Nürnberg

Re: battle

Original geschrieben von the_fate
ich hab gehört dass an der adam kraft realschule ein rap battle statt finden soll weiß jemand von euch was davon?

Würds mir auch anschauen, forch mal nach was da geht, heut abend im Tiefenrausch "DJ-Battle"... auf gehts...
 
mist das kam zu spät :( s nächste mal früher sagen dann könn wer uns ma wo treffen...
 
Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt!

Hip Hop mäßig kenn ich jetzt aber net wirklich was aus NBG (naja DJ Polique :D ). Hab mir grad die Nemo CD bestellt...

Ansonsten... die Fränkische Schweiz rockt!
100% FS Homie
 
Original geschrieben von the_fate
ich hab gehört dass an der adam kraft realschule ein rap battle statt finden soll weiß jemand von euch was davon?


ich war 4 jahre auf der adam-kraft.. also hip hop technisch ist mir da nichts besonderes aufgefallen. ansonsten kenn ich schon ein paar typen áus nbg die freestylen und texten, hab auch schon mit ein paar was produziert aber ist noch nicht so die rede wert.
 
at mr_dELuxe:
ja des stimmt an der akr war eigentlich hip hop technisch nie was los aber seit so ein 5.klässler nen 9.klässler aufm pausenhof gebattlet hat ist so ein richtiger hibe entstanden. und am letzten schultag hat dann irgendein typ so zettel verteilt auf denen irgendwas von nem hip hop battle stand.

aber jetz ma was anderes findet in den nächsten wochen irgendwo in nbg ein freestyle battle statt?:confused:
 
Original geschrieben von the_fate
is in nürnberg nie was los oder warum steht hier nie was?
Keinen Plan, bin aber auch nicht direkt aus Nürnberg, sondern wohn 50km davon entfernt ...
Mir reichen schon die ganzen Hose-in-die-Socken-Checker, die ich jeden Tag im Zug / Fußgängerzone in Nürnberg sehn muss ;)

Aber wenn irgendwo was geht, dann stehen sicher auf der frankenhiphop.de page entsprechende Infos. che che check check it out ...
 
Automaikk werden bald durch den Hype von Baba Saad die ersten Franken-Aggro-Rqaapper sein!


Wurde schon Brooklyin City erwähnt?
Der Laden ist besser als "Fabrik"



Ich bin der King of NBG


:rolleyes: :oops: :D
 
Heut Abend Ladiesnight im World-of-nightlife, dazu noch alle offenen für 1 eu, oh oh, da liegt was in der luft;) :D
 
Polique is heute wieda mal im Charly in Forchheim - da werd ich mich hinbegeben !!! :D
Is auch irgendwie Doppeldecker oder sowas ...
 
Original geschrieben von mongostyler
Polique is heute wieda mal im Charly in Forchheim - da werd ich mich hinbegeben !!! :D
Is auch irgendwie Doppeldecker oder sowas ...

Muha. heut abend volksfest rocken
 
Original geschrieben von Harmonic
morgen jam im quibble
la chambre
subkultur
los enatschos

mehr auf www.frankenhiphop.de
da im forum hab ich das gefunden

kann die crews empfehlen, kumpel von mir kennt subkultur und la chambre persönlich, die sind echt hammer!
wohn leider seit nem halben jahr nimmer in NBG...
 
Zurück
Oben Unten