Nintendo [Gaming, Info]

Nicht mehr verfügbar?! Bin ja schwer am überlegen. Seit dem 64 kein Nintendo mehr gehabt und hier “nur“ ne PS3 rumstehen. Die Wahrscheinlichkeit dass das nächste Pro Evolution Soccer auf der Switch erscheint ist sehr hoch,oder? Aber sieht's auch genauso schick aus wie auf den anderen beiden Konsolen? Über Zelda und Mario muss man nicht reden,richtig bock drauf!
Naja halte von Fifa/PES auf Nintendo Konsolen immer relativ wenig..aber wenn man keine PS4/XBOX1 hat ist es natürlich ne Möglichkeit für dich.
 
N Import würde sich Preis mässig glaube ich nur aus Japan lohnen. Vorbestellungen beginnen da am 21.01 glaube. Brauch man nur noch jemanden der weiter versendet, gibt sicher auch Firmen dir das machen.
 
Von diesem Yooka Laylee weiß ich nicht, was ich halten soll. Das sieht mir zu krass nach Banjo&Kazooie aus. Ich hoffe, dass die da was gutes zaubern und nicht einfach B&K schlecht kopieren.
 
wär bock hat und auch gerne NES & SNES emulator am pc spielt , kann sich ab morgen den passenden controller dazu bestellen!


NES Controller für 16,99 Euro :
packshot_Retro_NES_Controller_USB_PC_2017_01_11_17_24_05_600_H_cf60cc67d40c46978226132ed46784a8.jpg


SNES Controller für 16,99 Euro :
packshot_Retro_SNES_Controller_USB_PC_2017_01_11_17_26_00_600_H_57d0aff6e833ce562438f39ca671d16b.jpg
 
werde erstmal auf die switch verzichten. zelda wird für wii u geholt (man war der trailer brachial) und splatoon 2 ist gefühlt zu früh dran, bleibt nur mario übrig nach aktuellem stand.
 
Auf Switch oder wiiU ?
kollege hat es auf dem switch fan event in offenbach probe gespielt

"Breath of the Wild war auch nett. Aber ehrlich gesagt siehts jetzt nicht spektakulär aus. Da gabs so einiges an Kantenflimmern (mangelndes AA?) bei weiter entfernten Objekten, und so ganz flüssig lief das auch nicht. Ist jetzt keine Ruckelorgie, aber wenn man eben die Kamera flott dreht merkt mans schon, dass es stockt."
 
Ist jetzt keine Ruckelorgie, aber wenn man eben die Kamera flott dreht merkt mans schon, dass es stockt."

Das hat jedes Spiel mit 30FPS. Sollen sich mal nicht wieder alle einscheißen im Internet wegen der Grafik und vor allem nicht die Leute, die überhaupt keine Ahnung von Technik etc haben. Das ist ein Adventure und kein FPS. Last Guardian, das war ne Ruckelorgie und trotzdem spielbar. Das hier soll 2 mal in den 20er Bereich gefallen sein, während Digital Foundry es getestet hat. Da wären die mesiten Konsolenspiele froh drüber.
Wen sowas stört, sollte sich nen PC holen, um dann Pixelindies in 4k/120FPS zu spielen.

Spiel und die Switch interessiert mich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Switch oder wiiU ?


Beide !
Habe mir zich Podcastes und co reingezogen, selbst die Switch Version hat Einbrüche.
Super Schade



und auch hier, ratet mal welches Bild welche Version ist ? Switch und PS4
159a544bdad24d974.jpg

159a544d83824d974.jpg










Nintendo Switch: Skyrim ist lediglich Xbox 360-Version
http://www.next-gamer.de/nintendo-switch-skyrim-ist-lediglich-xbox-360-version/





FIFA - Auf Nintendo Switch nur als PS3- und Xbox-360-Portierung?
http://www.gamona.de/games/fifa,auf-nintendo-switch-nur-als-ps3-und-xbox-360-portierung:news.html



 
Nintendo Switch: Skyrim ist lediglich Xbox 360-Version

tg5Ws.png
tg5Ws.png
tg5Ws.png


hoffentlich floppt das ding ordentlich (was nicht passieren wird) damit nintendo mal aufwacht und die nächste konsole dann auch mit der aktuellen generation mithalten kann
vor allem 329€ für das teil verlangen, während man 'ne normale PS4 für 200€ kriegt
rsz_frxnfkb.png
 
Meine Fresse, diese Graphikhurerei nervt. Nintendo hat schon immer draufgekackt. Wer die Switch wegen 3rd Party Titel kauft, hat den Schuss nicht gehört!
 
Das Ding ist ein Handheld und so groß wie ein 3ds. Was erwartet man denn? Spiele in 4k Auflösung mit 2 Minuten Akkulaufzeit, oder was.

Gibt auch physikalische Grenzen. Die kann auch Nintendo nicht brechen.
 
Es ist ein Konsolen/ Handheld Hybrid!

Es ist ein Handheld! Es wird zwar als Hybrid vermarktet, weil es ein Anschluss hat, damit man es an den Fernseher anschließen kann, aber technisch kann man nur die Möglichkeiten von Handhelds erwarten und nicht von dicken Klopperkisten ala xb1
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"she spittin dat knowledge right now" usw :D
 
Zurück
Oben Unten