Nürnberg

Wieviel Label gibts denn in Nürnberg? Seh eigentlich überall nur die Möchtegernkanacken rumlaufen, aber jemanden ders wirklich draufhat hab ich noch nicht gesehen

Nemo hats ziemlich drauf, is der einzige Nürnberger, von dem ich was kenne was auch gut ist...

Ansonsten muss man halt einfach nach Ansbach, gibt ein paar echt gut MCs (vor allem GIs aus Katterbach). Gut ist dort auch, dass quasi alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig pushen... Und egal ob FR oder Savas auftritt, es sind vorher immer ein paar Ansbacher on stage :thumbsup:
 
apropo nemo: der hat demnächst sein zweites mixtape am start -fragmente2-

checkt das aus...da is neben einigen anderen gästen auch meine wenigkeit mit drauf vertreten. rentiert sich also doppelt :oops:
 
apropo nemo: der hat demnächst sein zweites mixtape am start -fragmente2-

checkt das aus...da is neben einigen anderen gästen auch meine wenigkeit mit drauf vertreten. rentiert sich also doppelt :oops:

Gut zu wissen... Kenn halt ein Album von ihm, das war schon echt seeehr gut. Is aber glaub schon ein paar Jährchen alt...
 
naja mir taugt sein zeug eben auch, aber warte mal das neue ab...nemo meinte es geht wieder mehr in die abfall richtung, wer das kennt weiss was ich mein. :D

snippet vom abfall album gibs übrigens auf www.myspace.com/nemonemesis
 
guter plan...rentiert sich auf jeden.

soweit ich weiss hat er auch immer seine cds mit am start, wer also noch keine sein eigen nennt kann das dann im ewerk bedenkenlos nachholen :thumbsup:
 
nemos auftritt heute is übrigens nich im ewerk sondern im omega, is aber hinten wie vorne da gecancelt ;)
 
Kann mir jemand ein gutes Restaurant empfehlen? Am besten gleich mit Adresse, oder Homepage oder irgendwas :) Will meiner Freundin zum 18ten Geburtstag nen schönen Abend bereiten, erst schön was essen gehen und hinterher zum Nevio Konzert :)o was tut man nicht alles) gehen
 
Kann mir jemand ein gutes Restaurant empfehlen? Am besten gleich mit Adresse, oder Homepage oder irgendwas :) Will meiner Freundin zum 18ten Geburtstag nen schönen Abend bereiten, erst schön was essen gehen und hinterher zum Nevio Konzert :)o was tut man nicht alles) gehen

das ist keine leichte frage. was genau verstehst du unter gut? :)
du willst sicher was nobles, teures? oder was einfach gemütliches?

hmm...

zabo:
http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp?index=3.0&sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAFVQy07DMBD8mpyqSLFjJ0TWHqpCUQVqUcMBTsixlzZgHPA64vH1OAEV4Yvt2ZndmTUtEvWD35yD0B2KUpt8unKBXOdNbbu8LrgsS8FLjk0ui0qIR6GV2eNbEkll2qhDvNEHhIyvv957Mkf0hH1En4DL9qEL2k-pYMstb-pHxNirF7QhPhUlOkmF2ImLiL0dvFHinqMfEjKXM9GB2TN/DZehV8h-pGgzHmfGN4g5GzyQKM7zU517HxPLlHwZ/Q/SJmr3tvdY4s6mCPEoC3S/FZuY6GpGqbcVr8gbP8GuqsDQdHIShTzUW4ZUJvBIjTps/PPX6mchHcgOJONcvfJWs0aViq3R6cjWmCnzO2YNgHhFFPFjSWQVcWzeqVojlIo2gWLAWgI8WG2qWg1hpBMMs4LeSZrLqX8AW-pn-ptzhl-pQtfkw9/m0KGOOyqFNErr4BzaW8sPQBAAA-e

---------------
wenn du ihr mal was anderes als das übliche bieten willst (ist ja ihr geburtstag) dann kannst du hierhin gehen (aber vorsicht: überhaupt nicht romantisch, eher erlebnis)

http://www.sbaggers.de/main-ger/?sid=restaurant

da war ich mal und es ist ein hightech restaurant wo du über touchscreen sachen bestellst und das essen und trinken kommt per räder von oben auf ner bahn direkt zu dir :D (kein witz)

---------------

den kann ich dir noch empfehlen:
http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp?index=15.0&sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAJVQy07DMBD8mpyqSLFjJ7WsPVSFogpEUcMBTsixlzZgXPA6EvD1uAEVccSX9T5mdmZth0TDIazPQJgeRW1seQylQG5K1bq-pbCsu61rwmqMqZdUI8SiMtlt8yyCmtO2SienG7BAKvsK4wz4M5AdKmPOL7uFPSdvFLXy8ZtTYP6FNcGEoUSrORUoYZmNwsy1SMmM0IZG2VwdrUhYIoVgtY-pgzmbZnmckEi1CyoxAa/T/2Xw7BbR47NNHuIUXjkKa/9msHqlFM-p2vzgnD9u9Bf7ggqJRtRTU/7RURjDw5B5WQTnj9zOwPvQHAmlfb3WVrLFKu136I3CR2wk-pdutHuEeLKp09oRyKbhRbvUNFlhmjbRYQQ6xPQwydS0HGPMIhnnlZzLlgs5/y7eHvsTw89QcPgOTGr6cypgVcXmjWrbSn8BOgp42PoBAAA-e

