NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

Chillin 08: Erinnert mich n bisschen so an Summer with Miama oder sowas in der Richtung. Drums sind wenig spektakulär, aber im positiven Sinne. Gut dezent gesetzt.

Znippet:heee voll geil... Hast ja auch das eine freda Payne sample da benutzt. Gefällt mir um Längen besser als mein eigener Beat. Das mit den Film Samples da zwischendurch hätt nich sein müssen, aber insgesamt alles nice Dinger
 
Znüppät:
ERster BEat: Sehr coole trockene drums, sample und synth passen auch ganz gut zusammen.
ZweiterBeat: Sehr dramatisch. Ich mag die Snare nicht, ansonsten gut gemacht.
Drittah: Yeah, Pitchvocals! Nee, im Ernst, cooles Teil, gefällt mir bisher am besten.
Vierter: Auch gut gemacht, nicht ganz mein ding.
Fünfter: Cooler Bass (bei den anderen übrigens auch, schön dich und trocken) Von den Samples her ähneln sich viele Sachen, immer schön, mir persönlich zu sehr auf Drama. Sechster: (Der mit dem Piano Sample) Den find ich wieder sehr cool. PAsst alles zusammen.
Siebter: Siehe Kommentar zum Fünften. Wobei mir die Snare wieder nicht passt.

Insgesamt hast du auf jeden Fall coole Sachen am Start. Die Samples sind mir etwas zu dramatisch, aber das ist reine Geschmacksache. Mische ist meistens ok bis gut und drums und bass sind schön fett gehalten.

Weiter so.
 
moin,

das Snippet auf deiner Seite beinhaltet auf jeden schöne abwechselungsreiche Beats!
Da sollteste eig. denk ich viele Geschmäcker mit ansprechen! Find den dritten Beat pers. am besten...die anderen aber auch alle sehr cool!!! Und diese göttlichen Vocals da immer zwischen muhahahaa!:D

:thumbsup: und Push!!!

Peasen
 
Moin.
Hab gerade ma dein Snippet durchgehört.
Geht gut nach vorn der Kram.Technisch durchgehend gut gemacht und´n guter Stil.Hab also nichts zu meckern.
Der erste Beat vom Snippet is in meinen Ohren der beste.
Vielleicht nicht der aufwendigste von deinen,trifft aber mein Geschmack!
Haunse
 
sie sind: auf jeden Fall Bangershit;könnte ich mir gut was Boot Camp mäßiges drauf vorstellen.:cool:
schöne warme simple Bassline.Drums klingen vielleicht etwas Standard,nochmal ne knarzige Layer auf die Snare drauf(ethno percussion?).auch gute Mischung aus Sample und Keyboard soweit ich das hören kann?!und übernices Voicesample.schön spannend das Teil..
schon vergeben?
kann ne rapprobe von mir geben;)

runde 1:gut gepticht und schön Standard geflippt.Drums auch solide,vielleicht noch ne open hihat ins arrangement einbauen?Kick schön präsent.Break auch cool.Bass passt,wenn auch reichlich unspektakulär.

runde 2: relaxtes Sample.aber snare sound zu Standard.tight geflippt den Schice.Bass wie gehbt round.sehr schöner Beat.Hast auf jeden nen soliden Boom Bap Style auf der Naht,Kollege.Hoffentlich haste Rapper dafür..:)


Revanche-->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=84468&page=36


peeeaace
 
No!Beatz-Myspace

Da wollte ich den Contest-Winner auschecken und bekam bis auf einen Beat wieder die Contest Beats zu hören :)

BB08 Runde 1: Schönes Ding. War bei mir auf 1. oder 2. Stelle, meine ich..

BB08 Runde 2: Flasht immer noch! Hot :thumbsup: War auch bei mir genau wie bei fast allen restlichen Votern auf dem 1. Platz.
 
coooler beat!!!! der mit dayweed .. hat dayweed sachen eingespielt und du den rest?
 
die beiden beats vom battle sindecht hammer, richtig fett.. verdammt atmosphärisch, geile drums, da passt alles
dazu dann noch dieser atompilz im hintergrund :D.. ist einfach cool
wenn ich groß bin will ich auch mal so gut werden :D
 
Zurück
Oben Unten