O.C, California

Original geschrieben von shams114
.ich sollte aufhören mir das neben dem surfen reinzuziehen


oder uns hier vorzubeten wie kacke du die sendung doch findest das weiß mittlerweile jeder :p
 
luke wird langsam echt n cooler junge, seth is sowas von behindert, was der da gestern abgezogen hat und oliver hoffentlich taucht der nicht mehr auf, ryan is genauso dumm wenn er seine marissa wieder nimmt und die ma von der ich kann die nich leiden :oops: aber coole sendung gestern
 
Original geschrieben von zelaviv
luke wird langsam echt n cooler junge, seth is sowas von behindert, was der da gestern abgezogen hat und oliver hoffentlich taucht der nicht mehr auf, ryan is genauso dumm wenn er seine marissa wieder nimmt und die ma von der ich kann die nich leiden :oops: aber coole sendung gestern

so siehts aus :cool:
 
Original geschrieben von zelaviv
luke wird langsam echt n cooler junge, seth is sowas von behindert, was der da gestern abgezogen hat und oliver hoffentlich taucht der nicht mehr auf, ryan is genauso dumm wenn er seine marissa wieder nimmt und die ma von der ich kann die nich leiden :oops: aber coole sendung gestern
ich schließ mich an!
 
nächste woche ****en seth und summer , marrissa will auch mit ryan poppen
und der luke packt sich marissas mum

und ich bin net da.glaub net das i in da türkei pro 7 reinkrieg
 
Original geschrieben von tupacstillalive
Ich hätte nie gedacht, dass so viele sich die Serie ansehen, aber respekt!

ich weiß nicht, ich für meinen teil schau mir die Serie nur an weil die Schauspielerinnen so geil sind, und ich denke mal schwer die anderen auch oder?
 
Original geschrieben von Eneaver


ich weiß nicht, ich für meinen teil schau mir die Serie nur an weil die Schauspielerinnen so geil sind, und ich denke mal schwer die anderen auch oder?

was jetzt kommt meine ich ernst:

ich mag die story!
ehrlich. jede woche stellt oc den fernsehtechnischen höhepunkt für mich dar, weil ich eine stunde mal aus meiner gammel-welt in die heile newport-beach-welt flüchten kann, egal, ob die story jetzt vorhersehbar ist (was sie ja auch ist), mir gefällts.





und die frauen sind einfach geil, das stimmt...:cool:
 
Hab mir grad ma so überlegt, dass es sau geil wäre wenn es sowas mim Wu-Tang-Clan geben würde.
So ne Art Big Brother, aber die WU Leute wohnen ja teils auch in einer heilen Welt(zumindest dem Haus nach zu urteilen, welches ich mal bei Cribs gesehen hab).
Wär bestimmt endlustig..
Den ganzen Tag am Kiffen und Scheiße machen..
Wär bestimmt der Oberhammer.
 
Original geschrieben von Century
Hab mir grad ma so überlegt, dass es sau geil wäre wenn es sowas mim Wu-Tang-Clan geben würde.
So ne Art Big Brother, aber die WU Leute wohnen ja teils auch in einer heilen Welt(zumindest dem Haus nach zu urteilen, welches ich mal bei Cribs gesehen hab).
Wär bestimmt endlustig..
Den ganzen Tag am Kiffen und Scheiße machen..
Wär bestimmt der Oberhammer.

:rolleyes:

:confused:


ich glaub die sind auch nich lustiger als die trottel bei big brother
 
Original geschrieben von nen Jeck


was jetzt kommt meine ich ernst:

ich mag die story!
ehrlich. jede woche stellt oc den fernsehtechnischen höhepunkt für mich dar, weil ich eine stunde mal aus meiner gammel-welt in die heile newport-beach-welt flüchten kann, egal, ob die story jetzt vorhersehbar ist (was sie ja auch ist), mir gefällts.





und die frauen sind einfach geil, das stimmt...:cool:
Stimmt.
Das ist die typsche "Die Welt( bzw. Frau) möcht ich auch haben"-Serie:D
 
neeein kanns heut nichsehen.**** star wars :rolleyes:

warum is star wars primerie heute ah ich will oc sehen
 
Luke dieser alte Mutterficker :D :D :D :D

Aber Seth schiesst mal wieder den Vogel ab. Dem hätte
ich eigentlich mehr zugetraut. :D
 
Milfhunter Luke ist am Set..;)
Ryan schießt die ***** ab, that´s what im talking about Motha****azz!
Ma schauen wie lange Seth und Summer noch brauchen bis bei den beiden mal der Rubel rollt^^



Anmerkung: ****, warum hab ich nich so en Poolhaus. Echt endgeil das Ding.



stay tuned
Cen´
 
Zurück
Oben Unten