---------------

den hier hab ich noch:

brothers
(auch in der nähe wo ich arbeite^^)

---------------

btw:
bei uns gibt's direkt neben meiner firma auch ne coyote ugly bar:

http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_advertisementAction.yp?index=0.0&sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAFVQUW/CIBj8NT4tTUoBO0K-pB6NxMS66WB-p2J0PhU7sxugHNpr9-ptC5u8gLfHcfdoSsMoWndYgZM1cio0lm/ZQwLlYnS1FmZF5xSVtACRcbzMWN7pqTe4GcS3UtdReXjkzogjIr5-pasJ-poguYBPRJeCh2oUuIbs9Hi16qSdbOH0kVVe/oo6g21Mb8a5WiXpstYopDLjRfOpdjf4g9awJUTmNkJHeNHT2apZ4rF0TbLqCF68bSOpl48x6X6Hy-pgjRK4NhOEu7MCDGgki7Uu8Iqz9DuzwEyAUfs3xY0k48Kt0aBJGGtXs7JzoJn4EVhAtpX1K0kghCpd2gVRENkGvBqi//v2UY0ucyrL1BD6H1cTckk2HaeZ9ykaLIOeOCEs4v4LbngVD6Oy-pcwe/-pjZvPAZ7TUtCSlfIHPDHDcdcBAAA-e

(aber nur für danach, also soll jetzt nicht das essen ersetzen - wäre ja etwas :D) die ist (keine angst) einfach nur ne bar sowohl für frauen als auch männer, gibt keine stripperinnen oder tabledance oder sowas... ist halt nur angelehnt an den film - einfach nur zum reinfeiern danach.

aber trotozdem die coyote bar empfehle ich jetzt nicht gerade für den geburtstag xD ha ha.

aber ohne gewähr, ich weiß ja nicht ob du dir was bestimmtes gedacht hast.
 
Danke c-shot, ich musses mal überdenken, dann entscheid ich mich für eins. des baggers hab ich schon ma im tv gesehen...is ja voll hektisch und so...eher nich
 
Kann mir jemand ein gutes Restaurant empfehlen? Am besten gleich mit Adresse, oder Homepage oder irgendwas :) Will meiner Freundin zum 18ten Geburtstag nen schönen Abend bereiten, erst schön was essen gehen und hinterher zum Nevio Konzert :)o was tut man nicht alles) gehen


lgisch alder.....eku-in...in der färberstrasse...beeste steaks...beeste wein...reservieren und gut geld mitnehmen
 
Danke c-shot, ich musses mal überdenken, dann entscheid ich mich für eins. des baggers hab ich schon ma im tv gesehen...is ja voll hektisch und so...eher nich

Ein heruntergekommenes Bahnhofsrestaurant hätte ja auch seinen flair, aber mal im ernst...

der orient express ist schön, romantisch und rauchfrei, dazu wirklich putzig und schnuckelig eingerichtet, an ein Bahnabteil im Orientexpress angelehnt. Hier gibts ägyptische und orientalische Speisen, das Choclate ist ganz nett (http://www.cafe-chocolate.de/), der Graf Moltke ist einer der besten Griechen, wenn sie indisch mag, ist das Taj Mahal gut, Dann gibts noch ein Chinarestaurant, das sehr schön ist, es heißt Pacific, da ist alles aus Rattan und Bambus und Guppigoldfische schwimmen durch nen künstlich angelegten Bach, hab ein paar Bilder gefunden... http://www.pacific-restaurant.de/, das Zeit-und-Raum ist auch sehr stylisch und gleichzeitig auch lauschig, Essen ist auch lecker (http://www.zeiti.net/). Das dürfte erstmal reichen...
 
Seid ihr alle aus der Nürnberger Ecke? Woher kommt ihr so? Ich bin aus Ansbach... Assazeen aus der Nähe von Bamberg, das weiss ich auch noch. Und Seir kommt auch aus Ansbach, Hans der Hustler aus Erlangen. Aber sonst weiss ich von keinem, dass er aus Mittelfranken ist...
 
Cool, wusste nicht, dass wir so gut vertreten sind :D

Warum in aller Welt gibts dann nicht jedes Mal im Hirsch ein großes MZEE-Besäufnis? Bin bei Pi scheinbar 2m neben Assazeen gestanden, ohne es zu wissen :D
 
Zurück
Oben Unten