Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind fussballer hater, die alle paar jahre den verein wechseln? hätte ronaldo immer beim dorfverein spielen sollen :rolleyes: son scheiß
 
savas is gut und wenn den leute ab****en kann der ja wohl auf die scheissen finde ich anders würde ich es auch nicht machen
 
Original geschrieben von SUN 23!
was passiert jetzt eigentlich aus SD? is der woanders gesinged?
seine lastschrift war ja zimlich der reinfall..davon hat man ja kaum was mitgekreigt...
hör ich zufällig grad...is schon n lustiges ding:D
 
Original geschrieben von SUN 23!
was passiert jetzt eigentlich aus SD? is der woanders gesinged?
seine lastschrift war ja zimlich der reinfall..davon hat man ja kaum was mitgekreigt...
hör ich zufällig grad...is schon n lustiges ding:D
rooooooooooooooooooosenstolz:D
 
Hört euch die sachen an und labert doch net immer soviel scheise....also ob ihr den leistungsstand von savas beurteilen dürftet.

Ich finde die neuen sachen teilweise besser als die alten, lms kann man voll vergessen so ein scheis hör ich mir echt nicht an

und der rest ist einfach geschmacksache, der eine sagt one find ich gut, und der andere sagt one ist scheise.....und was wollt ihr jetzt machen, den anderen davon überzeugen das eres nicht mehr hören soll???
 
er hat den plan

savas hat den plan, er weiß mit wem er sich abgeben muss. er macht immer die beste muzik und weiß wer morgen dabei sein wird bzw. wer morgen unter der erde liegt (eko)
 
jo optik mit k, stimmt schon!!
ich finde savas is einer der besten german-rap-künstler und da is es doch irrelewant was er so mit seinen kontackten macht, oder??,solange seine musik der SHiT(<--POSITIV gemeint!!) is is doch alles in buTTER!!;) :D ;)
 
japp SAVAS ist der beste Rapper in Deutschland - Er kann derbe schnell sprechen bzw. rappen - er labert nich son müll mit irgendwas bitches usw. sondern er hat thematik ala Tollwut - er bringt absolut geile zeilen rein ala "Mister Hanky" usw. der flow- beim Urteil ziemlich zum schluss baut er es ganz ruhig auf er flüstert fast, er wird immer lauter schneller, knallt die texte raus klick klack bin bong .... meine kollegen allesmat bushido, samy fans werden immer mehr von savas angezogen ...
 
Die sind wieder weg, da Optik jetzt für ihr Forum ne eigene Seite hat.
 
hab heute im auot mal wieder "monstershit" gehört. ein unglaubliches lied. der beat ist schon so extravagant! meine güte! und savas at its finest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten