Nintendo [Gaming, Info]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ol_DirtyJack, 3. Mai 2011.

1. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.311
    Ich hatte auch keine Ruckler, zumindest nichts woran ich mich noch erinnern würde.
    Ich spiele nur am TV.

Gestern Blasphemous geliefert bekommen. Mittlerweile stapeln sich die ungespielte Switch Spiele bei mir. :(

2. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.339
    Tv modus soll auch besser sein, aber ich zocke mittlerweile 99% nur handheld.

Gestern die 2. Dungeon gemacht und sowohl auf der normalen als auch auf der lite keine einzigen ruckler gehabt.

3. esel

esel Kenner

Bekommene Likes:
    316
    Ich habs auch am TV Modus gezockt, der ruckelt definitv auch. Wie krass es im Handheld Modus ist weiss ich nicht.

4. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380
    call of juarez: gunslinger :emoji_thumbsup:

5. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.726
    Finde es immer wieder faszinierend, dass man die Switchspieler mit 7 Jahren alten Ports von Spielen, die damals keine Sau interressiert hatten, begeistern kann. Nichts gegen Gunslinger, das freut mich für die Hersteller.

Aber im Endeffekt ist die Switch wirklich ne Indie und LastGenPortMaschine mit 5 ExclusiveNintendotiteln pro Jahr dazu und ist damit unglaublich erfolgreich.

• ja! ja! x 2
  6. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380
    gunslinger ist damals an mir vorbeigegangen und wäre der port auch für die ps4 erschienen, hätte ich es mir dafür geholt. das hat nichts mit der switch ansich zu tun.
    ach übrigens next port: the wonderful 101 :emoji_grin:

Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2020
  7. selectedJS

selectedJS Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.241
    Da ich die Wii U übersprungen habe und Indie nicht viel rauskam auf alten Nintendokonsolen bis zur Wii zurück bin ich auch ziemlich happy drüber.

Hab z.B. Limbo (2010) fürn 8€ oder so durch und freue mich auch dass die Telltale Walking Dead Reihe rausgekommen ist, S3 und Final S4 konnte ich bisher mangels Konsole nie zocken.

8. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.339
    Das stimmt schon. Aber ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären. Habe mir zig indie titel gekauft und da die switch meine erste nintendo konsole nach nes ist freue ich mich über jeden port. Macht einfach bock. Auf der ps4 blockbuster wie spiderman etc und fifa und call of duty, auf der seitch nintendo kracher und indie titel. Hatte ne zeit kein bock auf die switch aber jetzt mit links awakening, spyro triologie, cuphead und crash team racing ist die konsole wieder on fire bei mir.

Habe in den 2 jahren mit der switch mehr spiele bzw halt unterschiedliche gespielt als mit der ps4. Da halt die Blockbuster wie bloodborne, dark souls, uncharted, horizon etc.. aber nintendo hat die ersren 2 jahre nur rausgeballtert. Aber seit einigen monaten kommt ja gefühlt gar nichts und ausser animal crossing weiß ich nicht was fpe nintendo titel heuer noch kommen werden. Mein wunsch wäre splatoon 3 und botw 2.

9. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.311
    Die arbeiten an Metroid Prime 4, Metroid Prime Trilogie Remaster und Super Metroid Remake - ALSO LASS SIE!

:D:D:D:D:D

10. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. esel

esel Kenner

Bekommene Likes:
    316
    Die Kombination aus Handheld und stationärer Konsole ist glaube schon der Unterschied. Nintendo hat relativ viele Spiele, die auf Handheld und Konsole Sinn machen, bei den Indie Spielen ist es ähnlich.

Und gerade aus reiner Handheld Perspektive gabs halt bisher kaum ein Handheld, wo die Spiele so nahe an der reinen Konsolen Erfahrung dran waren. Vita und PSP waren technisch schon relativ nahe dran, aber da hat man halt gemerkt, dass das oft Spiele der B-Entwickler Teams waren. Jetzt hast du das dem Beste von Nintendo + ausgewählte AAA Spiele der letzten 10 Jahre auf nem Handheld.

• ja! ja! x 4
  12. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.349
    pillars ist auch echt hard to love. hab mir das ausnahmsweise bei release zum vollpreis geholt, aber echt erst letztes jahr durchgespielt. das kampfsystem ist einfach so unfassbar unübersichtlich und es ist so intransparent was im zusammenspiel wie funktioniert. hinzukommt dass es echt unspektakulär inzeniert ist und man sich eigtl die ganze zeit fragt warum man überhaupt die story verfolgt. habs dann durchgespielt und war letztlich doch ganz geil. danach dann die addons installiert und dummerweise spielen die nicht nach der hauptstory, sondern irgendwann mittendrin. man kann dann je nach stufe entscheiden wie schwer das sein soll und es ist natürlich trotzdem mega imbalanced. die addons sind z.t. schon deutlich stringenter und cooler inszeniert, ich hab trotzdem wieder die lust verloren.

habe jetzt einfach mit poe 2 im rundenbasierten modus angefangen. das kampfsystem ist zwar im direkten vergleich mit bspw. divinity original sin 2 nach wie vor nicht ganz rund, aber bis jetzt gefällts mir deutlich besser als teil 1..

• ja! ja! x 1
  13. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380

wie denzel in smash den gleichen move spamt :D

14. Whatsapp

Whatsapp Aktivist

Bekommene Likes:
    49
    Ich habe bis auf Mario Kart 8 so ziemlich kein Spiel im TV Modus gespielt. Für mich rockt die Switch so sehr weil Highquali Spiele in Handheld, Dabei ist es mir relativ egal ob die Spiele 2,3 oder 10 Jahre alt sind. Muss vielleicht noch dazu sagen dass meine erste "Konsole" ein Gameboy war und ich vielleicht deshalb auf ewig etwas für dieses Handheld Ding übrig habe. Heißt jetzt nicht dass ich nie der Konsolen oder PC typ war aber dazu kommt einfach noch der sagenhafte mobile Faktor. Ich setze mich dazu ungern vor den Fernseher um zu zocken, bin mehr so der zwischendurch Spieler mit den Jahren geworden und WTF, ich besitze nichtmal mehr einen Fernseher lol.

Vermiss nichtsdestotrotz, hin und wieder mal die Möglichkeit dass eine oder andere zeitgemäße (JAPANO) Game zu zocken aber dann ist mir meine Zeit doch wieder zu schade für den ganzen Scheiß. Eeeeehehehehhehe
    Evt hole ich mir nochmal einen Gaming PC, primär weil ich FL Studio 11 und Windows 7 vermisse. Nutze seit einem 3/4 Jahr Macbook und Reason bzw Logic Pro x, aber diese Kinderzimmer vibes schafft nur die oben genannte Kombi.
    Love it.

15. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.199
    Wenn du wirklich unbedingt Windows 7 installieren willst, musst du auf die Hardware achten. USB läuft auf den neuen Mainboards in aller Regel über den USB3.0-Controller (weiß nicht, ob es überhaupt Ausnahmen gibt bei neuen Boards) und die Win7-Installation unterstützt den nicht. D.h. du hast dann keine Möglichkeit irgendwelche Eingaben zu machen. Ich hab dann ein modifiziertes Image benutzt, das es mir immerhin ermöglicht hat Maus und Tastatur zu benutzen. Bin dann aber an der NVME SSD gescheitert. Die wird von Win7 nämlich auch nicht erkannt. Es gibt zwar etliche Programme, die die Treiber dafür in das Image einspeisen können (sollten), aber davon hat bei mir nichts funktioniert. Hab jetzt Ubuntu und Win10 als Sekundär-System.

16. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380

release: 22.05

wunderschön :emoji_hugging:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  17. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.237
    Spiritfarer wird voll was für mich!

18. Mxyzptlk

Mxyzptlk Kenner

Bekommene Likes:
    331
    Wer mit dem Code was anfangen kann, einfach Nachricht schreiben.

19. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.380
    am wochenende mit monster boy and the cursed kingdom angefangen und bin sehr angetan. ein rundum gelungenes 2d action-adventure.

20. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.237
    Ori & Gris durch. Zwei wirklich großartige Spiele!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.