Nürnberg

@ dream: kennste eigentlich auch deine kollegen von chocolate city? also ingo, osi und uli? die sollen mal ihre sendung um eine stunde länger machen... ist viel zu kurz :D
 
@ dream: kennste eigentlich auch deine kollegen von chocolate city? also ingo, osi und uli? die sollen mal ihre sendung um eine stunde länger machen... ist viel zu kurz :D

Zu machen is da zwar nix, aber sie freun sich bestimmt schon alleine über den Wunsch, ich richts ihnen aus, falls ich sie mal sehe (sind ja zu unterschiedlichen Zeiten drin)... :)

Für euer Radio oder Podcast dings oder was?

Podcast negativ, Radio ja, nicht nur lokal, sondern auch weltweit über Internetlivestream empfangbar...
Es lohnt sich, einmal, weils ne wirklich gute Sendung ist, und auch weil wir immer wieder mal Gästelistenplätze für gute Konzis verlosen... ;)
 
wo kann ich mir des online anhören? bin aus der nähe von bamberg, empfang euch da nich
 
ShiZZoe 4!!!

ShiZzoe-4-VIDEO ONLINE!!!


Der 4te Teil der ShiZzoe-Video-Reihe ist draußen!!!


Online auf http://myspace.com/gmirap


Mit dabei: TeQyla, JerryOne, A2daX, SilenceOne, G.Mi Rap & Nemo Nemesis

produced by TeQQsys, präsentiert von BitterBassMedia!!!

Feedback geben!!!​
 
ShiZzoe-4-VIDEO ONLINE!!!


Der 4te Teil der ShiZzoe-Video-Reihe ist draußen!!!


Online auf http://myspace.com/gmirap


Mit dabei: TeQyla, JerryOne, A2daX, SilenceOne, G.Mi Rap & Nemo Nemesis

produced by TeQQsys, präsentiert von BitterBassMedia!!!

Feedback geben!!!​

wir haben heut den track "my way" von euch gespielt und über eure jam berichtet, hoffentlich ward ihr mit den Ohren live dabei... :)
 
wir haben heut den track "my way" von euch gespielt und über eure jam berichtet, hoffentlich ward ihr mit den Ohren live dabei...

Nice...konnte es aus zeitlichen Gründen leider nicht hören...aber ich glaub wir bekommen nen Mitschnitt der Sendung?!


Peace
 
Wieviel Label gibts denn in Nürnberg? Seh eigentlich überall nur die Möchtegernkanacken rumlaufen, aber jemanden ders wirklich draufhat hab ich noch nicht gesehen
 
Möchtegern Kanaken???

Hmmm, weiß nicht, hab ich hier noch keine gesehen...

Denkst du alle in NBG sind wie Automatik??? nene
 
Möchtegern Kanaken???

Hmmm, weiß nicht, hab ich hier noch keine gesehen...

Denkst du alle in NBG sind wie Automatik??? nene

Ne war jetzt nich ne Anspielung auf Automatikk, sondern auf all die Jugendlichen die sich in Nürnberg tummeln. Aber is in Bamberg und Erlangen ja genauso...
 
Ne war jetzt nich ne Anspielung auf Automatikk, sondern auf all die Jugendlichen die sich in Nürnberg tummeln. Aber is in Bamberg und Erlangen ja genauso...

Naja, ich denke die gibts in NBG, in Bamberg, in Erlangen, in Berlin, in Hamburg...und ich könnte noch 123934 andere Städte aufzählen...solche Jugendliche gibts einfach überall ;)

Peace
 
Wieviel Label gibts denn in Nürnberg? Seh eigentlich überall nur die Möchtegernkanacken rumlaufen, aber jemanden ders wirklich draufhat hab ich noch nicht gesehen

Labels gibts nur wenige, dafür jede Menge Leute, die selbst was auf die Beine stellen. Wer braucht auch zu Zeiten des Internet noch unbedingt ein Label..? ;)
 
Zurück
Oben Unten