Npd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirst du es kaum glauebn aber auch das finde ich extrem Lächerlich.

was is daran lächerlich?


Ah so, Weil Napoleon Deutschland überrent muss ich meinen häßliche Nachbarn leiden können oder mich auch nur igrendwie mit ihm verbunden fühlen?

überleg dir mal z.b. die npd kommt an die macht und irgend welchele häßlichen kommunisten, die du nicht leiden kannst, gründen einen wiederstand... obwohl du sie nicht leiden kannst wirst du dich wohl über jeden sieg dieses wiederstandes freuen, sprich ihr habt was gemeinsam

Ganz genau, mein fetter Nachbar ist aber unter ganz andren Umständen aufgewachsen und abgesehen davon das er neben mir wohnt und zufällich die gleiche Sprache spricht haben wir einen dreck gemeinsam.

fahr halt mal für ein paar jahr nach china oder so, dann wirstde sehen was die an den deutschen menschen und an der deutschen kultur liegt...

. Was erwartet man aber anderes von einem REP wähler?

ich hab nich gesagt dass ich REP wähle.
ich hab lediglich zu einer liberaleren denkweise aufgefordert...



In der Tat Kläglich und voller Argumentationsfehler

stimmt
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Word @ Mow.

Vor allem @ G3ck0:

Dein Beispiel is der übelste Mist. Ausländer sind doch keine Feinde, wie es Napoleon bei dir ist, gegen die man sich verteidigen muss.

:rolleyes:

Wenn du mir jetzt mir Zerstörung unserer Kultur kommen willst, schießt du dich vorher bitte ins Knie.

ich habe nie gesagt das ausländer unsere feinde sind ... -.-
ich hab auhc nicht gesagt dass unsere kultur zerstört wird...
 
Original geschrieben von G3ck0


was is daran lächerlich?

das man für Doitscheland is und nich bsp. für die Coolere (jamaika) oder bessere Manschaft.



Original geschrieben von G3ck0
überleg dir mal z.b. die npd kommt an die macht und irgend welchele häßlichen kommunisten, die du nicht leiden kannst, gründen einen wiederstand... obwohl du sie nicht leiden kannst wirst du dich wohl über jeden sieg dieses wiederstandes freuen, sprich ihr habt was gemeinsam

DANN habe ich mit denen irgendwas gemeinsam, was mir nicht in die Wiege gelegt wurde. Da besteht der feine Unterschied. Jeder deutsche spricht deutsch weil eben alle Deutsch sprechen. das verbindet mich kein Stück mit ihm. Jeder Deutsche verhält sich wie ein mitteleuropäer weil er eben aus mitteleuropa kommt. Das muss mich doch nicht mit denen verbinden.


Original geschrieben von G3ck0
fahr halt mal für ein paar jahr nach china oder so, dann wirstde sehen was die an den deutschen menschen und an der deutschen kultur liegt...

Es gibt keine deutschen menschen und keine Deutsche Kultur. Grenz die ma Bitte ein, das ist unmöglich.



Original geschrieben von G3ck0
ich hab nich gesagt dass ich REP wähle.
ich hab lediglich zu einer liberaleren denkweise aufgefordert...

Kannst ruhig dazu stehen ich lach dich eh schon aus.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Dann passt das Napoleon-Beispiel sowas von gar nicht.

er war nicht unser feind weil er ausländer war, sondern weil er uns unterdrückt hat und seine weltanschauung aufzwängen wollte...
 
Original geschrieben von G3ck0


er war nicht unser feind weil er ausländer war, sondern weil er uns unterdrückt hat und seine weltanschauung aufzwängen wollte...

Ja, aber welche Imigranten machen das?! So ein schwachsinniges Beispiel! :oops:
 
yeahhh...endlcih weiß ich, wen ich wählen kann bei der nächsten bundestagswahl......republikaner........(gibts von denen auch t-shirts, damit ich meine meinung nach außen tragen kann??)
 
Original geschrieben von G3ck0


was is daran lächerlich?



Warum soll ich denn für Deutschland sein?
Weil ich in Deutschland wohne?
Ich gebe einen Scheiss auf Ländergrenzen :)

Achja, guck mal für wen du da so bist...
Kuranyi
Miroslav Klose
Gerald Asamoah
Paolo Rink
Darius Wosz
Mehmet Scholl

...um dir nur mal einen AUszug an Nationalspielern zu geben :)
Lächerlich, oder?
 
Kulturen sind ortsgebundene Charakteristika. Sie sind zeitgenoessisch und koennen auch in Kernpunkten divergieren (!). Demnach gibt es eine "Kultur aus Deutschland" - zu jeder Zeit verschieden, aber tradierte Verhaltensweisen werden eben oftmals in der Sozialisation an die Generation weitergegeben, niemals jedoch eine "deutsche Kultur", d.h. wenn ein Personenkreis, der sich deutsch nennt, irgendwohin emigriert, hat sich spaetestens die 2. Generation insofern integiert und/oder assimiliert, dass ein ein Bindeglied zwischen der sog. "Verhaltensweise" aus dem "Heimat"land und der "Verhaltensweise" in dem neuen "Heimat"land forciert wird.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Achja, guck mal für wen du da so bist...
Kuranyi
Miroslav Klose
Gerald Asamoah
Paolo Rink
Darius Wosz
Mehmet Scholl

...um dir nur mal einen Auszug an Nationalspielern zu geben :)
Lächerlich, oder?

Du Ideendieb hast Sean Dundee vergessen :)

Ich steige mal mit einem simplen Statement in die Diskussion ein:
NPD verbieten, Ex-Führungsköpfen verbieten, sich jemals wieder aufstellen zu lassen.

Das wär das erste was mir einfiele diesbezüglich, aber ich bin sau müde...

I'll be back... :cool:
 
So traurig es ist, die NPD sollte man nicht verbieten, denn sonst entzieht sie sich der staatlichen Kontrolle! Es ist zwar zum Kotzen, dass es solche Parteien gibt, doch wäre es für die Demokratie im Staate fatal, wenn er die Meinungsfreiheit (ja, auch die rechtsorientierten Bürger haben ein Recht auf ihre Meinung und ein Recht sich als Partei zu formiere und nicht nur wir) beschneiden würde. Solange sie sich als Partei nichts zu Schulden kommen lassen dürfen sie nicht verboten werden. Denn genau diese Einschränkung würde einen fatalen Rückschritt in Richtung Faschismus bedeuten. Ich finde es viel wichtiger, die Bürger über den Unfug der Rechts-Parteien aufzuklären und die Gründe der Protestwähler, die den größten Teil der Wählerschaft solcher Parteien stellen, auszumerzen.

Zum Thema Patriotismus:

Ich finde es unverständlich, wie man auf etwas stolz sein kann, in das man zufällig hineingebohren wurde. Was haben die sog. "Patrionten" hier zum Wohlstand und Ansehen etc. pp. Deutschlands beigetragen?? Einen Scheiss ums genau zu sagen. Ich bin stolz darauf, wenn ich einen neuen Track gemacht habe, oder beim Studium was erreicht habe, denn diese Dinge habe ich alleine und niemand sonst geschafft. "Patrioten" sind in meinen Augen Menschen ohne Sinn in ihrem Leben, die noch niemals Bestätigung für etwas bekommen haben und sich an das einzige klammern müssen, was sie haben, ihr "Vaterland" :rolleyes: .

MfG, UnknownSOS
 
Original geschrieben von UnknownSOS

Zum Thema Patriotismus:

Ich finde es unverständlich, wie man auf etwas stolz sein kann, in das man zufällig hineingebohren wurde. Was haben die sog. "Patrionten" hier zum Wohlstand und Ansehen etc. pp. Deutschlands beigetragen?? Einen Scheiss ums genau zu sagen. Ich bin stolz darauf, wenn ich einen neuen Track gemacht habe, oder beim Studium was erreicht habe, denn diese Dinge habe ich alleine und niemand sonst geschafft. "Patrioten" sind in meinen Augen Menschen ohne Sinn in ihrem Leben, die noch niemals Bestätigung für etwas bekommen haben und sich an das einzige klammern müssen, was sie haben, ihr "Vaterland" :rolleyes: .

MfG, UnknownSOS

dem muss ich mal voll und ganz zustimmen.
 
ja, und wie kann man nur auf seine eltern stolz sein, oder gar auf die fußballmanschaft in der man spielt.

Stolz ist ja sowieso was ganz böses
 
Nich böse. Dumm. Zumindest wenn man Stolz auf etwas ist was man nicht selber geleistet hat.
 
Aber man kann doch acuh Stolz auf seine Vorfahren sein (Auf das was sie geleistet haben) . Und somit stolz auf sein Land sein. Daraus entwickelt sich auch Patriotismus .
 
ich sehe gerade das hier schonmal was ähnliches geschrieben wurde .. bin auch zu kaputt
 
Original geschrieben von OhBoy!
Aber man kann doch acuh Stolz auf seine Vorfahren sein (Auf das was sie geleistet haben) . Und somit stolz auf sein Land sein. Daraus entwickelt sich auch Patriotismus .

Nö. Was hab ich mit nem alten Sack von vor 90 Jahren gemeinsam?
 
Original geschrieben von OhBoy!
Aber man kann doch acuh Stolz auf seine Vorfahren sein (Auf das was sie geleistet haben) . Und somit stolz auf sein Land sein. Daraus entwickelt sich auch Patriotismus .


Wer in Deutschland stolz auf seine Vorfahren ist, ist automatisch auch stolz auf den zerstörerischen Antisemitismus während des NSDAP Regimes.

Von daher ist Patriotismus in Deutschland (und Österreich) nicht angebracht.

Höchstens Verfassungspatriotismus....... :oops: :oops: :oops:
 
Jeder der hier lebt, egal wie er lebt, trägt dazu bei, dass D- Land so ist, wie es ist. Ich denke, die meisten hier verwenden jedoch das Wort Stolz um etwas anderes auzudrücken. Vielleicht könnte man sagen, man wäre froh darüber, in Deutschland zu leben. Oder man würde es geniessen.
Natürlich kann man auch sagen dass man stolz darauf ist, etwas für Deutschland zu leisten, jedoch finde ich das sehr hochmütig. Wer ist schon so dermassen zufrieden mit sich um wahrhaft stolz sein zu können, gerade in Bezug zu D-Land?

Sagt man nicht auch: Dummheit und Stolz sind aus einem Holz gewachsen- oder so ähnlich?


Ist schon so ne Sachen, Meinungen zu verbieten! Jedoch stellt die NPD meiner Meinung nach, nicht nur eine Meinung da. Sie steht für ein verzerrtes Lebensgefühl Menschen gegenüber und ich denke, nach D- Lands Geschichte, sollte der Mut vorhanden sein, solchen "Parteien" die Luft zu nehmen. WIe das geschieht ist eine andere Frage. Am liebsten natürlich mit Aufklärung und durch Unterstützung/ Support jedes Menschen, der anderwertige Unfähigkeiten damit kompensiert, "Schwächere" zu deskriminieren!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Wer in Deutschland stolz auf seine Vorfahren ist, ist automatisch auch stolz auf den zerstörerischen Antisemitismus während des NSDAP Regimes.

Von daher ist Patriotismus in Deutschland (und Österreich) nicht angebracht.

Höchstens Verfassungspatriotismus....... :oops: :oops: :oops:
reichlicher schwachsinn.
Da 1. nicht jeder ein "zerstörender Antisemit" ist und ein fan des NSDAP Regimes war.
Und ab davon, gibts eben auch mehr als 12 Jahre Deutsche Geschichte, auch wenn du das nicht glauben willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten