Nürnberg

heute: big balls club - viperroom - veranstalter: fistofthesouth

dann:
26.09.03, nürnberg, hallertor, los enatschos
auf kneipenkonzert

11.10.03, nürnberg, quibble, los enatschos,
crew md, pdv, brot und tee, code ges
(grafitti), b-boys u.v.m.

20.09.2003 "DJ SMOOVE UND DJ KERMIT ROCKEN IM CLUB TYPHOON IN TROSDORF; MEHR INFOS UNTER: www.club-typhoon.de

02.10.2003 "TIGHTCLUB-NIGHT IM KLEBER 14 BEATBAR WIE IMMER MIT DEN TIGHTCLUB-DJS

03.10.2003 "DJ DELDOG UND DJ KERMIT; MAMBOBAR ZEIL

04.10.2003 "CONNI ISLAND" Leipzig mit u.a. MARCELEMCY, MAXIME...

11.10.2003 "Graffitiausstellung" in der Mambobar in Zeil Live: Maxime, div. DJs

29.11.2003 Frankenfunk Releasetour im Juz in Marktredwitz mit u.a. Skeptic, Orkan Gazi, Die Cremigen und Maxime


greetz TexTTiscH Jam`S
 
kann jemand mal nürnberger rap gruppen aufzählen die man kennen sollTe und eventuell links zu downloads geben

was läuft bei den ganzen sachen? gibts da nähere erleuterungen?
oder steh ich dann plötzlich in ner black disco unter vielen kleinen eminems und snoop doggs?
 
Original geschrieben von Harmonic
hmm und die zwei plattenläden kann man ja in die tonne tretten!

der müller und der wom hatten beide bessere und mehr auswahl.

im hotspot waren zwar die leute recht freundlich, aber....

für so ne grosse stadt hat ich mir viel mehr erhofft!

Also wenn Du nur zwei Plattenläden in Nürnberg kennst, kennst Du Nürnberg aber nicht gut. Außer Müller und Wom gibts ja noch den Schwarzmarkt, der aber auch recht teuer ist. Es gibt jedoch ne Menge Second Hand Plattenläden in Nürnberg und Fürth. Einer in Fürth bestellt auch neue Platten und hat ne ganz schöne Auswahl an Hip Hop vorrätig. Und noch einige andere Shops, nicht nur gebraucht...
 
Original geschrieben von dreamconnection


Also wenn Du nur zwei Plattenläden in Nürnberg kennst, kennst Du Nürnberg aber nicht gut. Außer Müller und Wom gibts ja noch den Schwarzmarkt, der aber auch recht teuer ist. Es gibt jedoch ne Menge Second Hand Plattenläden in Nürnberg und Fürth. Einer in Fürth bestellt auch neue Platten und hat ne ganz schöne Auswahl an Hip Hop vorrätig. Und noch einige andere Shops, nicht nur gebraucht...

wo sind denn die vielen anderen plattenläden (ausser schwarzmarkt, wom, hotspot, müller) noch??
wenn du`s weisst, wieso postest du die adressen denn nicht gleich mit?? wäre sehr praktisch.


:cool: rentz:cool:
 
Original geschrieben von rentyboy


wo sind denn die vielen anderen plattenläden (ausser schwarzmarkt, wom, hotspot, müller) noch??
wenn du`s weisst, wieso postest du die adressen denn nicht gleich mit?? wäre sehr praktisch.


:cool: rentz:cool:

Oh Sorry, ich vergaß

:oops: Da gibts z.B. diesen Gebrauchtladen am Anfang der Schwabacher Straße in Fürth, genau gegenüber vom Woolworth, er bestellt auch, wenn Du eine bestimmte Scheibe suchst. Ich habe mir heute erst die 2001er ABS gekauft und zwei neue bestellt.

Und dann in der Maxstraße in Fürth den neuen Musicandbooks, in welchem ich mir erst heute Bassreflex, Microphone Mafia und dann noch eine von Stereo Deluxe kaufte.

Und dann geh in die Nürnberger Jakobstraße und Du kommst Du erst auf der linken Seite zu dem CD Laden (Musicland) und dann ein paar Meter weiter zum Nürnberger Musicandbooks, zu dem auch das Musicland gehört.

Und wenn Du dann noch zwei Schritte weiter zum Doktorplatz gehst kommst Du noch zu einem weiteren Gebrauchtplattenladen (Antiquariat Faber), wobei ich mich da mit der Platten-Auswahl nicht sehr gut auskenne. Ich hab da nur Bücher gekauft und das war auch nur eine Ausnahme, weil er in Sachen Bücher recht teuer ist. Ich kaufe sonst im Musicandbooks ein, weil da die Bücher recht günstig sind.

Nicht zu vergessen das CD-Paradies hinterm Bahnhof (Bogenstraße) und das Machmitkaufhaus entweder in der oberen, unteren oder mittleren Kanalstraße in dem Gebäude, in dem auch die Pfütze drin ist.

:D :cool: ;)
 
Ich muss zugeben, ich kaufe meistens in Gebrauchtläden oder im Netz, wenn ich mal was neues will. Im Wom oder Müller ist es mir meist zu teuer...und im Schwarzmarkt erst recht, die nutzen das Antikommerzdenken voll aus. :oops:

Ach ja, und neu gabs mal das U1 in der Kaiserstraße. Das machte zu, hat jetzt aber wieder aufgemacht. Ich kann mal einen Freund von mir fragen. In der Passage U-Bahn Lorenzkirche ist auch ein Plattenladen, weiß aber nicht, ob das das neue U1 ist.

Wenn ich mir die gelben Seiten ansehe (hab sie grad aufgeschlagen), gibts schon noch einige weitere, die ich nicht kenne...guck aber selbst nach...
 
Es sind in erster Linie Plattenläden, die auch CDs verkaufen. Aber der größte Anteil ist Vinyl...:cool:

Ich habe keinen Plattenspieler mehr und kaufe mir CDs, daher schrieb ich CD-Laden.
 
HOT SPOT RECORD SHOP

Man darf nicht den HOT SPOT RECORD SHOP von DJ Polique vergessen.!!!!

NBG FÜR IMMER

xXRIME OMBXx
 
...
also in sachen plattenläden und nürnberg...
...
aber wann is was los?
ich hab was vom 8ten gelesen wieso postet das hier keiner rein?
 
DJ Hype und Spax in Nürnberg

is ja eigentlich schön und gut doch eine sache war doch sehr sonderlich -- >und was war los???????????????????

die halle für bestimmt 500 + besucher war überfüllt, es waren ****ing 20 ( JA 2 0 !! ) leute vor der bühne gestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:( :( :( :(
 
Original geschrieben von Harmonic
kann jemand mal nürnberger rap gruppen aufzählen die man kennen sollTe und eventuell links zu downloads geben

was läuft bei den ganzen sachen? gibts da nähere erleuterungen?
oder steh ich dann plötzlich in ner black disco unter vielen kleinen eminems und snoop doggs?

http://fistofthesouth.de
Da gibts Snippets....Das Album "Abfall" von Nemo ist sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten