NightStalker beats @ mzee

Original geschrieben von CrµX1
Warum verwendest du das Sample obwohls so ne kackquali hat? versteh ich nicht, das macht den Beat nicht besser ....ab****
normal ist die qualität ja garnich so schlecht, aber immer wenn ichs in wav umwandel wird die qualität halt so schlecht..aber die idee war trotzdem ganz gut find ich, also will ichs euch mal präsentieren

wenn jemand weiß woran das mit der quali liegen kann, sagts mir bitte :D
 
41: sehr, sehr nice. die gepitchte stimme passt da perfekt drauf...

42: klingt bissle komisch, die sounds treffen meinen geschmack net... auch bissle abwechslungslos...

44: das sample ist echt miese qualität... sonst wär' der beat sicher besser... bis auf diese hits oder sounds, die immer wieder bissle nerven, ist das teil nämlich echt gut...

wär' kewl, wenn de auch mal bei mir vorbeischauen würdest...
 
Original geschrieben von NightStalker

normal ist die qualität ja garnich so schlecht, aber immer wenn ichs in wav umwandel wird die qualität halt so schlecht..aber die idee war trotzdem ganz gut find ich, also will ichs euch mal präsentieren

wenn jemand weiß woran das mit der quali liegen kann, sagts mir bitte :D

ich kann mir kaum vorstellen daß das mp3file von dem Sample besser klingt, also das is so verwurstelt das kann ich mir nicht vorstellen.....
 
Oh Samples klauen von irgendwelchen webseiten, noch besser... bei 16kbps, 8bit und mono wird das wavefile kaum besser sein, sample selber:rolleyes:
 
Original geschrieben von CrµX1
Oh Samples klauen von irgendwelchen webseiten, noch besser... bei 16kbps, 8bit und mono wird das wavefile kaum besser sein, sample selber:rolleyes:

da muss ich ihm recht geben obwohl der beat an und für sich gar nicht so schlecht wär, aber man sollte schon selber kreativ genug sein um eigene samples zu finden.
 
mann mann mann, regt euch mal ab, ich fang grad erst an mim beat machen und probier einfach aus und hab weder das geld, noch die ahnung um selber zu samplen
 
Original geschrieben von NightStalker
mann mann mann, regt euch mal ab, ich fang grad erst an mim beat machen und probier einfach aus und hab weder das geld, noch die ahnung um selber zu samplen

Also ich hab da kein Problem mit, Mach was du Willst... :D
Aber selber Samplen sollte schon drin sein, Ich nenn dir gern Paar gute Samples oder schick dir bei Bedarf auch was zum Üben, aber fertige Samples, baah, lass das mal lieber digger.. siehst ja was passiert .. :cool: ...

41 find ich trotzdem cool. :oops:

check my beatz Up !
 
Ich war schon lange zeit nicht mir hier im forum, wird wohl nen jahr sein oder so...

zu deinem beats:
46 u. 47 möchte ich nicht kommentieren, vom ersten krieg ich herzrhythmus-störungen, an den zweiten kann ich mich gerade nicht erinnern...

Zu 48: Geiles Teil - der Flächenklang (woher stammt das sample, kommt mir bekannt vor) und die Trommel auf dem rechten kanal sind cool, der groove hat was breakiges...das jaulen klingt auch interessant, kann ihn leider gerade nur auf headphones hören.
die geschichte ist absolut different zu den beiden obigen.
Sauber gearbeitet, alles harmonisch...

KAYDON
 
alles klar digger:D

danke für kritik! :)
is ja gut ausgefallen (bei beat 48 zumindest :D)

was du an den anderen so schlecht findest veresteh ich zwar nich, aber naja, is eschmackssache würd ich mal sagen!
der eine mag so geseampelte sachen, der adnere eher so synthie zeugs:)
 
48: Is sehr schön Drums sehr schön gesetzt, passend.. könnten ein bisschen dicker kommen(die drumsamples) aber das sample ist ja der knaller :D

47: Eher langweilig, finde die Clap passt überhaupt nicht. Ist nicht wirklich schlecht gemacht aber passieren tut ja auch nix interessantes :)

46: auch was langweilig und wieder läpsche drumsamples, aber der break ist cool. Kann mich nicht entscheiden ob ich diese stockende Gitarre jetzt gut oder schlecht finde, auf jeden fall abwechslung rein :)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79016
 
Beat "54" : sehr chillige atmo, drums sitzen, snare passt auf jeden Fall...nice VOCALSAMPEL...kommt gut bei mir an, bis auf das die Qualität sehr stark runtergesetzt ist. was wirklich sehr schade is...versuch doch ma über RAPIDSHARE deine Beatz zu presenten.
Da haste auf jedn Fall ne gute Qualität...!

Beat"53" : ne...gefält mir net....kein harmonischer Einklang zwischen den "Instrumenten". Wirkt irgendwie nervig...sorry...und dann kommt wieder diese beschissene Qualität dazu...
 
Original geschrieben von RAMSES


digga du machst dich echt! 54 klingt schon sehr nice!

51 braucht definitiv abwechslung und noch andere instruments..

sind das freebeats?
ja klar, wenn einer nen Beat will soll er sich über PM, an b.calmbach@gmx oder über ICQ (118126953) melden. dann schick ich die mp3 in guter qualität :)

und danke fürs Feedback ;)
 
so, mal wieder ein paar neue beats!

55
56
59
61

und hier nochmal alle auf einen Blick! :)

c&c plz

ach ja: fänds auch cool, wenn irgendjemand was auf einen meiner beats machen würde...bei interesse einfach per pm melden! :)
 
hey wollte dir eigentlich auch ne comment geben, aber irgendwie kommt ne fehler wenn ich runterladnen will..versuche ich später nochmal..
 
Zurück
Oben Unten