NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

ey no!! wann gibts endlich mal was neues man?!
ich erinner mich noch an das beatbattle wo du alles weggerockt hast :D die beats hör ich heute immernoch dauernd man!:thumbsup:
peace
 
ja verdammt hast mich überzeugt^^

www.myspace.com/noproduktionz


und jeder der wegen der mische mekkert sollte sich den namen durchlesen...

RUFFFFFFFFFFF mix;)

edit: ach ihr seit doch alles judasse...heute abend isser wieder weg...
 
mhh bin grad im studio und hör das die melo voll übersteuert is...mhh dann mal wieder runter damit:D
 
haha wann sag ich denn immer stani aba gut...is deine meinung...

edit: und du kanns mir auf keinsten sagen das das sample stani gechoppt is...auch so kann mir keiner den beat ****en:D:D ich persönlich find das is der beste den ich je gebaut hab!!!!^^
 
haha wann sag ich denn immer stani aba gut...is deine meinung...

edit: und du kanns mir auf keinsten sagen das das sample stani gechoppt is...auch so kann mir keiner den beat ****en:D:D ich persönlich find das is der beste den ich je gebaut hab!!!!^^

geht doch nicht NUR ums sample choppen...wenn das gesamtarrange mir etwas banal/stanni vorkommt is datt so....hab ja nicht geasgt das er shice is....

war das mit dem stanni nicht von dir? hmmm


Edit: hab nochmal reingehört... also stimmung ist halt schon gut, schön düster/aggro, wenn das alles zusammen kommt rockt datt ding schon, am anfang klingt es halt etwas leer, aber is ja intro....dachte erst du hast den synth vonner mp genommen
 
geht doch nicht NUR ums sample choppen...wenn das gesamtarrange mir etwas banal/stanni vorkommt is datt so....hab ja nicht geasgt das er shice is....

war das mit dem stanni nicht von dir? hmmm


Edit: hab nochmal reingehört... also stimmung ist halt schon gut, schön düster/aggro, wenn das alles zusammen kommt rockt datt ding schon, am anfang klingt es halt etwas leer, aber is ja intro....dachte erst du hast den synth vonner mp genommen

arranged is da garnix is einfach ruff ausser mp recorded...

gemischt is da au nich wirklich..nur limiter usw draufgehaun damit n bissn bumst^^

haha und du hast recht is sogar der synth vonner mp:D also die intro melo...rest sind samples

ps: ich reg mich ja nur auf weil ich dich voll nich verstehen kann..ich selber feier eig nieee meine eigenen sachen...ich kann se mir eig nur lange ich die mach anhören..aba der flasht mich sogar...ich find der bounct voll geil rein...wie gesagt sons höre ich mein stuff nich aba der pumpt einfach zu geil^^

würde ich auch sagen wenn der von jmd anders wäre:)
 
arranged is da garnix is einfach ruff ausser mp recorded...

gemischt is da au nich wirklich..nur limiter usw draufgehaun damit n bissn bumst^^

haha und du hast recht is sogar der synth vonner mp:D also die intro melo...rest sind samples

ps: ich reg mich ja nur auf weil ich dich voll nich verstehen kann..ich selber feier eig nieee meine eigenen sachen...ich kann se mir eig nur lange ich die mach anhören..aba der flasht mich sogar...ich find der bounct voll geil rein...wie gesagt sons höre ich mein stuff nich aba der pumpt einfach zu geil^^

würde ich auch sagen wenn der von jmd anders wäre:)



nee passt doch, kritik ist immer was unschönes und wenn sie dann in den eigenen augen nicht gerechtfertigt ist, noch viel mehr

aber wie gesagt: ich hab nicht gesagt das der beat shice ist....:D:thumbsup:
 
ich lad den bald nochma gemischt und arranged hoch dann kannste ja mekkern^^
 
B1: Düsteres Ding. Schwerer Bass. Überzeugt. Mix ist ziemlich schwammig, rockt aber.
B2: Relativ ähnlich. Da steht wohl einer auf getunete 808-Kicks. Wieder cooles Teil. Atmosphäre kommt gut rüber. Mische wieder schwammig, scheint aber auch an der Datei zu liegen, da es sehr dem Problem mit dem ersten Beat ähnelt. Kopf nickt, alles gut.
B3: Find ich bisher am schwächsten. Wieder ähnliches konzept, aber nicht so atmosphärisch wie die beiden ersten.
B4: Sehe gerade, dass du zur Quali ja schon was gesagt hast... Pumpen tuts auf jeden Fall. Vierter ist wieder besser, aber wieder relativ ähnlich... Wenig abwechslungsreich.

Fazit: Geht gut ab. Quali stinkt. Stil bleibt sehr ähnlich, was nach fast 9min. dann doch irgendwann ein bißchen langweilig wird. Ein Beat in der Mitte, der da etwas rausfällt würde das Paket lebendiger machen. Aber insgesamt ein gut hörbares teil.
 
haha ja danke...

das war aus meiner gepitcheten 808 phase wie du schon gut erkannt hast^^

haha

sind halt alles nur promos die ich ruff ausser mp recordet hab...

gibt bald wieder was neues...

aba cool das du meine hauptbotschaft erkannt hast^^:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten