NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

hey no, hast schon paar coole beats im playa.

weiter so :D Hab dich mal direckt geaddet auf myspace

greetz Angelo
 
erstmal thx fürs feedback bei myspace

Big Sorry für das verspätete feedback , wollte eigentlich schon früher...

bei mir ist der sound zwar ansich im arsch , heißt kann net wirklich laut hören und ranz quali aber kann die lieder noch erkennen^ ka was da los ist ...


In den Tod gestochen - find ich geil !! coool gemacht müsste man ein mobb deep remix oder so mit machen vielleicht^^

16 bud Preview - find ich cool , schön düster!

Dm Preview - auch solides cooles teil , schöne zwischen
sounds.. / aber finds kacke jetzt so die lieder zu hören , hoffe meine boxen und kopfhörer gehn bald wieder

PEace !!!!!!! unD PUSHHHHH
 
thx Remax auf dich is echt verlass ;)...

ihr seid echt der Grund warum ich hier im Forum überhaupt aktiv bin...danke dafür...^^

So keep up the real ish...

und wieder mal puuuuuuuushhhhh^^

www.myspace.com/noproduktionz
 
in den tod gestochen: schöne streicher!! düstere atmosphäre... Bassdrum kommt recht dick, find die snare dagegen nich so. hätte vielleicht hall drauf gemusst. aber ansich guter beat!!

16 buds: nich so mein geschmack. drums find ich aber gut. bass find ich etwas wenig.

revanche?
 
Tach,

in den tod gestochen: Cooler Beat! schöne angenehme melo! Passt eig alles super zusamm....Bass kommt auch cool! Nur was mich grad i wie stört sind die hihats...kp warum...sonst aber auf jeden Fall nen sehr Dicker Beat!

16 buds: Sind auch wieder so schöne Streicher drin! Melo find hier auch wieder sehr cool! Ja bass is wirklich etwas wenig drin aber passt eig auch so! Klingt cool! Aber auch hier stören mich wieder i wie die hihats...kp oder dat lieget an der **** myspace quali!

Auf jeden sehr coole Sachen hast de am Start! Weiter so!!!

Peasen
 
jo vielen dank euch beiden für das ausführliche feedback...mit sowas kann ich was anfangen :)...

@enorm:

also ich will mich nicht rausreden..aber es ist echt die Myspace Quali die meine Hihats so in den Dreck zieht...Wenn ich die Trax auch als normale 192 kb mp3 auf meienm rechner höre klingen die voll klar..die hihats alles...und dann auf mypsace ****en die mich voll ab...

Die fertigen Trax werden ehh dann mal als Download erhältlich sein..dann kann sich ja jeder davon überzeugen;)

aba hast au recht bei dem bass..der gefällt mir auch noch nicht 100 prozentig..

noch mehr feed wäre natürlich nice^^

www.myspace.com/noproduktionz
 
in den tot gestochen find ich am besten von dein dingern im playah,peaze mhs
 
Hey...
hab mir deine Beatz gerade mal ausführlich reinezogen. Sehr nice! Gefallen mir alle durch die Bank!
Hin und wieder bräuchten sie noch ein weiterführendes Element für meinen Geschmack. Ist aber auch abhängig was noch dazu gemacht wird--> Rapz, Cutz! Also mehr davon!

Peace Pace Beatz

www.pacebeatz.com
 
nicht schlecht die beats...alle gesammt düster und so :)

am besten gefällt mir der letzte..
 
RemaX?? Dayweed?? Enorme??

wo seid ihr???

wäre richtig nice von euch wenn ihr mich mal mit ein bisschen konstruktiver Kritik erfreuen würdet ;)

danke im Voraus
 
moinsen,

alsoo zu dem " Entweder Remake": muhahahaha det vocal! Kommt aber echt FAT...Kommt eig wieder alles sehr passend find ich! Der Bass könnt evtl. etwas mehr boom haben...aber is ja auch immer bissel Geschmacksfrage!
Ja sonst eig nichts zu bemängeln! Überleg grad ob ich die hohen streicher die i wann dazu komm etwas leiser oder so "ma lauter ma leiser" komm lassen würd...kp ob des verstehst wie ichs meine!? Aber passt so schon! Is auf jeden wieder hn dicker Beat!
achsoo vocaloutro kommt au cool!

Peasen
 
@ enorme: Danke erst einmal für dein Feed...auf dich kann man sich verlassen!

das mit der lautstärke bei der Geige ist ne gute Idee...werde ich berücksichtigen

@ snydah: auch danke an dich..freut mich das es dir gefällt :)

@ All: auf meinem derzeitigen Myspace Profil sind eher deepe Sachen von mir. Das ganze sind Projekte von mir für ein paar Kollegen... Nur ist es auch so das ich au andere art an beatz mache(funky, soulig, ambient zeugs)...also auch andere styles an Beatz (keine Sorge immer Samplelastig^^)

Und deswegen hab ich überlegt ein weiteres Profil für meine anderen Projekte zu machen...das ganze wird aber nur hier bekannt gegeben das ich das bin :) also ich werde mich niwo anders als hier zu dem Profil outen...

Mal sehn was bei Rauskommt ^^

Poste ich dann in diesem Thread wenn es fertig ist...

doch ansonsten erstmal nur das hier Feedbacken^^

www.myspace.com/noproduktionz
 
HI!

entweder remake war der nicht schonmal drin? , find ihn gut baut sich schön auf ! skit auch coool!

in den tot gestochen ist echt sehr cool muss ichnochmal sagen peacee!!

und soulige sachen würde ich auch gern mal von dir hören , bin gespannt auf das profil peacE!!
 
hey,

"ein stück dreck mit ner knarre"....traum vocals, die durch sehr atmosphärische instrumentals begleitet werden...is gut
peace
 
Zurück
Oben Unten