Nürnberg

Re: report

Original geschrieben von ges-one
also leute für die,die richtig was über die stadt wissen wolln:
es gibt hier paar hiphop läden wie schwartzmarkt,schizophren,hotspot und fabrik...
mc´s gibts auch sehr gute wie z.B shemrock,automatikk,N.A.T.O,ill-grill,BAGI,Damage,danny diktator und dj´s gibts natürlich auch...
halls of fame:stein am (faber castell),desi (kulturzentrum-johannis) und in Feucht (feuerwache)..usw
gute writer natürlich auch wie z.B cel (www.cel-one.de),ges (ges-one.com) alois,fiend und tec crew...usw
auch sher gute studio´s wie z.B BIG JAY MUSIC
www.ges-one.com

du hast brooklyn city als hiphop laden vergessen. :cool:
aber koole site.
ich zeichne auch und bin Grafiker- aber hab schon seit langem aufgehört auf papier die sachen auszumalen - sondern zeichne sie gleich in vektorenprogrammen nach. Ich zeichne immer so HipHop-Chracter in Specter/Can2/Won/FlyingFortress-Stil.
Bald kommt Hopepage mit arbeiten.:cool: :cool:
 
Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Chief RAEKWON
(Only Build 4 Cuban Linx Tour 2005)

Freshe Support Acts:
Maeckes & Plan B (Stuttgart)
Mensa (London)
H aka N & I!!usion (Muc)

Djs:
Snatchatec &
Excellent

Sonntag 09.10.05
@ Backstage / München Friedenheimer Brücke
Einlass 20:00Uhr

Vvk 14,- +vvk Geb.
Ak 17,-
Vorverkauf@ Ticketonline.de &
MünchenTicket
 
wo geht ihr hin wenn mal "dancin in da club"angesagt is?

ich persönlich Q-Club (na gut is im fürth aber egal) JamClub und letztens war ich im One aber glaub tiefenrausch bietet auch blackmusic aber war da noch nie denk mal eher was für technofreakzzz oder?

was is antidisco in nbg für euch?
 
Für's Tiefenrausch hab ich früher immer von nem Freund, der in der SMV war die Freikarten, die an die Schulen rausgehen, bekommen. Aber es war verdammt voll und als ich unten auf der Tanz(besser: Steh-)fläche angekommen bin, war eine Viertelstunde vergangen und ich verschwitzt. Außerdem hat der verdammte Türsteher darauf bestanden, dass ich die Cap abnehme. Aber so ab 2 wird's leerer und dann isses ganz cool (gewesen).

Sagt mal: Habt ihr Plan, wo es Musikzubehör gibt. Lorenz klar, aber sonst...
 
Artikel in der NN über Shemrock und seinen Workshop in dem Jugendtreff in Fürth. Jemand gelesen?!
 
Original geschrieben von NextLevel
Für's Tiefenrausch hab ich früher immer von nem Freund, der in der SMV war die Freikarten, die an die Schulen rausgehen, bekommen. Aber es war verdammt voll und als ich unten auf der Tanz(besser: Steh-)fläche angekommen bin, war eine Viertelstunde vergangen und ich verschwitzt. Außerdem hat der verdammte Türsteher darauf bestanden, dass ich die Cap abnehme. Aber so ab 2 wird's leerer und dann isses ganz cool (gewesen).

Sagt mal: Habt ihr Plan, wo es Musikzubehör gibt. Lorenz klar, aber sonst...

Geh ma in die Musikhalle in der Südstadt, find das is der beste Laden der Stadt für Equipment und alles... www.musikhalle.de
Werd da demnächst auch ma wieder hinschauen und ne neue soundcard holen
 
Ja, war da paar mal, HP is fürn Arsch ... stimmt, aber geht ja hauptsächlich drum dass ihr da die Adresse und den Lageplan findet, weils bissel versteckt inner Südstadt liegt, aber kommste gut mit der strabo hin. Hab mir da maln guten Mixing-Kopfhörer rausgelassen, paar kabel, nen Tischstativ fürs Mikro und son kleinkram, die ham aber alles, hardware für CPU, Instrumente, Sample CDs, Studiomonitore, jede Menge Live- und Kondensator-Mics und Mischer, ausserdem kannst du da deine Sachen hinschaffen und die Mixen dir das Zeugs auf Profi-Quali, wenn du das nötige kleingeld hast, is ganz geil, ich find da alles was ich brauch gleich zum mitnehmen...schau halt ma hin, die ham umgebaut und Neueröffnet...hatten bis vor kurzem Räumungsverkauf, 50 % auf alles:D
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
hatten bis vor kurzem Räumungsverkauf, 50 % auf alles:D

Zwangsoptimist:"Denkst du die haben noch Restposten?!"

Ist nicht der Thomann hier auch auch in der Nähe, also Umkreis von NBG halt?
 
läden

in nbg gibts natürlich au nen footlocker !!!

weiß irgendjemand ne quelle für mixtapes meiner meinung nach sind die hier nur sehr schwer zu bekommen leider !!!
 
hier gibts den überrapper lance carvell und die legendäre UNTERGRUNTER crew.südstadt sonst nix
 
Zurück
Oben Unten