Noch unschlüssig bezüglich der Europawahl?

Ich müsste die Grünen wählen...
Finde die Fragenauswahl aber nicht so besonders...
 
Wann issen Europawahl?? Habe heute ein Plakat gesehen muss ja bald losgehen!

Wann kommen denn die Wahlkarten?

Wahl o mat funktioniert bei mir nicht!
 
ich bin für das 4te reich also wähl ich wohl die CDU, auf nach brüssel! :oops: :rolleyes:
 
Bedenke, man muss sich eintragen lassen für die wahl ihr bekommt nix mehr aufm Silbertablett
 
Wie kann ich mich eintragen lassen? Is aber doch eingentlich Schwachsinn, das widerspricht doch jeglichem Demokratieprinzip/ Wahlgrundsätzen, würd ich jetzt einfach ma behaupten...:oops:
 
Original geschrieben von JZA23
Wie kann ich mich eintragen lassen? Is aber doch eingentlich Schwachsinn, das widerspricht doch jeglichem Demokratieprinzip/ Wahlgrundsätzen, würd ich jetzt einfach ma behaupten...:oops:

Erst Informieren, dann posten
 
echt? hab grad ne beschissene stadt gesucht, da ich aus hannover komme und stolz sein muss, hab ich halt bautzen gesagt :( :) :p
 
Zurück
Oben Unten