usw und letzten Endes ändert sich trotzdem nichts.Außer ein kurzer Aufmacher über die Aktion.Ist man von Greenpeace gewohnt von daher verpufft das auch wieder.Und zwarschneller als gedacht.
 
Brilliante Aktion von Greenpeace.
Damit dürften sie heute online überall der große Aufmacher sein sowie in den Nachrichten auch an erster Stelle genannt werden.

nur hat greenpeace damit ihre eigenen leute in gefahr gebracht, denn die polizei muss so reagieren. denn in den "greenpeace" schiffen könnten sich terroristen oder ähnliches befinden. und auf den klimawandel muss niemand mehr aufmerksam machen.

zu den angeblichen zivilpolizisten, bisher gibt es keinen einzigen beweis für diese theorie. oder stehen den autonomen listen mit allen dt. zivilpolizisten zur verfügung ?
 
nur hat greenpeace damit ihre eigenen leute in gefahr gebracht, denn die polizei muss so reagieren. denn in den "greenpeace" schiffen könnten sich terroristen oder ähnliches befinden. und auf den klimawandel muss niemand mehr aufmerksam machen.

Greenpeace wird gewusst haben, dass so reagiert wird. Ich denke es hat sich lediglich um eine Aufmerksamkeits-Aktion gehandelt. Dass da niemand irgendwem eine petition überreichen wird, wird auch den jungs von greenpeace bewusst sein.

@kickstyler
Wie kommst du denn auf den Spaß mit dem Landesfriedensbruch? Davon habe ich bisher noch nirgends gelesen...

zu den angeblichen zivilpolizisten, bisher gibt es keinen einzigen beweis für diese theorie. oder stehen den autonomen listen mit allen dt. zivilpolizisten zur verfügung ?

Hihi :rolleyes:

Nein natürlich nicht. Wir haben hier zwei Seiten die beide (bisher) noch keine Beweise vorlegen und zZ macht die Polizei keinen sonderlich seriösen Eindruck.
 
nur hat greenpeace damit ihre eigenen leute in gefahr gebracht, denn die polizei muss so reagieren. denn in den "greenpeace" schiffen könnten sich terroristen oder ähnliches befinden. und auf den klimawandel muss niemand mehr aufmerksam machen.

zu den angeblichen zivilpolizisten, bisher gibt es keinen einzigen beweis für diese theorie. oder stehen den autonomen listen mit allen dt. zivilpolizisten zur verfügung ?

Word.Problem bekannt Sinnlos sich in Gefahr gebracht.Muss nur einer von dem Schnellboot der polizei überrollt werden ...

... und Greenpeace sind die ersten die weinen und nach Ungerechtigkeit schreien...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten